Warum hat der Black Baron eine neue Stimme? Egal... Dafür sieht Mathilda ziemlich spaßig aus.![]()
Bin ich eigentlich der einzige der das gesamte Characterdesign bisher absurd und hässlich findet xD?
Na ja, was Charakterdesign angeht so haben Platinum Games die guten Leute wohl bei Capcom gelassen... Aber hey, nicht alle sehen vollkommen mies aus, außerdem wird das Gameplay bestimmt wieder 1a.
Wha... Ok, du hast garantiert niemals MadWorld gespielt. Obwohl... In MadWorld sah er definitiv irgendwie cooler aus.
Das problem bei so frühen Announcment threads ist, dass sie genauso früh in der versenkung verschwinden.
3Neue Charaktäre enthüllt, alle vor der Gamescom, denn von dort scheint es nicht viel neues zu geben.
Ein Terminator
Ein Transformer
Ein Fettes Schwein
zudem ein story trailer, der garnicht so flach aussieht, wie ichs mir anfangs ausgemalt habe~
und ein trailer über das multiplayerformat (Ballgames included)
Anfangs dachte ich mir fast, es wäre ein unconventionelles fightinggame in 3D, doch scheinbar hat es mehr in petto
Ende des Monats können wir selbst Hand anlegen:
http://andriasang.com/con13q/anarchy_reigns_demo/Zitat
Mal sehen wer sonst alles spielbar sein wird. Ich hoffe Zero, der Cyborg-Ninja ist auch darunter.
Veröffentlichungstermine des vollständigen Spiels ist in Europa übrigens am 6. Juli.
Komisch ey, das Charakterdesign macht mich TOTAL an, obwohl ich mit sovielen Spitzen und Kanten eigentlich nicht viel anfangen kann. ^^
Die action sieht schon sehr dufte aus, aber wenn ich was am neuen trailer bemängeln dürfte, dann doch dass das meiste leveldesign zu pampig early-nextgen-UE3ish-braun ist.
Weiß btw jemand wie die musik in dem trailer heißt? Denn die fetzt doch sehr :3
Hoffe auch, dass ihr euch noch etwas gedulden könnte:
Ansonsten wohl n gutes spiel zum importieren~Zitat von gamefront.de
Nicht nur verschoben, es wird von sicheren Quellen angenommen, dass das Spiel außerhalb Japans nicht mehr erscheinen wird. Selbst die Lokalisation für die EU war schon fertig. Allgemein will wohl Sega keine unsicheren Spiele mehr im Westen veröffentlichen, das heißt unter anderem wahrscheinlich keine Yakuza Spiele für den Westen mehr.
Vielleicht erinnert sich noch der eine oder andere an den Bericht, dass Sega im Konsolengeschäft viele Verluste gemacht hat und deswegen sich nur noch auf wenige profitable Franchises sich konzentrieren will. Darunter gehören die Total War Serie und Sonic und ich glaube 2 weitere, die mir grade nicht einfallen.
Eventuell könnten die Titel von kleineren Publishern hier (oder besser gesagt wohl eher nur USA) veröffentlicht werden. Wenn dies überhaupt geschieht, dürfte das ne Weile dauern.