Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
Sag mal Samuel - hast du auch einen Augen-auf oder Muntermacher-Tee? Sowas kann ich immer gebrauchen. Schwarzer Tee ist mir zu bitter...
Versuchs mal mit dem Abführtee, der macht sicher schnell - munter.

Ansonsten, falls du morgen vor mir hier bist: *eine Packung Eiswasser-im-Nacken-Tee mit einem Zettel dran, auf dem 'für sims' steht, hinstell*

Und falls jemand heute Abend nicht einschlafen kann: *eine Packung Knüppel-auf-den-Kopf-Tee hinstell*

Ganz anderes Thema:

Ich hab ja vor einiger Zeit hier berichtet, dass ich Red Dead Redemption spiele. Ich kann in Sandboxgames Wochen damit verbringen, die Welt zu entdecken. In RDR mit Pferd nachts durch die Prärie zu trappeln, hat eine Atmo, die mich an Zeltlager- und Lagerfeuerzeiten erinnert. Nun hab ich mir zum Geburtstag von meiner Freundin und meiner Mutter neue Kopfhörer schenken lassen. Die Dinger vermitteln einen Surround Sound (technisch natürlich keinen echten, aber die Illusion ist perfekt), der einfach sensationell ist. Damit kann ich bei RDR Geräusche von irgendwelchem sich anschleichenden Getier, wie zum Beispiel Pumas (sind in dem Spiel ziemlich heimtückisch), genau orten. Das ging mit "normalen" Stereo-Hörern auch schon gut, aber jetzt ist es noch mal mindestens eine Klasse besser.

Der Sound ist für mich bei Videospielen mindestens genauso wichtig, wie für die meisten anderen die Grafik. Ich spiele schon immer mit Kopfhörern, aber das toppt es jetzt nochmal. Jo, das freut mich schon ziemlich. Und nun habe ich den ganzen Abend Zeit, werde gleich nach "New Austin" reisen und so lange da bleiben, bis mir die Augen zufallen. 8)