Ergebnis 1 bis 20 von 67

Thema: "Album des Jahres 2010" - Der Sieger steht fest!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    man sollte vielleicht im nächsten jahr versuchen die gruppen weitestgehend nach musikgenre zu sortieren, dadurch wäre gewährleistet, dass von jedem genre auch mindestens eins in die finalrunde einzieht. dann würde die zahl der teilnehmer vielleicht etwas konstanter bleiben. am anfang waren es neun oder zehn leute die abgestimmt haben, im finale dann noch drei oder vier..... ich hab im laufe der vorrunde irgendwann aufgehört, weil ich gemerkt hab, dass die musik im bereich posthardcore/metal hier keinen sonderlichen stellenwert hat und was anderes mag ich persönlich halt nicht. und von dem zeug, das dann in der finalphase dabei war, kannte ich auch nix.
    und vielleicht warens auch einfach zu viele sachen. ich mein, wer hat denn schon alle beispiellieder von bands, die er nicht kennt, angehört? bei ein paar sachen hab ich rein gehört, aber bei den meisten abstimmungen hab ich dann doch random entschieden, weils einfach zu viel war...

die idee an sich fand ich am anfang aber wirklich gut, aber es hat dann halt für mich jeglichen reiz verloren mit der zeit.

Geändert von Kadaj (22.02.2011 um 17:47 Uhr)