Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: [Point&Click] Konzeptvorstellung & Tester gesucht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich würde LIEBEND gerne testen!
    Ich bin absoluter Fan von Points & Clicks (und besonders von Sierra .. natürlich lieb ich aber auch die Lucas Arts adventures und Simon 1+2 !)
    Hab selbst schonmal gedacht ein ähnliches System für den 2k zu bauen (allerdings ohne Mausunterstützung - und ja, das wäre was geworden )

Schön, dass du das Projekt weiter fortsetzt. Hätte auch gerne mitgetestet wenn ich vor dem WE davon erfahren hätte >_<

Geändert von Daos-Mandrak (29.01.2011 um 21:07 Uhr)

Erst mal danke an die, die sich bereit erklärt haben.
    Ich hatte es mir länger vorgestellt.
    Schön zu sehen, dass es hier einige P&C Adventure-Fans gibt.

Zitat Zitat von Luzzi Beitrag anzeigen
    Hab selbst schonmal gedacht ein ähnliches System für den 2k zu bauen (allerdings ohne Mausunterstützung - und ja, das wäre was geworden )
    Hab es mal versucht vor dem Mauspatch nur mit der Tastatur zu machen.
    Hat mir letztenendes damit zu spielen selbst keinen Spaß gemacht.

An die, die sich gemeldet haben, habe ich mein Projekt zugeschickt.
    Falls sich noch jemand melden sollte, es ist noch nicht zu spät.

netwarrior

Bin ein riesen großer Fan von Point & Click Adventures und das sieht auch alles sehr interessant aus, würd es gerne mal testen um zu sehen was den noch so möglich ist mit dem Maker.

@Ichthys
    Willkommen am Bord.

netwarrior

Wow, das sieht bombastisch aus! Habe mich vor ein paar Jahren selbst einmal daran probiert, aber leider bin ich damals an den Animationen des Hero-Sprites gescheitert (jetzt wüsste ich allerdings wie es gehen würde ) Dein System interessiert mich sehr, ich würde es gerne auf Nieren prüfen, allein schon weil ich großer Sierra-Fan (und vorallem King's Quest Fan!) bin. Würde mich freuen

Stichworte