--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Mahlzeit Taverne,
habe gerade mal wieder die Sonne auf dem Balkon genossen. 8)
@Haare:
Da mache ich mir auch so meine Gedanken. Die Chemo hat mich zwar nur ungefähr die Hälfte meiner Haarpracht gekostet, aber so in ca sechs Wochen werden die, die mir ausgefallen sind, auch wieder nachwachsen.
Ich bin mir nicht sicher wie das dann aussieht, ganz kurze mit halblangen Haaren gemischt und das Querbeet. Deshalb habe ich mir schon über legt, ob ich mir nicht einen Mongolen-Schnitt zulege.
Also, vielleicht ein paar Strähnen in die Stirn, der Rest auf 5 mm gekürzt und am Hinterkopf nur einen Zopf stehen lassen und in selbigen vielleicht noch eine kobaltblaue Extension.
Dazu müsste ich mir nur noch die Augen schminken und schon kann ich mich wieder sehen lassen.
Btw. meinem Bruder ist das mit der Schneise des Kahlschlags auch schon passiert, ist also doch kein so seltenes Phänomen.![]()
Blaue Strähnen sind immer gutIch wollte mir vll auch mal ein oder zwei einflechten lassen o_o
Blaue Strähnen reinflechten klingt interessant, das mach ich auch mal![]()
Ein Jepflechts Moin an alle Tavernengänger
Ich bin grad richtig Fröhlich ^^ King Paddy hat meinen ersten Char beim TofT zugelassen es scheint die Sonne wie blöd meine Frauch kocht mein Lieblingsessen und zu guter letzt hab ich vorhin einen herrlichen Sonnenbeschienenen Ausritt auf meinem Pferd gehabt ^^ Alles in allem muss ich sagen heute ist wirklich ein toller Tag ^^
Und wieder bist du nicht der einzigebei mir machen die Scheissecken sich auch schon sehr bemerkbar und ich bin noch zwei Jahre jünger als du.^^
Willkommen im Club der geschorenen XD
@Tommels: Ich hab mir deine Chars im Vorstellungstread mal so angeschaut und bin zu dem Schluss gekommen.....Irgendwie hast dus mit deinen Rothwardonen oder? drei Chars und jeder ist einer von denen: ^^
--Schaut doch mal auf meinem YouTube Kanal vorbei![]()
Hier lade ich mehr oder weniger regelmäßig Let´s Plays hoch. Wer mich bei meinen Digitalen Reisen und Abenteuern begleiten möchte muss nur den folgenden Link anklicken:
https://www.youtube.com/c/StormtrooperLP
Niemand sagte dass ich die erst seit Neustem habeDie ersten Ansätze zeigten sich schon mit 17...-.-
Das Problem bei meinen Rollenspielcharaktern ist, dass ich mich mit ihnen identifizieren muss um gut mit ihnen zu schreiben. Und so ein Rothwardon entspricht so ziemlich am genausten meiner Vorstellung eines solchen Chars bzw kann ich mich in so einen am besten hineinversetzen. Ich könnte nie nen Ork oder ne Dunkel/Wald/Hochelfe spielen. Zum Einen mag ich keine Elfen (Fagoth aus Morrowind hat bei mir tiefe Spuren hinterlassen, mein erstes RPG überhaupt und er war die erste Elfe, die ich kennenlernte), zum Anderen sind die ja meistens Magier oder Bogenschützen, und das liegt mir nicht soVorrangig ist aber der erste Grund ausschlaggebend. Lässt sich schwer beschreiben.
Naja, wenigstens spielst du nicht einen dieser nervtötenden Baumhüpfer... Dunkelelfen haben ja noch wenigstens etwas, was man eine Daseinsberechtigung nennen könnte. Ich verweise da nur auf die kalt-coolen Ordinatoren oder auf die Jungs der DB, die dich mit einem kultigen 'STIIIIIRB Abschaum!' begrüßen... die beiden anderen Rassen sind einfach nur krass nervig, ich kann Tommels verstehen, wenn er nur Verachtung für die übrig hat
@Rosebud
Was sich auch immer ganz gut macht ist ein kunstvoll 'gewickeltes' Tuch... aber nicht so wie ein Turban oder schleierähnlich, sondern einfach nur ein Tuch aufn Kopf, hinten Knoten rein, sieht aus wie ne leichte Mütze, aber hat wesentlich mehr Eleganz ^^ Meine Mutter hat das getragen, als sie in der Chemotherapie war, das fand ich jedenfalls um Längen besser als die wirklich abartig hässliche Perücke Oo
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Mahlzeit und schönen Sonntag, Taverne.
Wenn ich mich hier über 'was auch immer' beklage, möchte ich gefälligst bemitleidet werden und Fürsprache finden! Notfalls geheuchelt. Das ist ja wohl eine Basisfunktion einer Kneipe, bzw. deren Gästen.
Naja, ich bin nicht nachtragend:
*Kaffee, Teewasser, 128 Sorten Tee*
--'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Lösung: Deckhaar wachsen lassen und mit einem Mittelscheitel zu beiden Seiten gleichmäßig legen. Notfalls das Ganze dann noch mit Gel fixieren, damit es den Tag über nicht aus der Form kommt.
Das ist allerdings nicht nur bei euch Freiberuflern so. Da NRW momentan ja keinen Haushalt hat, sind auch die staatlichen Schulen davon massiv betroffen.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Problem dabei: Ein Mittelscheitel ist nicht grad das was ich eine tolle Frisur nenne (MEINE persönliche Meinung, mir zumindest stehts absolut nicht)
@Glan:
Deine Elfe ist die Ausnahme
@weuze:
Nervig ja, aber die gehören nunmal dazu...welche NPCs sollte ich sonst immer regelmäßig über's Ohr hauen wenn sich mal die Gelegenheit dazu gibt![]()
Moin Taverne,
ich wende mich mit dieser Frage mal an euch: Wie kann ich bei Dragon Age: Origins Mods benutzten? Ich habe ein paar interessante Mods gefunden und wollte die mal ausprobieren, allerdings habe ich keine Ahnung wie ich die Mods benutzte. Die Sufu hat im Videospieleforum nichts ausgespuckt, daher wende ich mich hilfe suchend an euch.
mfg Skyter
--
Mahlzeit Taverne,
Party?
Noch eine?
Ich bin dabei.Meine Perücke fristet schon seit Jahren ein unbeachtetes Dasein im Kleiderschrank und dient höchstens als Mottenfutter.
@Glan: Hut? So was besitze ich gar nicht. Wenn ich ein breit gefaltetes Tuch als Haarband nehme (siehe Bilderthread) fällt es gar nicht auf.
So, und wo ist jetzt der Schampus?
@Rosebud
Sieht gut aus, wirklichIch finde ja Perücken, so gut und schön sie auch gearbeitet sind, sehen grundsätzlich hässlich aus, ich kann mir den Umstand auch nicht erklären. Meine Mutter mal ausgenommen, kenne ich noch ein paar mehr, die mir mehr oder weniger nahestehen, die ebenfalls eine Perücke tragen mussten und müssen. Es sieht schlichtweg und einfach sch***e aus...
Gottlob gibts da in jedem halbwegs gut sortierten Stoffladen schöne Tücher
Achso ja, der Schampus... also ich bin ja eher ein Fan von Wein, dürfte ich den ebenfalls kredenzen?... Das prickelnde und sprudelnde Zeugs schlägt immer so auf den Magen
Edit:
Damn... da hats doch tatsächlich nur ganz knapp nicht für Andromeda gereicht...
Geändert von weuze (28.02.2011 um 18:56 Uhr)
Moinsen Kneipe
Gestern Nacht haben unsere Kaninchen mächtig Radau gemacht, da sind wir kurz nach dem Rechten schauen gegangen... Die Ursache war nicht schlecht:
http://www.aussiepythons.com/forum/g...-night-155922/
Das ist eine 1.5m lange Coastal Python... oder Carpet Python, die Community ist sich da noch nicht ganz einig. Zum Glück waren die Kaninchen zu gross für ihn, ansonsten würde ich jetzt eine fette Schlange aus dem Kaninchengehege zerren dürfen.
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth