Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 403

Thema: OT-Geplauder LXXVI - Neues Jahr, neues Leben?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Mich gibts nicht im Katalog . Aber ich könnte mal vorsichtig bei meiner Mama anfragen, was sie von der Idee zu einem Nachfolgemodell hält .
    Halte ich für eine sehr gute Idee ^^
    Ich bin nämlich nicht grad der Gedächtnisstärkste, will heißen, sehr vergesslich. Und seit meiner Ex bin ich sehr "Du-hast-das-doch-nicht-etwa-vergessen"-anfällig, also wenn dieser Spruch kommt. Dann bringt auch Nachdenken nichts mehr, weil ich sowieso nicht mehr drauf komme Mag vllt daran liegen, dass es dann sowieso zu spät ist und man(n) sein Fett wegbekommt.
    Ich muss mich ja sogar dran erinnern per Handy, mir jeden Monat ein neues Paar Marderstäbchen vorn ins Auto zu machen

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Muß.blöden.Kommentar.über.veraltete.Lehrmittel.verkneifen.
    Nicht meine Schuld. Ich muss ja selbst damit leben. Dafür habe ich allerdings ein schickes Smartboard zur Verfügung.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Und dass das ein Scherz war, sollte man eigentlich auch wissen, wenn man mich besser kennt
    Das kam allerdings in der Tat nicht mehr so rüber. Aber mir soll das ja auch gleich sein ...

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Tee... und Kaffee*

Ja, es geht wieder ganz gut. Zwar noch etwas angeschlagen aber ich glaube das schlimmste ist vorbei.

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Heute durfte ich feststellen, dass mein dummer Ex immer noch vor meiner Tür rumschleicht.
    ...
    Wenn jemandem hier noch ne deutlichere formulierung als: "Lass mich in ruhe, ich will von dir nichts mehr wissen", einfällt, der möchte es mir bitte hier sagen.
    Wundert mich nicht das er von dir nicht mehr loskommt.

Aber was den Typen angeht - oder besser gesagt wie du ihn schnell los wirst: Falls du ihn regelmäßig siehst würde ich vielleicht mal einen Freund fragen ob er nicht mal 1-2 Tage deinen Freund spielen will. Wenn er sieht das du vergeben bist lässt er vielleicht locker.
    Ich würd es ja selber machen aber ich glaube da hätte meine Freundin was dagegen.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ganz so einfach ist das nicht. Das Zeug ist immer noch Staatseigentum, von daher muss man warten, bis der Kram offiziell von unseren Bibliothekarinnen ausgemustert wurde.
    Ist das nicht ein Paradoxon? Je älter die Schinken desto wertvoller werden die ja für diese Bibliothekarinnen...

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Kann man irgendwo ne zweite Ausgabe von dir bekommen? Internet? Katalog? Telefon?
    ...
    "wichtigen" Tage
    Ich hab so ein exemplar bekommen... zumindest teilweise.
    Valentinstag und andere solche unwichtigen Konsumtage werden von uns einvernehmlich ignoriert.
    Andererseits muss man es einfach schlau machen. Unser erstes Date, unser Zusammenkommen und ihr Geburtstag sind am selben Tag. So spart man sich schon mal 2 weitere Datums...

Stichworte