Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 403

Thema: OT-Geplauder LXXVI - Neues Jahr, neues Leben?

  1. #281

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Einziger Schatten über dem Tag heute, der mein WE so wunderherrlich verlängert ist die Chemieklassenarbeit heut mittag um 13 Uhr, für die ich extra eine Stunde zur Schule kommen darf
    Ich weiß gar nicht, was du hast. Meine Wochenenden werden dieses Jahr noch diverse Male durch Samstagstermine für die Schule verkürzt.

  2. #282
    Mir droht durchaus auch die Arbeit an Wochenenden, Laptop sei dank, und dass wir einfach keine Mitarbeiter finden... Also, wenn jemand noch nicht weiß, was er werden will, studiert Informatik, werdet Berater, und ihr findet einen Job Für das letzte Projekt hab ich noch den 2nd-level support aufs Auge gedrückt bekommen, aber es läuft alles noch erfreulich gut.

    So, noch ne knappe Stunde, dann reichts mir auch für heute

  3. #283
    @BIT
    Es stimmt halt doch irgendwie: Der Deutsche jammert auf einem Niveau, um das uns 80% vom Rest der Welt beneidet...

  4. #284
    Yeah!
    Ich hab mich eben doch getraut, mir die Haarspitzen zu schneiden. Sieht ganz annehmbar aus, und ich hab damit ca. zwanzig Flocken gespart .

  5. #285
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Yeah!
    Ich hab mich eben doch getraut, mir die Haarspitzen zu schneiden. Sieht ganz annehmbar aus, und ich hab damit ca. zwanzig Flocken gespart .
    PHOTO!

  6. #286

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    @BIT
    Es stimmt halt doch irgendwie: Der Deutsche jammert auf einem Niveau, um das uns 80% vom Rest der Welt beneidet...
    Ich mecker ja gar nicht. Blöd ist nur, dass ich durch meinen Beruf halt nicht mit auf die Belgienfahrt unserer Band kann.

  7. #287
    @BIT
    Das war zunächst auch ersteinmal auf mich selbst bezogen ^^

  8. #288

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    @BIT
    Das war zunächst auch ersteinmal auf mich selbst bezogen ^^
    Ah gtu, dann habe ich da was missverstanden.

  9. #289
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Yeah!
    Ich hab mich eben doch getraut, mir die Haarspitzen zu schneiden. Sieht ganz annehmbar aus, und ich hab damit ca. zwanzig Flocken gespart .

    Gratuliere

  10. #290
    Hallo zusammen!

    Hätte nicht gedacht, dass es mal soweit kommen würde, aber die Kälte geht mir langsam auf die Nerven! Nichts gegen Minusgrade, und es ist ja auch vorwiegend sonnig hier, aber dieser fiese Wind, der ständig um die Ecken pfeift...

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Yeah!
    Ich hab mich eben doch getraut, mir die Haarspitzen zu schneiden. Sieht ganz annehmbar aus, und ich hab damit ca. zwanzig Flocken gespart .
    Ich hatte mal einen elektrischen Haarschneider. Ideal für sparsame Menschen, die eine praktische Kurzhaarfrisur bevorzugen und die Disziplin aufbringen, das Maschinchen regelmässig alle 3, 4 Wochen zu benutzen.
    Letzteres traf bei mir aber nicht zu, so dass ich immer eine schon üppig gewucherte Wolle bewältigen musste. Um die Maschine von den dichten Knäueln zu befreien, musste man die Schnittlänge auf Null stellen, damit man den Aufsatz abnehmen und ausklopfen konnte.
    Es kam, wie es kommen musste: eines verpeilten Tages habe ich dann vergessen, die Länge wieder richtig einzustellen und mir eine radikale Schneise durchs Haupthaar gefräst - seitdem gehe ich wieder zum Friseur.
    Nächste Woche ist es wieder an der Zeit - der Winterpelz ist fällig!

    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    @BIT
    Es stimmt halt doch irgendwie: Der Deutsche jammert auf einem Niveau, um das uns 80% vom Rest der Welt beneidet...
    Das stimmt nicht nur "irgendwie"!

  11. #291
    Zitat Zitat von Otto Beitrag anzeigen
    .... und mir eine radikale Schneise durchs Haupthaar gefräst - seitdem gehe ich wieder zum Friseur.
    Autsch da biste aber kein Einzelfall. Das hat ein Freund von mir bei nem anderen auch schon gemacht als der ihm die Haare schneiden wollte ^^

  12. #292
    Zitat Zitat von TiberSeptim Beitrag anzeigen
    Autsch da biste aber kein Einzelfall. Das hat ein Freund von mir bei nem anderen auch schon gemacht als der ihm die Haare schneiden wollte ^^
    Kenn ich deinen Freund, ist das ca 10 Jahre her und "der andere" war zufällig ich?

    Zum Glück wars nur an der Seite, daher ließ sich noch einiges retten. Nach der Aktion hab ich mir dann die Haare lang wachsen lassen. Dazwischen gabs noch ne Phase, wo ich sie dann wieder kinnlang hatte. Jetzt wachsen sie einfach strack runter, mal sehen, wie viel das noch wird...

  13. #293
    Es ist ja schon peinlich genug, wenn man sich das selber antut, aber bei anderen...

  14. #294
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Kenn ich deinen Freund, ist das ca 10 Jahre her und "der andere" war zufällig ich?
    Das ist zwar tatsächlich schon 10 Jahre her aber ich gehe nicht davon aus das du einen Sebastian Knörzer kennst? Weil der kommt hier aus meiner Region. Obwohl ich weiss ja nichtmal wo du eigentlich herstammst

    Zitat Zitat von Otto Beitrag anzeigen
    Es ist ja schon peinlich genug, wenn man sich das selber antut, aber bei anderen...
    Hmmm ja das stimmt

  15. #295
    Nope, der ist mir komplett unbekannt.
    Zitat Zitat von TiberSeptim Beitrag anzeigen
    Obwohl ich weiss ja nichtmal wo du eigentlich herstammst
    Ursprünglich Großraum Soest, mittlerweile wohn ich in Kassel - und das bleibt hoffentlich auch noch eine Weile so, mir gefällts hier nämlich .

    Scheinen irgendwie ganz schön tückische Dinger zu sein, diese Haarschneidemaschinen. *koppkratz*

  16. #296
    So jetzt werde ich mich schön in die Falle hauen und schlafen irgendwann ists dann dochmal gut mit lesen.Ich habe gerade die Geschichte "Von Ruinen Skamps und anderen Gefahren fertig gelesen und bin halbwegs geschockt. Das Milan es nicht lange macht war ja klar aber Meryann??? Ich hätte beim besten willen nicht gedacht das das Mädel stirbt. Jetzt bin ich ganz ehrlich doch ein wenig traurig .....

  17. #297

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Otto Beitrag anzeigen
    Es kam, wie es kommen musste: eines verpeilten Tages habe ich dann vergessen, die Länge wieder richtig einzustellen und mir eine radikale Schneise durchs Haupthaar gefräst - seitdem gehe ich wieder zum Friseur.
    Was ein Glück, dass mir das nicht passieren kann. Da meine Cousine und mein Onkel Friseure sind, komme ich gar nicht erst in Versuchung, so eine Teufelsmaschine zu benutzen.

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ursprünglich Großraum Soest, mittlerweile wohn ich in Kassel - und das bleibt hoffentlich auch noch eine Weile so, mir gefällts hier nämlich .
    Aber, aber es ist doch Soest.

  18. #298
    Also ich war schon seit einem Jahr nicht mehr beim Friseur
    Denn im Gegensatz zu den "Unfällen" die ich hier so gelesen habe sind meine 2mm aufm Kopf Absicht ^^
    Viele Vorteile
    - Pflegeleicht
    - Selbst zu realisieren (Maschine + Spiegel -> Ab geht's)
    - Fasst sich interessant/cool (Zitat einer Freundin) an
    - Kaschiert meine Geheimratsecken (ja, ich bin erst knapp über 20 und hab trotzdem schon welche <.<")
    Allerdings muss man mit so ner Frisur auch klarkommen, es gibt immer wieder ein paar Idioten die in so nen "Style" einiges reininterpretieren, aber da muss man drüberstehen

  19. #299

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    - Kaschiert meine Geheimratsecken (ja, ich bin erst knapp über 20 und hab trotzdem schon welche <.<")
    Das sollte aber eigentlich besser mit längerem Deckhaar funktionieren.

  20. #300
    Also, lange Haare können ja auch relativ pflegeleicht sein Vll is 2mm wieder ein Spezialfall, aber wenn ich mir die ganzen anderen Kurzhaarfrisuren anschau, muß man die meistens in der früh waschen und föhnen, sonst stehts sonstwohin. Bei mir reicht 2-3 mal die Woche abends waschen (und nein, da ist nix fettig), waschen dauert ca. 10 Minuten (Ok, gestern hab ichs mit Wascherde probiert, das hat doch etwas länger gedauert mit anrühren, quellen lassen usw), danach Öl in die Spitzen, das wars Man darf nur nicht föhnen, oder glätten oder so....

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •