Im Gegensatz zu mir - und das könnte grandioser Trash werden! Wenn sie nicht den Fehler machen das ganze zu ernst zu nehmen wird das bestimmt großartig. Ich freu mich auf jeden Fall drauf!Zitat
Im Gegensatz zu mir - und das könnte grandioser Trash werden! Wenn sie nicht den Fehler machen das ganze zu ernst zu nehmen wird das bestimmt großartig. Ich freu mich auf jeden Fall drauf!Zitat
Grummel. Hätte mir den Film heute ja gerne angeschaut, läuft hier aber (natürlich; wie auch Thor btw.) ausschließlich in 3D. Sehe ich gar nicht ein, für so ein absolutes Nicht-Highlight einen so heftigen Aufschlag hinzublättern. Tja. Dann leihe/kaufe ich mir Priest und den Rest eben irgendwann mal auf Blu-ray. Trotzdem - diese 3D-only-Politik mancher Kinos kotzt mich echt derbe an! So bekommen die mein Geld nicht in die Finger, und das obwohl ich als Kinoliebhaber für die - wenn richtig behandelt - äußerst ertragreich sein könnte ^^
Ja, solche Blockbuster brauchen natürlich auch 3D Effekte, damit sie ja auf eine Stufe mit Avatar kommen können, denn ansonsten hat es doch wenig Sinn, einen Kinofilm zu produzieren. Und bei einem solch komplexen und durchdachten Drehbuch muss man schonmal tiefer in die Tasche greifen, damit man in den Genuss eines solchen Meisterwerks kommt.
Ne, ernsthaft, ich glaub die wollen gar nicht, dass die Leute den Film ansehen![]()
Bei echten Event-Filmen wie zum Beispiel Pirates 4, wo ich mich schon Jahre im Voraus drauf freue, finde ich 3D als besonderes Sahnehäubchen durchaus okay. Aber den Zuschauern bei einem Film wie "Priest", dem von vornherein kein großer Erfolg eingeräumt wird, nicht die Wahl zu lassen, ist schon arg daneben. Liegt aber vermutlich weniger an den Filmemachern als vielmehr an den geldgeilen Studiobossen und Kinobetreibern, die voll auf den 3D-Wahn aufgesprungen sind. Ich beobachte das echt mit Sorge. Hoffentlich fallen die damit bald mal so richtig derbe auf die Nase.
Hab vorher in den Nachrichten gesehen, dass der Film auf Platz 3 der Kinocharts eingestiegen ist...Gibt anscheinend echt genügend Menschen, die auf so einen Trash stehen ^^
War heute drin. Mit der nervigen 3D-Brille sehr dunkel und auch so hat der Film grade das erreicht, was ich erwartet hab. Nichts besonderes. Aber 9€ (kleines Kino!), nur wegen diesem 3D-Müll? Oh mann, nie wieder...