-
Legende
*reinstolper*
Tach Taverne ^^
@Wetter
Ich geb sims da völlig Recht
Zieht in die Sahara oder an den Ballermann, wenn euch die wunderherrliche gemäßigte Klimazone Deutschlands nicht passt
... Wobei ich dazu sagen muss, dass es schade um Leute wie Andromeda und Co. wäre 
Joa, lag nach der recht wiederspenstigen Sache mit der Rückenmuskelverspannung-Wirbelausrenk-Dingenskirchen, jetzt am WE gleich wegen einer Grippe frisch vom Kumpel am Donnerstag letzte Woche abgeholt, flach wie ein Brett
Aber um im ToT rumzumüllen hats trotzdem noch gereicht... Ich hoffe die Qualität meiner Posts hat darunter nicht zu sehr gelitten ._.
Gott sei Dank hat unser Konrektor so dermaßen viel Langeweile, dass er mal kurzerhand unseren Stundenplan binnen zwei Tagen und ohne wirkliche Vorankündigung am Dienstag und Mittwoch einfach komplett übern Haufen geworfen hat. Dem zu Folge wurde jetzt aus einem gemütlichen 5-Stundendienstag mit hauptsächlich Chemie, ein ekliger 6-Stundentag mit unzumutbar viel Analytik *würg* Mittwoch beginnt zwar erst zur zweiten Stunde, dafür aber bleibt er praktisch genauso scheisse wie er vorher eigentlich auch war... im Grunde gewinnt das BKAU (unsere Klasse) überhaupt nichts dabei, außer, dass unsere Englischlehrerin, wegen der diese Umgestaltung hauptsächlich vorgenommen wurde, ihren 'Willen' bekommt... die logische Schlussfolgerung daraus ist jetzt, dass der neue Stundenplan zwar offiziell erst ab Montag nächster Woche gilt, aber schon ab dieser Woche inoffiziell läuft... klar, macht ja auch Sinn... daraus wiederum hat unsere Analytiklehrerin die Konsequenz gezogen, dass wir die Gruppenreferate, die wir eigentlich hätten erst morgen halten müssen, anscheinend auf heute vorbereiten hätten sollen... ja geil, dass das jeder wusste, nachdem gestern auch kein Unterricht war, sondern Tag der offenen Tür und uns deswegen auch keiner wirklich bescheid sagen konnte (oder sich nicht die Mühe machen wollte uns zu suchen)... der Kollege, mit dem ich das Referat halten hätte müssen, war heute auch erstmal ne Runde krank... macht nichts, ich kanns ja trotzdem halten, auch wenn ich keinen Peil von dem Part habe, ich tu mir ja mit meinem eigenen Zeug schon schwer. Permanganatindex auf Englisch erklären und das mit Reaktionsgleichung... wer denkt sich denn so einen Schwachsinn aus? Als ob das auf Deutsch nicht schon kompliziert genug wäre Oo Ich hab jetzt kurzerhand meinen ganz offiziell ausgeschriebenen Kranktag für heute (war gestern auch schon nicht in der Schule und der Onkel Doc hat mich prophylaktisch heute auch nochmal krankgeschrieben) genutzt, nachdem ich die ersten 3 Stunden in der Schule war und mich vor ner halben Stunde abgemeldet... verarschen kann die Frau wen anders, kein Mensch schaut Sonntag Abend auf den Vertretungs-/Stundenplan, in der perversen Vorahnung, dass sich da vielleicht die nächsten Tage etwas ändern könnte...
So, genug aufgeregt für heute...
Stichworte