--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Problem dabei: Ein Mittelscheitel ist nicht grad das was ich eine tolle Frisur nenne (MEINE persönliche Meinung, mir zumindest stehts absolut nicht)
@Glan:
Deine Elfe ist die Ausnahme
@weuze:
Nervig ja, aber die gehören nunmal dazu...welche NPCs sollte ich sonst immer regelmäßig über's Ohr hauen wenn sich mal die Gelegenheit dazu gibt![]()
Moin Taverne,
ich wende mich mit dieser Frage mal an euch: Wie kann ich bei Dragon Age: Origins Mods benutzten? Ich habe ein paar interessante Mods gefunden und wollte die mal ausprobieren, allerdings habe ich keine Ahnung wie ich die Mods benutzte. Die Sufu hat im Videospieleforum nichts ausgespuckt, daher wende ich mich hilfe suchend an euch.
mfg Skyter
--
Morgähn...
*Kaffee...*
Boah, ich bin ziemlich fertig.
Samstag auf Sonntag bei einem Maskenball hinter der Theke gestanden und dann noch eine Komplettreinigung des Gasthauses durchgeführt... zumindest grob. Jedenfalls sind wir dann um 7 Uhr Morgens heim und ab ins Bett. Der restliche Tag bestand dann nur noch aus Wecker verfluchen, essen und wachbleiben damit man um 8 Uhr wieder schlafen kann...
wieder ein Zeichen das ich alt werde. Früher hab ich so eine durchgemachte Nacht besser weggesteckt.
Zum Thema Haare sag ich lieber nicht viel. Ich hab Geheimratsecken schon seit meiner Geburt. Und wenn ich mir meine Onkels so anschau dann wird das leider auch nicht besser... dafür werde ich von grauen Haaren verschont - weil sie mir vorher ausfallen.
Mitleid muss man sich verdienen.
*müde auf die Couch werf und gleich wieder einschlaf*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Tach Taverne und guten Morgen
Yay, ein Hoch auf die Unfähigkeit der Organisation des Kollegiums. Eigentlich wäre ich jetzt bis mindestens 13 Uhr unterwegs in der Pampa, da Wintersporttag, aber lustigerweise hat man uns 4 Leute aus dem BKAU einfach mal vergessen. Eine Liste für unsere Zuteilung gibt es nicht und wir werden auch nirgends bei anderen Klassen geführt... zum Glück haben wir uns nur fürs Wandern gemeldet, da geht dann wenigstens kein Geld kaputt. Trotzdem ärgerlich, früh aufzustehen nur um dann festzustellen, dass es für die Katz war![]()
Naja, dann werd ich mal an meiner Facharbeit weiterbasteln gehen und dazu gibts ein wenig nettes Pianogeklimper im Hintergrund
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Sers Taverne
Iäärks was bin ich müd -.- mir gehts wie sims durchgemachte Nächte hab ich früher auch besser weggesteckt. Nuja is ja jetzt auch schon dir dritte nacht innerhalb von einer Woche.
*Schnell Kaffee koch und zu sims auffe Couch setzt und ebenfalls einschlaf*
Mahlzeit Taverne!
*Kaffee*
Was für ein sonnendurchfluteter Morgen! Ich werde gleich ins Zentrum meines Stadtteils fahren, einiges erledigen und den Tag genießen.
öhöm - wir brauchen etwas Platz für eine Burzeltag-Party...
*die Couch mit sims und Tiber rausschieb*
--'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Mahlzeit Taverne,
Party?
Noch eine?
Ich bin dabei.Meine Perücke fristet schon seit Jahren ein unbeachtetes Dasein im Kleiderschrank und dient höchstens als Mottenfutter.
@Glan: Hut? So was besitze ich gar nicht. Wenn ich ein breit gefaltetes Tuch als Haarband nehme (siehe Bilderthread) fällt es gar nicht auf.
So, und wo ist jetzt der Schampus?
@Rosebud
Sieht gut aus, wirklichIch finde ja Perücken, so gut und schön sie auch gearbeitet sind, sehen grundsätzlich hässlich aus, ich kann mir den Umstand auch nicht erklären. Meine Mutter mal ausgenommen, kenne ich noch ein paar mehr, die mir mehr oder weniger nahestehen, die ebenfalls eine Perücke tragen mussten und müssen. Es sieht schlichtweg und einfach sch***e aus...
Gottlob gibts da in jedem halbwegs gut sortierten Stoffladen schöne Tücher
Achso ja, der Schampus... also ich bin ja eher ein Fan von Wein, dürfte ich den ebenfalls kredenzen?... Das prickelnde und sprudelnde Zeugs schlägt immer so auf den Magen
Edit:
Damn... da hats doch tatsächlich nur ganz knapp nicht für Andromeda gereicht...
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geändert von weuze (28.02.2011 um 18:56 Uhr)
Moinsen Kneipe
Gestern Nacht haben unsere Kaninchen mächtig Radau gemacht, da sind wir kurz nach dem Rechten schauen gegangen... Die Ursache war nicht schlecht:
http://www.aussiepythons.com/forum/g...-night-155922/
Das ist eine 1.5m lange Coastal Python... oder Carpet Python, die Community ist sich da noch nicht ganz einig. Zum Glück waren die Kaninchen zu gross für ihn, ansonsten würde ich jetzt eine fette Schlange aus dem Kaninchengehege zerren dürfen.
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Morgähn...
Hey, wer schiebt mich da durch die Gegend? Frechheit...
*Kaffee...*
Nette Schlange Tiki - ist die giftig? Wie wirst du die wieder los - oder willst du sie behalten? Die Lizenz dazu hättest du ja schon.
Schade das es für Andromeda nicht gereicht hat.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Mahlzeit
Was ich ja viel schlimmer finde als meine eine fehlende stimme ist, dass für BIT überhaupt nur so wenige gewählt haben hier.(Ich habe für BIT gestimmt
)
Dafür für mich nicht, also allein mit meiner Stimme wäre es schon 12:12 ausgegangen.. Naja, egal
Vor lauter Migräne seit Samstag hab ich natürlich auch nicht mehr an die Wahl gedacht.
Immerhin wirds draussen langsam wärmer, glaub ich![]()
Tach Taverne ^^
@Andromeda
Macht nichts, für uns hier bist und bleibst du der Rookie 2010
@Tikie
WTF?! Oo gibts von dem Gerät auch noch detailreichere Aufnahmen, oder traust du dich nicht näher ran?
Yay, wer hätte gedacht, dass die Erklärung zur Gibbs-Reaktion so einfach sein könnte... jetzt ratet mal, wer gestern praktisch den ganzen Nachmittag damit verbracht hat, auf dieses seltsam von 2 Benzolringen grausamst entstellte Gebilde einer einst wunderhübschen und einfachen Phenolgruppe zu starren und sich einen Reim darauf zu bilden2 Minuten hat meine Lehrerein heute gebraucht ums mir verständlich zu erklären
Ganz nebenbei hab ich noch die Hälfte der Gleichung im Chemievortrag vergessen, wobei man sagen muss, dass ich ehrlich nicht darauf gekommen wäre, dass da noch was fehlt, ich war mir sicher, das war schon der ganze Reaktionswert Oo Dann hab ich noch ne Wirtschaftsklassenarbeit in den Sand gesetzt und hätte heute morgen fast verschlafen... Jup, die Woche ist sch****e, eindeutig...
Servus,Gruezi und Hallo Taverne
[QUOTE=Tikanderoga;2746428] Die Ursache war nicht schlecht:
http://www.aussiepythons.com/forum/g...-night-155922/
n/QUOTE]
Ach du Schande den Beitrag hab ich ja total übersehen.Was ein RIesenvieh.
[QUOTE=sims;2746531]Hey, wer schiebt mich da durch die Gegend?
Nette Schlange Tiki - ist die giftig?/QUOTE]
Hier. Schuldig im Sinne der Anklage ^^
Da es ein Python ist sage ich jetztma das der Kleine nicht giftig ist ,da Pythons in der Regel nie giftig sind.
Also hätte ich nicht vergessen zu stimmen und du hättest für dich gestimmt dann hätts geklappt
Jetzt siehs ma nicht gleich so pessimistisch weuze noch kannste die Woche rumreissen.^^
Presse? Die kommen hier nich rein aber Samuel du könntest helfen aufräumen nach der Gestrigen Burzeltag -Party
*Müll aufheb und n paar Bierflaschen mitnehm*
Geändert von TiberSeptim (01.03.2011 um 12:58 Uhr)
Es gibt so Tage, die kann man direkt in die Tonne hauen! Heute zum Beispiel.
Scheiß Tach, scheiß Therapie, scheiß Kopf! Ich könnte könnte kotzen.
Sorry, das mußte raus. Danke fürs zuhören.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth