Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: [CONTEST] Screenshot-Fake-Contest 2011 - Let's go!

  1. #21
    Ach es geht doch nur um den AWESOME!!!!!ness-Faktor da ist Realismus unangebracht.

  2. #22
    Ladies and Gents, wir haben einen Gewinner. Der unangefochtene König der Blender ist gefunden!

    The Final Ranking:
    • Platz 1 - Jack 26935
    • Platz 2 - Supermike 22589
    • Platz 3 - Tasuva 22059
    • Platz 4 - Karl 21428
    • Platz 5 - Mr Funkymaus 19263
    • Platz 6 - Krugelix 4999


    Ein Fettes GZZZ an unsere Gewinner!
    Ein fettes Danke an alle die mitgemacht haben und meine tatkräftige Jury!



    Abgabe #1: Tasuva



    Abgabe #2: Krugelix



    Abgabe #3: Karl




    Abgabe #4: Jack



    Abgabe #5: Mr. Funkymaus



    Abgabe #6: Supermike


  3. #23
    Mit faken bekomme ich also einen 1.Platz?
    Endlich habe ich meine Bestimmung gefunden!


  4. #24
    Zitat Zitat
    Mit faken bekomme ich also einen 1.Platz?

  5. #25
    Nicht ganz der erwartete erste Platz mit meinen zig weichmachern, übergesätigten Farben und diversen Filtern die das restliche Bild zerstören sollten, das man unter dem ganzen schwarz möglicherweise noch sehen könnte.
    Aber Platz zwei sagt doch auch schon viel aus.

  6. #26
    Dritter Platz? Das kam überraschend positiv

    Zitat Zitat
    Ist wahrscheinlich eine Arbeit von 5 minuten aber das sieht wirklich very
    Nice aus
    Hey, es waren knapp 10 Minuten.
    Aber ehrlich gesagt, wusste ich einfach nicht, was ich noch auf das Bild klatschen könnte.

    Mich wundert, dass ich der Einzige bin, der versucht hat, das Bild realistisch darzustellen, mit den Schatten und Weichmacher-Effekten... o_O

    Das Bild von Supermike finde ich erste Sahne.
    Schade nur, dass man vom Rest des Bildes so wenig sieht, die Grundidee ist genial.

  7. #27
    Zitat Zitat von Tasuva Beitrag anzeigen
    Schade nur, dass man vom Rest des Bildes so wenig sieht, die Grundidee ist genial.
    Ich bin mir jetzt ehrlich nicht sicher ob du meine Grundidee von "Ich benutze übermässige Effekte und alle möglichen Filter zweimal um das Bild so voll zu knallen wies nur geht" soweit verstanden hast, weil das eine Provokation gegenüber den steigenden Ansprüchen von möglichst dollen Effekt (insbesondere übermässige "lightmaps") und anderem Eye-Candy schnickschnack sein sollte, ohne das die Leute, bei so einer Aktion, oftmals eine gesunde Grenze kennen. In dem Sinne wird der restliche Screen durch die ganze schwärze zerstört.
    Du siehst ja unter anderem nicht mal mehr den eigentlichen (?) Gegner.

    Da find ich deins und Jacks Bild bei weitem besser. Es enthält durchaus Effekte um das ganze atmosphärischer zu machen, aber bleibt trotzdem dezent. Man erkennt noch wunderbar alles drumherum. Und das die Leute verschiedene Monitore mit verschiedenen Helligkeiten haben ist auch kein thema.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •