Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 403

Thema: OT-Geplauder LXXVI - Neues Jahr, neues Leben?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Tiber: Danke Von Weuze, Tommy und mir gibts auch noch einen thread, Ruinen Skamps und andere Gefahren, der war aber nicht so lang (glaub ich). Zu Dreveni steht auch noch ein bisschen was im allgemeinen Rollenspielthread

Endlich Freitag
    *Schon mal virtuell und in Gedanken zu Pitter auf die Couch lümmel und dabei hoffe, dass mich die Datenbank heute mal mag zur abwechslung *

Gut zu wiisen noch mehr Bettlektüre ^^ (Bett?? wohl eher nicht...)

Am besten gefallen mir die Chars Arranges,Meryann und Erynn wobei ich ganz ehrlich sagen muss dass mir Arranges am besten gefällt(was nicht heissen soll das die anderen Chars schlecht sind). Arranges ganze Art ist einfach zu geil XD mit seinem elenden Sturkopf ähnelt er mir sogar ein wenig was vielleicht auch der Grund ist wieso ich ihn so mag ^^.
    Am liebsten würde ich weuze bitten mir per PM mitzuteilen wenn er wieder ne geschichte schreibt in der der Nekromant vorkommt .

Edit: Mir ist grad beim lesen was aufgefallen.Habt ihr den namen Erynn von Meryann abgeleitet? Mann muss ja bei Meryann nur das M und das A weglassen schon hat man den namen Erynn. Oder war das nur Zufall?
    Geändert von TiberSeptim (25.02.2011 um 09:44 Uhr)

*rot werd* Nun, des Künstlers größter Lohnt ist der Beifall des Publikums... oder so

Was die Namen angeht, kann ich dazu schlecht was sagen ^^ Tatsache ist, dass sie sich aber trotz einiger öhm... Buchtsabengemeinheiten wohl doch arg unterscheiden, was die Aussprache angeht ^^ Ich bezweifle einfach mal, dass Glann den Namen ihres Chars irgendwie von dem ersten von Andromeda abgeleitet hat

Und was die Sache mit weiteren Geschichten um den irren Totenbeschwörer angeht: Lass dich am besten überraschen

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    *rot werd* Nun, des Künstlers größter Lohnt ist der Beifall des Publikums... oder so

Was die Namen angeht, kann ich dazu schlecht was sagen ^^ Tatsache ist, dass sie sich aber trotz einiger öhm... Buchtsabengemeinheiten wohl doch arg unterscheiden, was die Aussprache angeht ^^ Ich bezweifle einfach mal, dass Glann den Namen ihres Chars irgendwie von dem ersten von Andromeda abgeleitet hat

Und was die Sache mit weiteren Geschichten um den irren Totenbeschwörer angeht: Lass dich am besten überraschen
    Ja ich glaub so ungefähr heists

Ich glaub ich wart am besten mal ab was die beiden dazu sagen dann wirds sichs ja schon herausstellen obs jetzt wirklich nur zufall war oder es wirklich beabsichtigt war.

Menno bin aber doch so gespannt und ungeduldig ^^

Ich hab grad kurz mal den zweiten teil unterbrochen und kurz in die geschichte "Ruinen Skamps und andere Gefahren" geschnuppert. Arranges und Meryann kommen da auch vor. Jetzt würd ich gern wissen wo die Geschichte zeitlich einzuordnen ist da ich es schon gern der Reihenfolge nach lesen würde.

Moin Tiber!

Nein, die Namen von Meryann und Erynn haben nichts miteinander zu tun. Ich kann allerdings nicht verraten, was hinter dem Namen meines Chars steckt, sonst wüßte nämlich jeder, welche Entwicklung ich für sie plane, und das würde die Spannung doch ziemlich dämpfen .

Zitat Zitat von TiberSeptim Beitrag anzeigen
    Ich hab grad kurz mal den zweiten teil unterbrochen und kurz in die geschichte "Ruinen Skamps und andere Gefahren" geschnuppert. Arranges und Meryann kommen da auch vor. Jetzt würd ich gern wissen wo die Geschichte zeitlich einzuordnen ist da ich es schon gern der Reihenfolge nach lesen würde.
    Direkt nach "Zwei Beschwörer unterwegs auf den Shivering Isles #2", also kannst du dort direkt weiterlesen.

Stichworte