Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
@Tommels
Weder noch ... Nur, wer wie ich stiller Beobachter () vieler Beziehungen ist, die mehr oder weniger gut laufen und nicht die dickste und größte rosa Brille der Welt trägt, wird seine Freiheit arg lieben lernen. Ich will einfach nicht darüber disskutieren, warum ich jetzt das und das mache und zu dem und dem keine Lust habe. Ich will auch keine Kompromisse eingehen, oder mir Argumente dafür suchen müssen, warum ich jetzt etwas so mache und nicht anders.... Ja sicher, die Liebe (bwuahahahahahahah *sich einmal ordentlich auf dem Boden rollend, auslacht*) ist ja an und für sich nichts Schlechtes und das habe ich ja auch nie behauptet, aber ich sag mal so, es gibt bei mir erdrückend viele Argumente dagegen und nur eines, nämlich das Glücklichsein, das dafür spricht... und ja, ich bin genau so ein Griesgram, wies jetzt hier rüberkommt
Ach ja, das schöne Single-Leben Ich weiß gar nicht, wie lang ich jetzt schon Single bin, aber ich hab vor ca. 3 Jahren fertig studiert, da hatte ich schon keinen Freund mehr, also irgendwas um die 4-5 Jahre? 8)
Wobei man auch ausserhalb einer Beziehung glücklich sein kann, bzw finde ich, das ist die Grundvorrausetzung, um eine gute Beziehung führen zu können, dass man zuerst als eigenständiger Mensch ein glückliches Leben führen kann.