Tach Taverne ^^
Danke für die Besserungswünsche
Ja, heut gehts so halbwegs wieder, der Onkel Doktor hats wieder besonders gut gemeint und mir gleich noch ein Rezept für einen Halbjahresvorrat Schmerzmittel zugesteckt. Gestern das erste Mal genommen, heut schlägts endlich an... yeah...
Dazu kommt noch, dass ich selten erlebt habe, wie dämlich sich manche Sekretärinnen anstellen können. Grade in der Schule angerufen um mich zu erkundigen, ob die Krankmeldung von gestern Abend angekommen ist. 'Ja, aber man kann kaum etwas lesen...' Ja macht Sinn, wenn der Doc das nicht von Hand schreibt, sondern nur in einen dieser supersparsamen Druckerchen schiebt, das kann ja nichtmal ich richtig lesen, aber ich weiss, dass es ne offizielle Krankmeldung ist. 'Ja ne, die sollte man schon lesen können, sonst weiss man ja nicht um was es sich dreht...' Ich wusste da auch nicht um was es sich bei der Tante drehte, wahrscheinlich im Moment grade um die nächste Pause oder gleich um den Feierabend... Ist auch so schwer, zu erraten, dass das ne Krankmeldung ist... den Zeitraum wusste die auch, weil ich am Montag und am Dienstag angerufen habe und mich so schonmal abgemeldet habe, bis ich den Fetzen gefaxt hatte. Also bei Manchen könnte man wirklich meinen, die haben als Kind einmal zu oft ne Watsche an Hinterkopf bekommen. Jetzt kann ich den Mist noch einscannen und der Schrulle als Mail schickenJa ich weiss, es ist übel, kaum gehts mir wieder besser, muss ich mich schon wieder über irgendetwas zwingend aufregen...
Aber okey, bevor ich mich da jetzt dran aufhänge, geh ich mal lieber rüber ins ToT ^^