Tach Taverne ^^
@Andromeda
Macht nichts, für uns hier bist und bleibst du der Rookie 2010
@Tikie
WTF?! Oo gibts von dem Gerät auch noch detailreichere Aufnahmen, oder traust du dich nicht näher ran?
Yay, wer hätte gedacht, dass die Erklärung zur Gibbs-Reaktion so einfach sein könnte... jetzt ratet mal, wer gestern praktisch den ganzen Nachmittag damit verbracht hat, auf dieses seltsam von 2 Benzolringen grausamst entstellte Gebilde einer einst wunderhübschen und einfachen Phenolgruppe zu starren und sich einen Reim darauf zu bilden2 Minuten hat meine Lehrerein heute gebraucht ums mir verständlich zu erklären
Ganz nebenbei hab ich noch die Hälfte der Gleichung im Chemievortrag vergessen, wobei man sagen muss, dass ich ehrlich nicht darauf gekommen wäre, dass da noch was fehlt, ich war mir sicher, das war schon der ganze Reaktionswert Oo Dann hab ich noch ne Wirtschaftsklassenarbeit in den Sand gesetzt und hätte heute morgen fast verschlafen... Jup, die Woche ist sch****e, eindeutig...

2 Minuten hat meine Lehrerein heute gebraucht ums mir verständlich zu erklären
Ganz nebenbei hab ich noch die Hälfte der Gleichung im Chemievortrag vergessen, wobei man sagen muss, dass ich ehrlich nicht darauf gekommen wäre, dass da noch was fehlt, ich war mir sicher, das war schon der ganze Reaktionswert Oo Dann hab ich noch ne Wirtschaftsklassenarbeit in den Sand gesetzt und hätte heute morgen fast verschlafen... Jup, die Woche ist sch****e, eindeutig...

Ach du Schande den Beitrag hab ich ja total übersehen.Was ein RIesenvieh.

nich aufregen Glann bleib ruhig und trink erstma n Kaffee

Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)