--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Darf man auch auf das Bild was schreiben wie: Der Kämpf der ewigen Götter und soweiter ~ hat begonnen...! und wenn, muss es dann RPG 2k[3]-Schrift sein?
Blalablabla - Ich hab jetzt einfach mal Abgegeben. Mir gefällt's.
--
Geändert von Mr.Funkymaus (06.02.2011 um 16:35 Uhr)
Ich hab einfach mal was abgegeben, auch wenn da eigentlich noch ein paar Sachen gefehlt hätten.
Hatte nur keine Lust dafür noch extra Grafiken anzufertigen xD
3 Tage noch ^^ Bisher 3 Abgaben. Immerhin hab ich schon 3 Leute für die Jury. Yay!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Ca. 3 Stunden noch ^^ Gäbs einen Contest für einen Contest mit den wenigsten Teilnehmen wäre dieser hier mit Sicherheit der Gewinner![]()
Nee zwei Abgaben beim Filmcontest unterbietest du nicht![]()
Da wär ich gespannt wie ausführlich DANN die berichte wärenZitat
Ne, aber schön bekritzelt mit zigtausend Anmerkungen warum das so nicht funktionieren kann![]()