-
Puppet Vampire
Der Sieger
Es hat 23 Tage und viele Begegnungen - einige davon sehr knapp, einige sehr eindeutig - gedauert doch nun steht es fest. Das "Album des Jahres 2010" des MMX ist
Der ruhige elektronische Sound, gemischt mit leichten Gitarren und der Stimme von Ayu Okakita hat sich konsequent gegen die starke Konkurrenz durchsetzen können - das zeigt der Sieg im Finale gegen das starke neue Album von 65daysofstatic am deutlichsten.
Nun sind noch ein paar Meinungen von euch gefragt:
Natürlich möchte ich wissen, wie euch das "Album des Jahres 2010" gefällt und aus welchem Grund es eure Stimme(n) bekommen hat.
Aber ich möchte auch gerne eure Meinung zur diesjährigen Wahl hören; was hat euch gefallen und was könnte man bei der nächsten Wahl besser machen?
Vielen Dank an alle, die hierbei mitgemacht haben - mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich auf die Wahl im nächsten Jahr
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln