Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
Warum ich mich so doof anstelle?
Ich hab von einem Freund eine komplette Mod-Sammlung bekommen und dadurch ist Oblivion nicht mehr das Spiel was es einmal war. Vorher hab ich ja nur die Vanilla-Version gespielt. Jetzt schaff ich es nicht einmal zur Priorei... aber es macht Spaß.
Das einzige was mich etwas stark aus dem Konzept gebracht hat: Alchemie bringt nicht mehr sooo viel Geld am Anfang.
Das klingt interessant...
könntest du mir nen kurzen Überblick über diese Sammlung geben? Ich vermute mal, dass ich (vor allem) die Monster-Mod, die du verwendest, noch nicht kenne, weil nen Eistitanen gibt es in Vanilla nicht, und in der Mod die ich sonst genommen habe (WarCry) gab's die auch nicht.

Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall - nahtlose Fortsetzung mit super Story.
Die Bossfights in DS1 sind allerdings besser als in DS2. DS2 gibts mir den Eindruck, etwas linearer zu sein als DS1. Aber jetzt kannst du zwischen Rüstungen wechseln, und jede Rüstung hat besondere Effekte.. die Klassische zb gibt dir 10% Rabatt auf alles im Laden. Es gibt neue Waffen, neue Gegner und latürnich auch alte Bekannte
Ah, das klingt super. Dann werd ich mir das Spiel mal ganz oben auf die Must-have-Liste setzen, also sprich, die nächste Anschaffung wird DS2 sein ^^