Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
Laut einem Platinum US Typen dürfte es Regioncode frei sein.
Na ja, ich bin mir da etwas unsicher da er das "should" in Sternchen gesetzt hat. Und da Sega als Publisher das letzte Wort in der Sache hat kann es auch noch anders kommen.

Zitat Zitat
btw. ich weiß nicht ob du es mitgekriegt hast, aber vor ein paar Wochen gab es auch ein Gerücht, dass Bayonetta 2 gecancelt worden sei. Hierzu ist mir aber nichts weiter bekannt, das Spiel wurde ja noch in keinster Weise angekündigt.
Habe ich, aber es wurde, bis auf das Gerücht, tatsächlich nichts weiteres über das Spiel geschrieben (Kamiyas Jokes per Twitter mal ausgelassen) oder gesagt. Na ja, aber betrachtet man die aktuelle Vorgehensweise von Sega dann könnte an dem Gerücht durchaus was dran sein. Falls dem so wäre dann hoffe ich das die Jungs bei Platinum Games nicht ganze Arbeit über den Haufen schmeißen. Mit einem geistigen Nachfolger mit einem neuen Hauptcharakter usw. kann ich auf jeden Fall anfeunden, hauptache Metal Gear Rising bleibt nicht der letzte Action-Schnetzler auf den man aktuell noch hoffen kann, jetzt wo auch Devil's Third in der Entwicklerhölle steckt.