Danke für eure Nominierung in der User-des-Jahres Wahl
Es ist anscheinend tatsächlich im ganzen OEZ (großen Einkaufszentrum in München) nicht möglich, Lavaerde aufzutreiben. Ne, man wird auch noch angeschaut wie ein Alien, wenn man danach fragt.... Bin ich inzwischen schon so zum total-Öko mutiert? Ich dachte das Zeug wäre doch noch relativ geläufig. Nachdem es im Reformladen da keins gab, bin ich in die Apotheke wos auch viel Naturkosmetik gibt, unter anderem auch die Marke, von der es Lavaerde gibt (Wascherde, Tonerde, unter einer der Bezeichnungen sollte man es doch mal gehört haben, also Apo-mitarbeiter). Erst hab ich die nette Dame bei den Kosmetiksachen gefragt, die hat mich nur angeschaut wie ein Auto wenns blitzt... Lavaerde? Sie meinen Heilerde? (Nein, das ist was anderes...) Ach ja, da müssen sie vorn an der Kasse fragen, fürs Labor haben die das.
Ok, wenn die meint, die vorn an der Kasse erstmal wieder: Heilerde?? ne... Tippt sie ewig in ihrem Computer: Ne, haben wir nicht.....
Sagt mir bitte, dass wenigstens ein paar von euch hier von dem Zeug schonmal gehört habenJetzt musste ichs doch im inet bestellen. Danach hat die in der Apo gar nicht mal gefragt, ich wette die hat gar nix in ihren computer getippt sondern nur so getan....