Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Horn des Einhorn

  1. #1

    Horn des Einhorn

    Hallo Als ich durch die Wildnis streifte endeckte ich ein Einhorn ich habe es auch duch magie töten können und wie ich es bei fast allen Wesen mache, nahm ich mir alles was das Tier hatte(also das Horn). Doch ich kann es nicht los werden weil es zu einem Quest gehört doch ich weis nicht wie ich zu diesem Quest komme oder wenn ich ansprechen soll um es los zu werden. Danke im voraus!

  2. #2
    "Ich bin einem Einhorn begegnet - hab es erstmal getötet."

    Das Horn gehört zur Quest von Hircine, die du an seinem Schrein ganz in der Nähe bekommst (einfach ein wenig Richtung Nordwesten laufen, der Kompassmarker für den Schrein sollte entweder bald erscheinen oder sogar schon zu sehen sein).
    Geändert von Schattenläufer (27.01.2011 um 17:15 Uhr)

  3. #3
    "Ich bin einem Einhorn begegnet - hab es erstmal getötet." lol^^

    Nichts gegen Fredstar (ich habs genau so gemacht beim ersten mal ^^) aber warum tötet eigentlich jeder das Einhorn wenn er es zum ersten mal trifft?

  4. #4
    Ich habs nicht getötet, und ich mags auch eigentlich für die Quest nicht töten. Ich habs mal ne weile als Reittier gehabt, aber das is immer losgelaufen wenn man absteigt, und ich mag eh die Steuerung der Pferde nicht in Oblivion

    Als ichs das erste mal im Spiel gesehen hab, hats grad gegen zwei NPCs und einen Wolf oder so gekämpft

  5. #5
    Ich habs auch nicht getötet. Ich habs in ein Stall gestallt

  6. #6
    Ich habs in einen STall GESTALLT das is mal ne geile Aussage XD

  7. #7
    Zitat Zitat von TiberSeptim Beitrag anzeigen
    Ich habs in einen STall GESTALLT das is mal ne geile Aussage XD
    Nun, das Wort "aufstallen" gibt es jedenfalls . Heißt soviel wie 'in einen Stall stellen / in einem Stall unterbringen' *klugscheiß*.

    Um dem Ganzen wenigstens den Anschein von Sinn zu geben: Ich hab das Biest auch nicht getötet. Dafür erschien es mir viel zu besonders. Ich mach die dazugehörige Quest auch nie; Aufträge im Sinne von: "Geh hin und niete das und das um weil... ich das so will" sind mir viel zu doof .

  8. #8
    Na ja ich wollte das Einhorn ja nicht töten ich bin näher gekommen und dann lief es auf mich zu und "kickte"mich mit seinen vorder Hufen. Ich konnte nichts anderes tun als es zu töten denn es hat mich Verfolgt.

  9. #9
    Zitat Zitat von Fredstar Beitrag anzeigen
    Na ja ich wollte das Einhorn ja nicht töten ich bin näher gekommen und dann lief es auf mich zu und "kickte"mich mit seinen vorder Hufen. Ich konnte nichts anderes tun als es zu töten denn es hat mich Verfolgt.
    Dann blieb dir wohl wirklich nicht viel anderes übrig . Wie Schattenläufer schon sagte, das Horn gehört zur Hircine-Schreinqueste. Die kannst du dann ja jetzt leicht abschließen - die Belohnung ist übrigens gar nicht schlecht...

  10. #10
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Nun, das Wort "aufstallen" gibt es jedenfalls . Heißt soviel wie 'in einen Stall stellen / in einem Stall unterbringen' *klugscheiß*.
    Das weiss ich sehr gut Glann schliesslich hab ich selber ein Pferd aber es ergibt keinen sinn mehr wenn man Sagt "in den Stall Gestallt" Mann sagt entweder "in den Stall stellen" oder man sagt einfach nur "aufgestallt". Wenn du ersteres sagst dann sagst du sozusagen zweimal hintereinander das du es in den stall gestellt hast*Noch sehr viel mehr Klugscheiß* XDD unabhängig davon gehe ich mal schwer davon aus das Whiz-zarD sich nur verschrieben hat ^^

  11. #11
    Zitat Zitat von TiberSeptim Beitrag anzeigen
    Das weiss ich sehr gut Glann schliesslich hab ich selber ein Pferd
    Oh, du auch? *freu*
    Was den Rest betrifft: Du hast ja recht... *grummel*

  12. #12
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Oh, du auch? *freu*
    Jo hab ich ^^ einen 8 Jahre alten Haflinger namens DeeCee mein kleiner dicker Schnuckel ^^

  13. #13
    Weiter in der Taverne, bevor uns die Mods berechtigterweise auf die Finger hauen...

  14. #14
    Zitat Zitat von TiberSeptim Beitrag anzeigen
    unabhängig davon gehe ich mal schwer davon aus das Whiz-zarD sich nur verschrieben hat ^^
    So einfach kann das Leben sein.
    Ja, ich hab mich nur verschrieben ^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •