Danköö da werd ich heut abnd noch einiges zu lesen haben![]()
--Schaut doch mal auf meinem YouTube Kanal vorbei![]()
Hier lade ich mehr oder weniger regelmäßig Let´s Plays hoch. Wer mich bei meinen Digitalen Reisen und Abenteuern begleiten möchte muss nur den folgenden Link anklicken:
https://www.youtube.com/c/StormtrooperLP
Naja, die Geschichte auf den SI ist laut KingP lesenswert und dann eben noch Die Jagd, der direkte Vorgänger zur Krisensitzung
Edit:
I hate you Glann
Edit2:
Wenn du ganz zu den Anfängen zurück willst, musst du 'Heiler und Dämon' lesen, aber da musst du die Schreibkunst dann wirklich in den viel zu großen Kinderschuhen suchen gehen![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geändert von weuze (23.02.2011 um 20:05 Uhr)
Na das werd ich mir alles schön durchlesen.Ich hab mir gestern die mühe gemacht und die Komplette bisherige Geschichte von Krisensizung in ein Textdokument zu kopieren damit ichs mir immer durchlesen kann. Wahrscheinlich werd ichs mit den anderen Geschichten auch so machen wenn sie mir gefallen. Ich kann sie euch ja ausdrucken und als Buch schicken
Ach reg dich doch nicht auf die Frau schreibt eben schneller als ihr schatten ^^
Na egal jeder hat mal klein angefangen^^
--Schaut doch mal auf meinem YouTube Kanal vorbei![]()
Hier lade ich mehr oder weniger regelmäßig Let´s Plays hoch. Wer mich bei meinen Digitalen Reisen und Abenteuern begleiten möchte muss nur den folgenden Link anklicken:
https://www.youtube.com/c/StormtrooperLP
@Tiber
Du wirst lachen, aber genau so hats KingP über Weihnachten auch gemacht, der kommt ja sonst kaum dazu, also hat er kurzerhand die ganze SI-Geschichte ausgedruckt und so überall gelesen
@Glann
Verdammt... Kann_nicht_böse_sein... *hrmpf*![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Oh mann ich Krieg noch die Krise ich musste grade mein Komplettes Oblivion löschen weil ich mir meine .esm zerschossen hab -.- über 17GB an mods is jetzt auch weg toll.....
--Schaut doch mal auf meinem YouTube Kanal vorbei![]()
Hier lade ich mehr oder weniger regelmäßig Let´s Plays hoch. Wer mich bei meinen Digitalen Reisen und Abenteuern begleiten möchte muss nur den folgenden Link anklicken:
https://www.youtube.com/c/StormtrooperLP
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Hallo zusammen...
Ich hab mein Kreuz natürlich schon lange abgegeben.
Boah, Arbeit nervt momentan extrem. Gestern war ich bis 19:30 in der Bude und wurde dafür heute schief angeschaut nur weil ich erst um 10:00 aufgetaucht bin... zum Glück hab ich morgen Urlaub - ich mag nicht mehr.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Gerade erst von der Arbeit gekommen. Ich hab den Kaffee auf für heute. Zum Glück hab ich morgen frei.
Haare färben... ja, steht auch wieder an. Vielleicht versuch ich das mal selber. Ich muß in nächster Zeit nicht in der Öffentlichkeit auftreten.![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Abend alle!
Ich habe es ja geahnt: man sollte Zahnarzttermine telefonisch und nicht persönlich vereinbaren, sonst kann man, wie es mir heute passierte, folgenden Satz hören:
"Sie können gleich hier bleiben, der Doktor hat gerade Zeit!" o_o
"Öhm ja...weiss nicht...na gut!"
Wenig später war ich den Wackelkandidaten dann los - hing eh nur noch an einem Faden.
Experimentiere doch mal und zeige dann ein paar Fotos.
Mein zunehmender silbriger Grauton verleiht mir ja einen gewissen Anschein von Seriösität, finde ich...
'nabbend... Haderer. Otto. Wie bist du bloß auf diesen Namen gekommen??![]()
Ich finds super, wenn das so läuft. Dann schiebt man den Mist nicht mehr vor sich her. War heute Morgen auch zum entsaften und mußte keine fünf Minuten warten.
Ja, das hättest du wohl gerne...Zitat
...und meiner treibt mich zur VerzweiflungZitat
.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Also, selber färben is bei so langen Haaren einfach nur ne elende sauerei. Und ich rede da nur von Schaumtönungen, nicht von selber scheitelweise abteilen und aufpinselnDa würd ich einen vogel bekommen....
Meine weissen werden auch langsam aber sicher doch mehrSo ein paar weisse, glitzernde haare dazwischen sind ja nicht schlimm, aber so bleibts ja leider nicht O.o
Mein Vater hat mich oft so genannt, den Grund dafür habe ich nie herausbekommen. Der ist schlicht und kurz - passt!
Stimmt schon, hinterher war ich auch ganz froh, dass es so gelaufen ist. Ich neige ja eher dazu, so etwas auf die lange Bank zu schieben...Zitat
Graue Haare bei Frauen können echt toll aussehen, denn... nee, ich höre auf damit, das hat eh keinen Sinn!Zitat
![]()
Noch hab ich nicht vor, sie zu färben, ich werde das erstmal weiter beobachtenFarbe drauf ist schnell, wenns einem dann doch nicht gefällt isses extrem schlecht bei langen haaren
@Glan: Spitzenschneiden find ich wesentlich einfacherEinfach hinten einen Zopf machen, Haargummi ein stück runterziehen (bis kurz vor die spitzen), unten ein stück abschneiden, dann seitlich nochmal etwas angleichen, weil so bleiben die Seiten immer noch ein stückchen länger als die hinten
Mach ich nur noch so, und schief is bis jetzt nix, jedenfalls nicht auffällig. Friseure haben nämlich manchmal ein echt komisches Verständnis von 5cm (letztes mal warens dann geschätzte 15...)
@ Andromeda: Ja, das Verfahren wollte ich auch ausprobieren. Schneidest du naß oder trocken?
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Normal trocken, aber meistens sind sie wellig, dann gehts etwas schwerer... Letztes mal waren sie nass weil ich öl reingeschmiert hab, das ging eigentlich perfektalso nicht klatschnass.