Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 403

Thema: OT-Geplauder LXXVI - Neues Jahr, neues Leben?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mahlzeit und schönen Sonntag, Taverne.

Wenn ich mich hier über 'was auch immer' beklage, möchte ich gefälligst bemitleidet werden und Fürsprache finden! Notfalls geheuchelt. Das ist ja wohl eine Basisfunktion einer Kneipe, bzw. deren Gästen.

Naja, ich bin nicht nachtragend:

*Kaffee, Teewasser, 128 Sorten Tee*

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt. Wenn ich mir beispielsweise lange Haare wachsen lasse (hatte ich auch schon davor, schulterlang), dann fallen die zu einer Seite, also sieht man mindestens auf einer seite die Geheimratsecke, sieht nicht gut aus.
    Lösung: Deckhaar wachsen lassen und mit einem Mittelscheitel zu beiden Seiten gleichmäßig legen. Notfalls das Ganze dann noch mit Gel fixieren, damit es den Tag über nicht aus der Form kommt.

Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    Die Woche wurde mir ein 3-Monats-Auftrag mit vier Tagen Vorlauf abgesagt.. Nicht lustig - aber das Los eines Freiberuflers. Scheiß Wahljahr, da hält eine schwarzgelbe Regierung noch mehr Fortbildungsmittel zurück als ohnehin schon.
    Das ist allerdings nicht nur bei euch Freiberuflern so. Da NRW momentan ja keinen Haushalt hat, sind auch die staatlichen Schulen davon massiv betroffen.

Hey Hey Taverne

Man merkt das Sonntag ist überall tote Hose auch hier im Forum.

Wenn ich mich hier über 'was auch immer' beklage, möchte ich gefälligst bemitleidet werden und Fürsprache finden! Notfalls geheuchelt. Das ist ja wohl eine Basisfunktion einer Kneipe, bzw. deren Gästen.
    Armer Armer Samuel

Zitat Zitat von TiberSeptim Beitrag anzeigen

Ich würd auch lieber im Forum verbal herummüllen, aber ich muss hier grad leider ne Facharbeit zusammenbasteln, von daher wirds schwierig, bin halt kein Multitasker

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von TiberSeptim Beitrag anzeigen
    Naja, irgendwann muss ja der liegengebliebene Kram erledigt werden.

So, und für mich geht es morgen auf die erste Fortbildung. Für drei Tage darf ich noch einmal nach Bielefeld.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Lösung: Deckhaar wachsen lassen und mit einem Mittelscheitel zu beiden Seiten gleichmäßig legen. Notfalls das Ganze dann noch mit Gel fixieren, damit es den Tag über nicht aus der Form kommt.
    Problem dabei: Ein Mittelscheitel ist nicht grad das was ich eine tolle Frisur nenne (MEINE persönliche Meinung, mir zumindest stehts absolut nicht )

@Glan:
    Deine Elfe ist die Ausnahme

@weuze:
    Nervig ja, aber die gehören nunmal dazu...welche NPCs sollte ich sonst immer regelmäßig über's Ohr hauen wenn sich mal die Gelegenheit dazu gibt

Moin Taverne,
    ich wende mich mit dieser Frage mal an euch: Wie kann ich bei Dragon Age: Origins Mods benutzten? Ich habe ein paar interessante Mods gefunden und wollte die mal ausprobieren, allerdings habe ich keine Ahnung wie ich die Mods benutzte. Die Sufu hat im Videospieleforum nichts ausgespuckt, daher wende ich mich hilfe suchend an euch.

mfg Skyter

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee...*

Boah, ich bin ziemlich fertig.
    Samstag auf Sonntag bei einem Maskenball hinter der Theke gestanden und dann noch eine Komplettreinigung des Gasthauses durchgeführt... zumindest grob. Jedenfalls sind wir dann um 7 Uhr Morgens heim und ab ins Bett. Der restliche Tag bestand dann nur noch aus Wecker verfluchen, essen und wachbleiben damit man um 8 Uhr wieder schlafen kann...
    wieder ein Zeichen das ich alt werde. Früher hab ich so eine durchgemachte Nacht besser weggesteckt.

Zum Thema Haare sag ich lieber nicht viel. Ich hab Geheimratsecken schon seit meiner Geburt. Und wenn ich mir meine Onkels so anschau dann wird das leider auch nicht besser... dafür werde ich von grauen Haaren verschont - weil sie mir vorher ausfallen.

Mitleid muss man sich verdienen.

*müde auf die Couch werf und gleich wieder einschlaf*

Tach Taverne und guten Morgen

Yay, ein Hoch auf die Unfähigkeit der Organisation des Kollegiums. Eigentlich wäre ich jetzt bis mindestens 13 Uhr unterwegs in der Pampa, da Wintersporttag, aber lustigerweise hat man uns 4 Leute aus dem BKAU einfach mal vergessen. Eine Liste für unsere Zuteilung gibt es nicht und wir werden auch nirgends bei anderen Klassen geführt... zum Glück haben wir uns nur fürs Wandern gemeldet, da geht dann wenigstens kein Geld kaputt. Trotzdem ärgerlich, früh aufzustehen nur um dann festzustellen, dass es für die Katz war

Naja, dann werd ich mal an meiner Facharbeit weiterbasteln gehen und dazu gibts ein wenig nettes Pianogeklimper im Hintergrund

Sers Taverne

Iäärks was bin ich müd -.- mir gehts wie sims durchgemachte Nächte hab ich früher auch besser weggesteckt. Nuja is ja jetzt auch schon dir dritte nacht innerhalb von einer Woche.

*Schnell Kaffee koch und zu sims auffe Couch setzt und ebenfalls einschlaf*

Mahlzeit Taverne!

*Kaffee*

Was für ein sonnendurchfluteter Morgen! Ich werde gleich ins Zentrum meines Stadtteils fahren, einiges erledigen und den Tag genießen.

öhöm - wir brauchen etwas Platz für eine Burzeltag-Party...

*die Couch mit sims und Tiber rausschieb*

Gehts noch? Nix is Samuel.

*couch wieder reinschieb draufleg und wieder einratz*

Stichworte