Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 403

Thema: OT-Geplauder LXXVI - Neues Jahr, neues Leben?

  1. #241
    Zitat Zitat von TiberSeptim Beitrag anzeigen
    Da gibts nen Vorgänger???o_oo_o Als her damit *Sabber* (Obwohl ichs mir beim lesen ehrlich gesagt schon gedacht habe.)
    Der direkte Vorgänger ist 'die Jagd', davor sind noch die 'Beschwörer auf den Shivering Isles' - Geschichten .

  2. #242
    Danköö da werd ich heut abnd noch einiges zu lesen haben

  3. #243
    Zitat Zitat von TiberSeptim Beitrag anzeigen



    Da gibts nen Vorgänger???o_oo_o Als her damit *Sabber* (Obwohl ichs mir beim lesen ehrlich gesagt schon gedacht habe.)
    Naja, die Geschichte auf den SI ist laut KingP lesenswert und dann eben noch Die Jagd, der direkte Vorgänger zur Krisensitzung

    Edit:
    I hate you Glann

    Edit2:
    Wenn du ganz zu den Anfängen zurück willst, musst du 'Heiler und Dämon' lesen, aber da musst du die Schreibkunst dann wirklich in den viel zu großen Kinderschuhen suchen gehen
    Geändert von weuze (23.02.2011 um 21:05 Uhr)

  4. #244
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Edit:
    I hate you Glann
    Ich weiß.

  5. #245
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Naja, die Geschichte auf den SI ist laut KingP lesenswert und dann eben noch Die Jagd, der direkte Vorgänger zur Krisensitzung

    Edit:
    I hate you Glann

    Edit2:
    Wenn du ganz zu den Anfängen zurück willst, musst du 'Heiler und Dämon' lesen, aber da musst du die Schreibkunst dann wirklich in den viel zu großen Kinderschuhen suchen gehen
    Na das werd ich mir alles schön durchlesen.Ich hab mir gestern die mühe gemacht und die Komplette bisherige Geschichte von Krisensizung in ein Textdokument zu kopieren damit ichs mir immer durchlesen kann. Wahrscheinlich werd ichs mit den anderen Geschichten auch so machen wenn sie mir gefallen. Ich kann sie euch ja ausdrucken und als Buch schicken

    Ach reg dich doch nicht auf die Frau schreibt eben schneller als ihr schatten ^^

    Na egal jeder hat mal klein angefangen^^

  6. #246
    @Tiber
    Du wirst lachen, aber genau so hats KingP über Weihnachten auch gemacht, der kommt ja sonst kaum dazu, also hat er kurzerhand die ganze SI-Geschichte ausgedruckt und so überall gelesen

    @Glann
    Verdammt... Kann_nicht_böse_sein... *hrmpf*

  7. #247
    Oh mann ich Krieg noch die Krise ich musste grade mein Komplettes Oblivion löschen weil ich mir meine .esm zerschossen hab -.- über 17GB an mods is jetzt auch weg toll.....

  8. #248
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    @Tiber: Dann bin ich ja beruhigt Die im Reformladen wollt ich dann gar nicht mehr fragen, die haben mir auch mal erzählt, Henna würde nicht dauerhaft färben, seit dem bin ich da auch sehr vorsichtig geworden (Irgendwas aus Henna verbindet sich dauerhaft mit dem Keratin(?) der Haare oder so.. wirklich dauerhaft)
    Interessant... meine Cousine färbt sich die Haare mit Henna - ist jetzt karrottenrot - Die Welt braucht offensichtlich mehr Rangas.

  9. #249

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Hallo zusammen...
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Leute, denkt an die Rookie- und User des Jahres - Abstimmung im QFRAT! Für die Taverne sind BIT und Andromeda im Rennen, und nen Häkchen setzen geht wirklich schnell.
    Ich hab mein Kreuz natürlich schon lange abgegeben.

    Boah, Arbeit nervt momentan extrem. Gestern war ich bis 19:30 in der Bude und wurde dafür heute schief angeschaut nur weil ich erst um 10:00 aufgetaucht bin... zum Glück hab ich morgen Urlaub - ich mag nicht mehr.

  10. #250

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von TiberSeptim Beitrag anzeigen
    Oh mann ich Krieg noch die Krise ich musste grade mein Komplettes Oblivion löschen weil ich mir meine .esm zerschossen hab -.- über 17GB an mods is jetzt auch weg toll.....
    Hast du vorher eine normale Neuinstallation zum Reparieren versucht? Nicht immer muss man ja gleich die ganze Installation löschen.

  11. #251
    Gerade erst von der Arbeit gekommen . Ich hab den Kaffee auf für heute. Zum Glück hab ich morgen frei.

    Haare färben... ja, steht auch wieder an. Vielleicht versuch ich das mal selber. Ich muß in nächster Zeit nicht in der Öffentlichkeit auftreten.

  12. #252
    Abend alle!

    Ich habe es ja geahnt: man sollte Zahnarzttermine telefonisch und nicht persönlich vereinbaren, sonst kann man, wie es mir heute passierte, folgenden Satz hören:
    "Sie können gleich hier bleiben, der Doktor hat gerade Zeit!" o_o
    "Öhm ja...weiss nicht...na gut!"
    Wenig später war ich den Wackelkandidaten dann los - hing eh nur noch an einem Faden.

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Haare färben... ja, steht auch wieder an. Vielleicht versuch ich das mal selber. Ich muß in nächster Zeit nicht in der Öffentlichkeit auftreten.
    Experimentiere doch mal und zeige dann ein paar Fotos.

    Mein zunehmender silbriger Grauton verleiht mir ja einen gewissen Anschein von Seriösität, finde ich...

  13. #253
    'nabbend... Haderer. Otto. Wie bist du bloß auf diesen Namen gekommen??
    Zitat Zitat von Otto Beitrag anzeigen
    Ich habe es ja geahnt: man sollte Zahnarzttermine telefonisch und nicht persönlich vereinbaren, sonst kann man, wie es mir heute passierte, folgenden Satz hören:
    "Sie können gleich hier bleiben, der Doktor hat gerade Zeit!" o_o
    Ich finds super, wenn das so läuft. Dann schiebt man den Mist nicht mehr vor sich her. War heute Morgen auch zum entsaften und mußte keine fünf Minuten warten.

    Zitat Zitat
    Experimentiere doch mal und zeige dann ein paar Fotos.
    Ja, das hättest du wohl gerne...

    Zitat Zitat
    Mein zunehmender silbriger Grauton verleiht mir ja einen gewissen Anschein von Seriösität, finde ich...
    ...und meiner treibt mich zur Verzweiflung .

  14. #254
    Also, selber färben is bei so langen Haaren einfach nur ne elende sauerei. Und ich rede da nur von Schaumtönungen, nicht von selber scheitelweise abteilen und aufpinseln Da würd ich einen vogel bekommen....

    Meine weissen werden auch langsam aber sicher doch mehr So ein paar weisse, glitzernde haare dazwischen sind ja nicht schlimm, aber so bleibts ja leider nicht O.o

  15. #255
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Also, selber färben is bei so langen Haaren einfach nur ne elende sauerei. Und ich rede da nur von Schaumtönungen, nicht von selber scheitelweise abteilen und aufpinseln Da würd ich einen vogel bekommen....
    Na, das macht mir ja Mut... Ich werds trotzdem versuchen. Sobald ich mich getraut habe die Spitzen zu schneiden.

  16. #256
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    'nabbend... Haderer. Otto. Wie bist du bloß auf diesen Namen gekommen??
    Mein Vater hat mich oft so genannt, den Grund dafür habe ich nie herausbekommen. Der ist schlicht und kurz - passt!

    Zitat Zitat
    Ich finds super, wenn das so läuft. Dann schiebt man den Mist nicht mehr vor sich her. War heute Morgen auch zum entsaften und mußte keine fünf Minuten warten.
    Stimmt schon, hinterher war ich auch ganz froh, dass es so gelaufen ist. Ich neige ja eher dazu, so etwas auf die lange Bank zu schieben...

    Zitat Zitat
    ...und meiner treibt mich zur Verzweiflung .
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Meine weissen werden auch langsam aber sicher doch mehr So ein paar weisse, glitzernde haare dazwischen sind ja nicht schlimm, aber so bleibts ja leider nicht O.o
    Graue Haare bei Frauen können echt toll aussehen, denn... nee, ich höre auf damit, das hat eh keinen Sinn!

  17. #257
    Zitat Zitat von Otto Beitrag anzeigen
    Graue Haare bei Frauen können echt toll aussehen, denn... nee, ich höre auf damit, das hat eh keinen Sinn!
    Frag mich in zehn Jahren nochmal...

  18. #258
    Noch hab ich nicht vor, sie zu färben, ich werde das erstmal weiter beobachten Farbe drauf ist schnell, wenns einem dann doch nicht gefällt isses extrem schlecht bei langen haaren

    @Glan: Spitzenschneiden find ich wesentlich einfacher Einfach hinten einen Zopf machen, Haargummi ein stück runterziehen (bis kurz vor die spitzen), unten ein stück abschneiden, dann seitlich nochmal etwas angleichen, weil so bleiben die Seiten immer noch ein stückchen länger als die hinten Mach ich nur noch so, und schief is bis jetzt nix, jedenfalls nicht auffällig. Friseure haben nämlich manchmal ein echt komisches Verständnis von 5cm (letztes mal warens dann geschätzte 15...)

  19. #259
    @ Andromeda: Ja, das Verfahren wollte ich auch ausprobieren. Schneidest du naß oder trocken?

  20. #260
    Normal trocken, aber meistens sind sie wellig, dann gehts etwas schwerer... Letztes mal waren sie nass weil ich öl reingeschmiert hab, das ging eigentlich perfekt also nicht klatschnass.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •