Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 403

Thema: OT-Geplauder LXXVI - Neues Jahr, neues Leben?

  1. #141
    @Tiber
    Man muss wohl arg einen an der Waffel haben um so drauf zu sein, aber wenn dem so ist, lebe ich mit dem Dachschaden gern weiter

    @Glan
    Oh yeah... thx für den Link

  2. #142

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Tee...*
    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Ich bin seit gestern auch wieder aus dem Krankenhaus zurück.
    Na freut mich das es dir wieder gut geht.

    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    So und nun ein kurzes Zwischenfazit nach zwei Wochen im Referendariat: Es ist anstrengend, mach mir allerdings auch sehr viel Spaß.
    Willkommen im wirlichen Leben. Also in dem Teil wo du arbeiten musst...
    Gewöhn dich schon mal an das erstere und hoff darauf das das zweitere nicht so schnell wieder verschwindet.

    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Dass es nicht Absicht war, sollte man eigentlich auch wissen, wenn man mich besser kennt.
    Immerhin hast du so wieder mal einen Olman angelockt.

    Bei mir gabs am WE nicht viel... auskurieren, schlafen und langweilen.

    *Couch*

  3. #143
    Mahlzeit...

    Erstmal, bevor ichs wieder vergesse: Tiki, Rosebud und alle anderen, denen es zwischenzeitlich wieder besser geht, das freut mich natürlich für euch :-)
    An alle anderen ramponierten: Gute besserung.

    Heute durfte ich feststellen, dass mein dummer Ex (Das ganze ist schon gute 6, wenn nicht 7 Jahre her) immer noch vor meiner Tür rumschleicht. Anscheinend muß ich echt umziehen, anders scheinen es manche nicht zu kapieren. Das letzte was ich montag morgen vor meiner Tür finden will, sind tote (Schnitt-)Blumen von dem, auch wenns nur eine rose ist. Inklusive Zettel, wie wichtig ich ihm doch wäre und was er für ein idiot war. Ich frag mich echt in was für ner Welt der lebt, wir hatten uns ja damals schon nicht viel zu sagen, und inzwischen gar nichts mehr.
    Wenn jemandem hier noch ne deutlichere formulierung als: "Lass mich in ruhe, ich will von dir nichts mehr wissen", einfällt, der möchte es mir bitte hier sagen. Vll war der Satz einfach auch nur zu subtil beim letzten Mal (Vor ungefähr zwei jahren, ich dachte ja da hätte ers kapiert, bis jetzt war ja ruhe)
    Letzte woche hats abends auch schon an der Wohnungstür geklingelt, (oben, da ist der gong anders als unten an der haustür), das war er vermutlich auch, aber ab halb 8 abends oder so ignorier ich das eh, und hab nichtmal nachgeschaut >_<

    Sollte ich den nur einmal vor meiner Wohungstür erwischen, schrei ich das ganze Haus zusammen bis er ein für alle mal verschwindet.

  4. #144
    Nach sechs, sieben Jahren noch? Pflegefall. Der findet keine Andere, in Zukunft wahrscheinlich auch nicht. Nichtachtung ist häufig ein probates Mittel. Falls er noch keine militanten Stalkerzüge zeigt.

    Ach so, Mahlzeit @ all!

  5. #145

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Darf ich an den Herrn Lehrer meine Anschrift weiterreichen, auf dass er mir ein paar dieser für sich alleinstehenden Schätze zukommen lässt?
    Ich fürchte, die werden teilweise auch heute noch benutzt.

    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Willkommen im wirlichen Leben. Also in dem Teil wo du arbeiten musst...
    Gewöhn dich schon mal an das erstere und hoff darauf das das zweitere nicht so schnell wieder verschwindet.
    Ach, eigentlich geht es, wenn man nicht die ganze Zeit wegen der Intensivtage nach Dortmund pendeln darf.

  6. #146
    Tach Taverne ^^

    Hach, was für ein schöner Tag, die Temperaturen halten sich in einem angenehmen Bereich zwischen 10° und 15°. Ich war heute sogar in der Lage zur schule zu gehen, nachdem ich gestern erst gegen 1 Uhr schlafen konnte... und yay! Hab ich beim heutigen Versuch direkt nen Volltreffer gelandet und praktisch so sauber wie ne Maschine gearbeitet, zumindest war das die eindeutige Aussager des AAS (Messergebnis), des Schaubilds und des Lehrers. Einen besseren Start in die Schulwoche, nach fast 10 Tagen Krankheit könnte es kaum geben

    Getrübt wir die Freude nur von einer Nachricht: Eine gute Freundin von mir hat sich wegen privater Gründe aus der Ausbildung 'zurückgezogen' und war am Freitag letzte Woche wohl das letzte Mal da... schade, außerhalb der Schule gibts und gabs nur sehr wenige Tage, an denen ich sie sehe...

    @Andromeda
    Mir würde ja einiges einfallen, aber das ist dann einfach nur noch demütigend und verletzend... versuchs lieber weiterhin mit dem normalen 'Geh weg, ich hab dir nichts mehr zu sagen'-Satz ^^

    @BIT
    Hmm, nur teilweise? Ja also, die, die ihr nicht mehr braucht, kannst du ja in einer Eigeninitiative ausmustern

  7. #147

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    @BIT
    Hmm, nur teilweise? Ja also, die, die ihr nicht mehr braucht, kannst du ja in einer Eigeninitiative ausmustern
    Ganz so einfach ist das nicht. Das Zeug ist immer noch Staatseigentum, von daher muss man warten, bis der Kram offiziell von unseren Bibliothekarinnen ausgemustert wurde.

  8. #148
    Hoi Taverne

    Man könnt meinen das heute nicht Valentinstag sondern der Tag des Idioten ist meine Güte man kann nicht mal mit dm Auto einen Ort weiter fahren ohne mindestens drei Deppen zu treffen die einem entweder die Vorfahrt nehmen oder dich abdrängen. Und kaum ist man im Besagten Ort gehts glatt weiter da wirsteumgerannt und bekommst nich mal n Sry oder sowas sondern einfach nur n "Pass halt auf wo du hinschlappst" und als wär das alles nicht genug meint der nette Herr in Grün dann auch noch zu mir ich solle im doch bitte mal meinen Ausweis und meine Fahrzeugpapiere vorlegen. Also ne des is für einen Tag doch echt genug.

    Und wo wir grad bei Valentinstag sind. Hiermit Schenke ich allen weiblichen Tavernenbesuchern ein Digitales Rotes Rösschen.

  9. #149
    Moin!

    @ Andromeda: Erklär einfach und ohne Umschweife, daß du kein Interesse hast.

    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, die werden teilweise auch heute noch benutzt.
    Muß.blöden.Kommentar.über.veraltete.Lehrmittel.verkneifen.

    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Hach, was für ein schöner Tag, die Temperaturen halten sich in einem angenehmen Bereich zwischen 10° und 15°. Ich war heute sogar in der Lage zur schule zu gehen, nachdem ich gestern erst gegen 1 Uhr schlafen konnte... und yay! Hab ich beim heutigen Versuch direkt nen Volltreffer gelandet und praktisch so sauber wie ne Maschine gearbeitet, zumindest war das die eindeutige Aussager des AAS (Messergebnis), des Schaubilds und des Lehrers. Einen besseren Start in die Schulwoche, nach fast 10 Tagen Krankheit könnte es kaum geben
    Schön, daß du so einen erfolgreichen Tag hattest .

    @ Tiber: *gerührtbin* . Ich wußte gar nicht, daß heute Valentinstag ist...

  10. #150
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen

    @Andromeda
    Mir würde ja einiges einfallen, aber das ist dann einfach nur noch demütigend und verletzend... versuchs lieber weiterhin mit dem normalen 'Geh weg, ich hab dir nichts mehr zu sagen'-Satz ^^

    Die direkte Kommunikation hab ich ja vor gut zwei jahren schon eingesestellt, als ich ihn mal gefragt hab, was er eigentlich überhaupt noch will, da gingen tatsächlich mal ein paar wenige mails hin und her. (ging alles von seiner Seite aus, und zum teil war ich auch gut beleidigend in den Antworten), weil er meinte ich wäre so abweisend (ach ne ^ ^) davor haben wir aber auch schon zwei jahre mindestens null kontakt gehabt, und die zwei danach hats sich von meiner seite auch nur darauf beschränkt, seine etwa halbjährlichen kontaktanfragen auf Xing zu ignorieren (ich glaub das geht, ohne dass es der andere mitbekommt, aber sie wird nicht mehr bei mir angezeigt). Ich bin ja schon nicht mehr auf lokalisten, studivz usw weil man dem überall über den weg gelaufen ist (gut, ich mag solche portale eh nicht, aber das war der grund mich doch richtig abzumelden)

    Und die Vorstellung das der jetzt immer noch vor meiner Wohnungstür rumhängt find ich einfach bescheiden.

    @Samuel: Naja, Militant isses noch nicht bei einem oder zwei mal, aber sollte ich ihn jetzt öfter hier im/am Haus erwischen, dann werd ich mir schon überlegen, was man dagegen alles unternehmen kann. Es kann ja echt nicht sein dass einen jemand über 6 oder 7 Jahre regelmäßig nervt, trotz nicht nur einer deutlichen Ansage meinerseits. Bei den Mails damals gings ja eigentlich auch um einen gemeinsamen Freund, sonst hätte ich die gleich gelöscht.
    Naja, einen Schatten hat er jedenfalls schon immer irgendwie gehabt. Ach ja, Schluß gemacht hat übrigens er, weil er nicht schnell genug mit der nächsten in die Kiste hüpfen konnte, es ist ja nichtmal so, dass ich ihn eiskalt abserviert hätte und ihn seit dem anschweige....

    @Glan: Ich dachte damit wäre ich etwa vor zwei Jahren schon durch gewesen Deutlicher als: Das ist abgeschlossen, nein wir können uns auch nicht auf einen kaffee treffen und ich hab eh keine lust mehr auf dich kann man schwer werden Und ich ignorier ihn ja seit dem wirklich. Ich weiß auch gar nicht, was er mit der Aktion jetzt bezwecken will, obs wirklich nur ne entschuldigung ist, aber ich will die type hier nicht im haus haben.
    Geändert von Andromeda (14.02.2011 um 18:19 Uhr)

  11. #151
    @Valentinstag
    Hmm... bis heute morgen 8:25 Uhr hab ich diesen nur der Blumen- und Grußkartenindustrie dienlichen Tag, komplett ignorieren können... wie gesagt, bis heute morgen, bis mir Klassenkameradinnen mit einem breiten Grinsen entgegen kamen und mich an diesen Schwachsinn erinnert haben und sich doch tatsächlich wunderten, warum ich nicht mehr herausbrachte als einen abwertenden Kommentar Also ich hoffe, es fühlt sich niemand vernachlässigt, wenn ich der Geste von Tiber nicht nachkomme ^^

  12. #152
    Hihi . Ich hab sogar schon meinen eigenen Geburtstag vergessen. Ganz zu schweigen von unserem Jahrestag. Ich krieg dieses Datumsgedöns einfach nicht auf die Reihe .

  13. #153
    @Glann Nja macht nix jeder hat so seine Schwächen

  14. #154
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Hihi . Ich hab sogar schon meinen eigenen Geburtstag vergessen. Ganz zu schweigen von unserem Jahrestag. Ich krieg dieses Datumsgedöns einfach nicht auf die Reihe .

    Kann man irgendwo ne zweite Ausgabe von dir bekommen? Internet? Katalog? Telefon?
    Wenn ich dran denke, was meine Ex immer fürn Fass aufgemacht hat wenn man/ich einen der "wichtigen" Tage vergessen hab. Ich rede hier nicht von sowas Elementaren wie Geburtstag oder so, aber von Jahres-, über den Erstes-Date- bis hin zum Ersten-Treffen-Tag war alles dabei. Ohne Mist, ich bin am Ende wirklich schon mit Terminplaner durch die Botanik gelaufen o.O"

  15. #155
    Mich gibts nicht im Katalog . Aber ich könnte mal vorsichtig bei meiner Mama anfragen, was sie von der Idee zu einem Nachfolgemodell hält .

  16. #156
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Dass es nicht Absicht war, sollte man eigentlich auch wissen, wenn man mich besser kennt.
    Und dass das ein Scherz war, sollte man eigentlich auch wissen, wenn man mich besser kennt .


    Zitat Zitat von sims
    Immerhin hast du so wieder mal einen Olman angelockt.
    Wird aber bei einem kurzen Besuch bleiben. Ich stecke bis zum Hals tief im Uni-Klausuren-Stress. Da bleibt kaum Zeit zum Essen (das ist nicht mal ne Übertreibung), geschweige denn im Forum großartig aktiv zu sein.

  17. #157
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Mich gibts nicht im Katalog . Aber ich könnte mal vorsichtig bei meiner Mama anfragen, was sie von der Idee zu einem Nachfolgemodell hält .
    Halte ich für eine sehr gute Idee ^^
    Ich bin nämlich nicht grad der Gedächtnisstärkste, will heißen, sehr vergesslich. Und seit meiner Ex bin ich sehr "Du-hast-das-doch-nicht-etwa-vergessen"-anfällig, also wenn dieser Spruch kommt. Dann bringt auch Nachdenken nichts mehr, weil ich sowieso nicht mehr drauf komme Mag vllt daran liegen, dass es dann sowieso zu spät ist und man(n) sein Fett wegbekommt.
    Ich muss mich ja sogar dran erinnern per Handy, mir jeden Monat ein neues Paar Marderstäbchen vorn ins Auto zu machen

  18. #158

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Muß.blöden.Kommentar.über.veraltete.Lehrmittel.verkneifen.
    Nicht meine Schuld. Ich muss ja selbst damit leben. Dafür habe ich allerdings ein schickes Smartboard zur Verfügung.

    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Und dass das ein Scherz war, sollte man eigentlich auch wissen, wenn man mich besser kennt
    Das kam allerdings in der Tat nicht mehr so rüber. Aber mir soll das ja auch gleich sein ...

  19. #159

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Tee... und Kaffee*

    Ja, es geht wieder ganz gut. Zwar noch etwas angeschlagen aber ich glaube das schlimmste ist vorbei.

    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Heute durfte ich feststellen, dass mein dummer Ex immer noch vor meiner Tür rumschleicht.
    ...
    Wenn jemandem hier noch ne deutlichere formulierung als: "Lass mich in ruhe, ich will von dir nichts mehr wissen", einfällt, der möchte es mir bitte hier sagen.
    Wundert mich nicht das er von dir nicht mehr loskommt.

    Aber was den Typen angeht - oder besser gesagt wie du ihn schnell los wirst: Falls du ihn regelmäßig siehst würde ich vielleicht mal einen Freund fragen ob er nicht mal 1-2 Tage deinen Freund spielen will. Wenn er sieht das du vergeben bist lässt er vielleicht locker.
    Ich würd es ja selber machen aber ich glaube da hätte meine Freundin was dagegen.

    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ganz so einfach ist das nicht. Das Zeug ist immer noch Staatseigentum, von daher muss man warten, bis der Kram offiziell von unseren Bibliothekarinnen ausgemustert wurde.
    Ist das nicht ein Paradoxon? Je älter die Schinken desto wertvoller werden die ja für diese Bibliothekarinnen...

    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Kann man irgendwo ne zweite Ausgabe von dir bekommen? Internet? Katalog? Telefon?
    ...
    "wichtigen" Tage
    Ich hab so ein exemplar bekommen... zumindest teilweise.
    Valentinstag und andere solche unwichtigen Konsumtage werden von uns einvernehmlich ignoriert.
    Andererseits muss man es einfach schlau machen. Unser erstes Date, unser Zusammenkommen und ihr Geburtstag sind am selben Tag. So spart man sich schon mal 2 weitere Datums...

  20. #160
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Erstmal, bevor ichs wieder vergesse: Tiki, Rosebud und alle anderen, denen es zwischenzeitlich wieder besser geht, das freut mich natürlich für euch :-)
    An alle anderen ramponierten: Gute besserung.
    Danke dir Rommy ^2^

    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Heute durfte ich feststellen, dass mein dummer Ex (Das ganze ist schon gute 6, wenn nicht 7 Jahre her) immer noch vor meiner Tür rumschleicht.
    Sollte ich den nur einmal vor meiner Wohungstür erwischen, schrei ich das ganze Haus zusammen bis er ein für alle mal verschwindet.
    Rumschreien bringt nichts - dann kriegt er genau das was er haben will: Aufmerksamkeit.

    Wenn du ihn loswerden willst, dann schau in deinem Freundeskreis rum: Hast du da nen ziemlich muskulösen Kollegen, der "Freund" für dich spielen könnte? Nimmst ihn ein paar mal mit heim, sagst deinem Ex dass er extremst eifersüchtig ist, und wenn er ihn erwischt, darf er deinen Ex einmal in Richtung Mülltonne befördern.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •