Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: [CONTEST] Screenshot-Fake-Contest 2011 - Let's go!

  1. #1

    [CONTEST] Screenshot-Fake-Contest 2011 - Let's go!



    Die Grafikarena ist geöffnet, schärfen Sie ihre GFX-Tools
    und vor allem ihren Verstand, denn hier geht es nicht um Fairness und
    Tüchtigkeit. Hier geh es um Show und Aufmerksamkeit. Hurra!

    Ladies & Gentlemen, ich lade Sie ein zum
    Screenshot-Fake Contest 2011


    Worum gehts?
    Es gibt einen Screenshot. Wer aus diesem Screenshot die beste Spielszene macht hat gewonnen.
    Einschränkungen bezüglich der Mittel gibt es keine. Das Ergebnis sollte der Eindruck eines
    supertollen Spiels machen, dass auf dem 2k/2k3 erstellt wurde. Dass dieser keine
    Transparenzen und Blendeffekte unterstützt, darüber wird aber hinweg gehesehen ;-)

    Diesen Screenshot gilt es zu verschandeln/auszuschmücken:



    Wer gewinnt?
    Eine Jury wird die abgegebenen Bilder bewerten, einfach nach "Awesomeness"-Faktor.
    Es zählen also sowohl Grafikerfähigkeiten als auch coole Ideen. Ob Protz und Prunk oder abgefahrener Scheiss,
    Hauptsache es zieht die Blicke auf sich und wirkt dabei noch wie die Szene aus einem Spiel!

    Die Regeln:
    • Ursprungsszene sollte noch als solche erkennbar sein, kein Komplettaustausch.
    • Auflösung darf nicht verändert werden, Farbtiefe egal.
    • Jeder ausser der Jury darf teilnehmen
    • Starttermin: Jetzt!
    • Abgabetermin: Valentine's Day, 14.02.2011, eingehende PN's zählen solange sie auf den 14. datiert sind. Mitteleuropäischer Zeit UTC+1:00
    • Ich behalte mir vor zusätzliche Regeln aufzustellen, sollte ich feststellen, dass diese nicht reichen.


    Gesucht:
    2 oder 3 für die Jury. Meldet euch =)

    Viel Erfolg, Teilnehmer! Schenkt euch nichts!
    -Corti

  2. #2
    Krass, wie dieser Thread igno... übesehen wurde.
    Aber ich bin dabei, sofern er noch stattfindet.
    Sind ja noch... *Mit Hand zähl* 9 Tage, das ist schaffbar!

  3. #3
    Ich würde gerne als Jury mitmachen. Ich kann aber erst ab dem 18.02 bewerten, da ich an dem Tag erst vom Bund wiederkomme. Falls das kein Problem darstellt, stehe ich zur Verfügung.

  4. #4
    Würde sehr gerne in der Jury sein, und ich habe jeden Tag Zeit. Mich würde es brennend Intressieren.

  5. #5
    Abgegeben!
    Ich hoffe auf mehr Teilnehmer und ich bin gespannt wer die meisten Filter benutzt! :3

  6. #6
    *g okey. Ich hatte dieses Topic so spontan aus dem Boden gestampft, weil ich mal sehn wollte, ob Contest funktionieren wenn man nicht vorher 3 Wochen drüber redet, nur irgendwie scheint das wohl wichtig zu sein naja~

    Jury sei hiermit festgelegt:
    • Valatmir (schrieb mir am ersten tag ne PM)
    • J.R.
    • ~Sauron


    Teilnehmer (bisher):
    • Supermike
    • Mr.Funkymaus
    • ~Jack~


    Wie Funky schon sagte, es sind noch 9 Tage, das lang 9 mal für so einen Contest.

    Geändert von Corti (07.02.2011 um 13:10 Uhr)

  7. #7
    Zitat Zitat
    Ich hatte dieses Topic so spontan aus dem Boden gestampft, weil ich mal sehn wollte, ob Contest funktionieren wenn man nicht vorher 3 Wochen drüber redet, nur irgendwie scheint das wohl wichtig zu sein naja~
    Vor allem ist eigentlich die Erlaubnis vom Staff notwendig. ;-)

  8. #8
    Zitat Zitat
    ch hatte dieses Topic so spontan aus dem Boden gestampft, weil ich mal sehn wollte, ob Contest funktionieren wenn man nicht vorher 3 Wochen drüber redet, nur irgendwie scheint das wohl wichtig zu sein naja~
    Ach, es geht hier gar nicht um die effekthascherei?

  9. #9
    Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Ach, es geht hier gar nicht um die effekthascherei?
    Das ist ein ernst gemeinter Spasscontest. Ich hatte denselben mal vor Jahren gemacht und es kamen echt coolöe Sachen dabei raus.

  10. #10
    Darf man auch auf das Bild was schreiben wie: Der Kämpf der ewigen Götter und soweiter ~ hat begonnen...! und wenn, muss es dann RPG 2k[3]-Schrift sein?

    Blalablabla - Ich hab jetzt einfach mal Abgegeben. Mir gefällt's.

    Geändert von Mr.Funkymaus (06.02.2011 um 17:35 Uhr)

  11. #11
    Ich hab einfach mal was abgegeben, auch wenn da eigentlich noch ein paar Sachen gefehlt hätten.
    Hatte nur keine Lust dafür noch extra Grafiken anzufertigen xD

  12. #12
    3 Tage noch ^^ Bisher 3 Abgaben. Immerhin hab ich schon 3 Leute für die Jury. Yay!

  13. #13
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Bisher 3 Abgaben.
    +1

  14. #14
    Ca. 3 Stunden noch ^^ Gäbs einen Contest für einen Contest mit den wenigsten Teilnehmen wäre dieser hier mit Sicherheit der Gewinner

  15. #15
    Nee zwei Abgaben beim Filmcontest unterbietest du nicht

  16. #16
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Nee zwei Abgaben beim Filmcontest unterbietest du nicht
    Stimmt. ^^

    Die Jury wurde grad mit Arbeit versorgt.

  17. #17
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Die Jury wurde grad mit Arbeit versorgt.
    Ihr lasst euch hoffentlich keinen Monat Zeit

  18. #18
    Zitat Zitat
    Ihr lasst euch hoffentlich keinen Monat Zeit
    Da wär ich gespannt wie ausführlich DANN die berichte wären

  19. #19
    Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Da wär ich gespannt wie ausführlich DANN die berichte wären
    Jeder Pixel einzeln oO

  20. #20
    Ne, aber schön bekritzelt mit zigtausend Anmerkungen warum das so nicht funktionieren kann

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •