-
ᵵ Ghost Rider ᵵ
Du erinnerst mich irgendwie in deiner Art zu sehr an einen gewissen Alistair aus dem Spiel Dragon Age. Der hat auch stets in dieser Art wie du geschrieben und mit Metaphern um sich geworfen, weil er sich einfach nicht anders ausdrücken konnte...was das jetzt sagen soll? Ganz einfach. Ich glaube du versuchst da etwas zu überspielen, aber das Thema ist ja jetzt schon ausgelutscht, also laß ich's mal.
Was meine annahmen angeht:
1. Du machst nicht dem Eindruck, sowas schonmal selbst erlebt zu haben, denn deine Argumentation basiert lediglich auf den Beobachtungen deinerseits. Wenn du es selbst erlebt hättest würdest du uns das garantiert auch schon un die Ohren gehauen haben. (das wäre das Totschlag-Argument gewesen welches jegliche Diskussion im Keim erstickt hätte, dagegen hätte niemand etwas sagen können)
2. Du hast bis jetzt nicht widersprochen.
3. Solltest du doch die Erfahrung gemacht haben und es war wider Erwarten nicht so wie von dir mit dem Höllen-Pinsel aufgemalt, wäre es natürlich kontraproduktiv es in deinen ach so abwertenden Ausführungen mit zu erwähnen, hab ich recht? 
Die Sache mit der Pubertät ist da so eine Sache die sehr subjektiv ist. Du wirkst sonst in deinen Ausführungen sehr...präzise und wortgewandt. Was das Thema hier mit den Beziehungen angeht jedoch finde ICH dass deine Aussagen wirklich klingen wie von nem Teenager der sagt "Boar, blöde Beziehungen, was interessieren mich Frauen, eh alles Mist". So redet keiner der schonmal ne gute Beziehung hatte (wie gesagt, hättest du ne schlechte gehabt hättest du das schon längst erwahnt, dann würd ich das auch verstehen und hätte nichts gesagt). Gegen diese Deutung kann ich auch wenig machen, is nunmal MEIN subjektives Empfinden.
Sollte ich da völlig danebenliegen und du hast es wegen schlechter Erfahrungen nur noch nich gesagt, würde ich das zwar immer noch nich verstehen (siehe mein schlimmster Tag, vllt erinnerst du dich, wenn's danach gehen würde wäre ICH jetzt nen Eunuch oder schwul), aber sollt es wirklich so sein, dann vergiss mal das alles was ich gesagt hab 
Tippfehler sind dem smartphone geschuldet ^^
Geändert von Van Tommels (02.02.2011 um 13:08 Uhr)
Stichworte