Ergebnis 1 bis 20 von 67

Thema: "Album des Jahres 2010" - Der Sieger steht fest!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Es hat 23 Tage und viele Begegnungen - einige davon sehr knapp, einige sehr eindeutig - gedauert doch nun steht es fest. Das "Album des Jahres 2010" des MMX ist

    ... Wer? Oô
    *anhör*
    Okay, hört sich für mich an wie Massive Attack, wenn Björk die Frontsängerin dort wäre und mit der Feensprache von Sigur Ros singen würde. Also ganz gut. Auch wenn ich eigentlich eher mit Arcade Fire - The Suburbs gerechnet hatte (da hatte ich mich schon auf einen typischen "Ach die sind doch so überbewertet!"-Bitch-Post eingestellt, bis ich das Album dann in ganzer Gänze gehört habe - und es ist richtig gut!).

  2. #2
    Nedry finde ich ganz okay. Jedoch hatte ich bis jetzt noch nicht die Zeit dazu gehabt, mich näher mit der Band/ dem Album zu beschäftigen, sodass meine Wahl dann doch auf 65dos fiel.
    An der Wahl an sich habe ich eigentlich nichts auszusetzen, obwohl ich in der Hinsicht Kadajs Vorschlag für ziemlich Interessant halte.
    Ansonsten habe ich viele neue interessante Bands kennen gelernt, von denen ich so einige noch im Hinterkopf behalten werde ( z.B. Unkle, Munly & The Lupercalians, Nedry, PTTRNS).

    Achja, und Schande über euch, dass ihr Frittenbude nicht mal einen Sieg gewährt habt

    Geändert von Oestinator (24.02.2011 um 16:24 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •