Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 71

Thema: It's...Monty Python's Fly-...I mean THE PSP Tw-...I mean Pee Ess Veetuh!

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Leute wartet doch mal erstmal mit dem Akku ab, vielleicht werden wir ja überrascht.
    Ja, eventuell liefern sie ja einen Generator zu jedem Gerät mit?

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Ich denke für Leutedie viel reisen ist das Teil wirklich der HAMMER.
    Ich gehöre nicht zu dieser Sorte Mensch aber wenn würde ich mir die PSP2 (PS1/2 Emulator muß drinne sein um die PSP1 abzulösen) sofort kaufen.
    Wenn die Games drauf gut werden sollten.... hol ichs mir eventuell trotzdem
    Aber an Leute wie mich die noch nicht die erste PSP haben aber trotzdem die Spiele dafür spielen möchte ist die PSP2 schon ziemlich nutzlos.Wenn es dafür nicht irgendwie ne lösung gibt hat Sony schon mal einen Kunden weniger. Zumindest was die PSP im allgemeinen angeht.

sind hier wieder alle optimistisch.

immerhin macht wenigstens ein hersteller noch ein high end portable device. wird dann wohl auch das letzte sein.
    zu den ganzen daten und versprechungen würd ich jetzt noch nicht so viel spekulieren. wenn das ding dann endlich auf dem markt ist, kann man noch genug über die akkulaufzeit herziehen.

wenn sie mehr als 350 für die kiste wollen, wäre sony aber echt dämlich.

Die neue PS NGP, jetzt mit ohne Akku.(100km-Verlängerungsschnur im Lieferumfang enthalten)

Wenigsten fallen die PSP-Preise irgendwann dann einmal und bleiben nicht wie beim DS jahrelang konstant ... ^^''

Das dingen soll doch 4 Kerne haben und soll Grafik mässig bei der PS3 liegen.
    Denke bei unter 700 Dollar ist da erst mal nichts zu machen.

• 250€
    • Jeanne d'Arc 2
    • 5+ Stunden Akkulaufzeit
    • Gratis 3G

I'm in.

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Wenigsten fallen die PSP-Preise irgendwann dann einmal und bleiben nicht wie beim DS jahrelang konstant ... ^^''
    Mehr als gut laufende Produkte müssen preislich auch nicht großartig angepasst werden. Wenn die Preise purzeln und abgefahrene Bundles auf den Markt geworfen werden (siehe z.B. die PSPgo mit ihren 10 Gratisspielen) kann man davon ausgehen, das der Produktlebenszyklus langsam dem Ende entgegen geht.

In Zeiten von spotbilligen Spielen im Appstore muss Sony erstmal zeigen, ob Sie mit einem Handheld inklusive Spielepreise im erwarteten 40€+ Bereich im "to go" Bereich wirklich noch bestehen können, unabhängig davon ob die Grafik einen "wegblässt".

Zitat Zitat von BlackOmen Beitrag anzeigen
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es viele Menschen gibt, die in der halben Stunde im Bus ne Runde Uncharted oder Metal Gear Solid 4 spielen wollen.
    Mir wäre sowas eh egal, da ich bis auf wenige Ausnahmen nur zuhause mit Handhelds spiele und von daher Akkulaufzeit auch kein Problem ist.
    Hoffe aber mal, dass auch Spiele der 1.PSP drauf laufen (wobei es die aufgrund der flashdisk wohl nur als DLs geben dürfte, außer es ist doch noch ein laufwerk drin), dann würde ich sogar in Betracht ziehen mir den zu kaufen.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Hoffe aber mal, dass auch Spiele der 1.PSP drauf laufen (wobei es die aufgrund der flashdisk wohl nur als DLs geben dürfte, außer es ist doch noch ein laufwerk drin), dann würde ich sogar in Betracht ziehen mir den zu kaufen.
    Da ist kein Laufwerk verbaut, ergo sind nur PSP Spiele aus dem PSN Store darauf spielbar.

Akkulaufzeit ist für mich relativ irrelevant, da ich selbst Handhelds nur Zuhause verwende. Wenn das Spieleangebot eine für mich größere Auswahl haben wird und der Preis nicht zu hoch ist, dann bin ich sicher dabei. Flashspeicher-basierte Datenträger für die Spiele finde ich jedenfalls schon ganz gut.

Ich hoffe noch das der Browser und das Internet flüssig wie auf dem PC laufen werden.*lol

Alle nörgeln hier wegen der Akkuzeit herum, dabei hat der 3DS auch nur 3-5 Stunden Akkulaufzeit (in 3D)

Ein OLED verbraucht weitaus weniger Strom als andere Bildschirme, vor kurzem kamen neue stromsparende und leistungsstarke Chipsätze raus, von daher mach ich mir da keine Sorgen dass die Akkulaufzeit genauso sein wird wie bei der PSP (und die war Inordnung)

Einige von euch hier haben doch auch Smartphones und ihr könnt mir nicht erzählen dass ihr die nicht einfach Abends direkt an die Stromdose anschließt weil der Akku einfach selbst bei denen miserabel ist. Ich stehe dem ganzen zumindest optimistisch gegenüber und Insider haben auch schon bekannt gegeben dass die Sony wie bei der PS3 mit der Hardware Verlust machen möchte, damit der Preis erschwinglich bleibt (also 300$ ~ 300€) demnach wie die erste PSP (und für die Features einfach nur mehr als akzeptabel) 3G kann zudem jeder zumindest bis 200mb umsonst kriegen wenn man sich nicht dumm anstellt :x

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Mir wäre sowas eh egal, da ich bis auf wenige Ausnahmen nur zuhause mit Handhelds spiele und von daher Akkulaufzeit auch kein Problem ist.
    Ist ja auch völlig in Ordnung, aber wenn größtenteils die identischen Spiele auf der PS3 und auf der PSP2 erscheinen (und dafür ist sie hardware-mäßig ausgelegt), dann zock ich doch lieber am Fernseher, anstatt auf dem Display, sei es noch so hoch aufgelöst.

Zitat http://www.consolewars.de/news/31585...winglich_sein/:
    Im Gespräch mit Eurogamer ließ Andrew House, Chef von Sony Computer Entertainment Europe, verlauten, dass die NGP zu einem erschwinglichen Preis erwerbbar sein wird.

"Ich kann nichts genaues sagen, aber was ich sagen würde ist, dass wir auf einen erschwinglichen Preis abzielen, der für den Handheldmarkt angemessen ist," so House.

Zudem will Eurogamer erfahren haben, dass die NGP anfangs subventioniert wird, sprich zu einem günstigeren Preis als die Herstellungskosten pro Gerät in den Handel kommt. Jedoch zielt man auch diesmal darauf ab, irgendwann Gewinne mit der Hardware einzufahren.

House dazu: "Idealerweise hätten wir die Hardware gerne profitabel, zusätzlich zur Software. Wir kennen beide Seiten, und wir wissen auf welcher wir sein wollen."

Sollte das wirklich so sein, können wir diesmal mit keinen fetten Preiskampf zwischen Sony und Nintendo rechnen.

Zitat Zitat von BlackOmen Beitrag anzeigen
    aber wenn größtenteils die identischen Spiele auf der PS3 und auf der PSP2 erscheinen (und dafür ist sie hardware-mäßig ausgelegt), dann zock ich doch lieber am Fernseher, anstatt auf dem Display, sei es noch so hoch aufgelöst.
    Ja, da sehe ich auch keinen sonderlichen Sinn drin, aber wenn es wirklich so einfach und dementsprechend billig ist dürften die meisten wohl aufspringen und noch eine PSP2-Fassung erstellen in der Hoffnung mehr Profit zu machen.

Zitat Zitat von Inius
    "Ich kann nichts genaues sagen, aber was ich sagen würde ist, dass wir auf einen erschwinglichen Preis abzielen, der für den Handheldmarkt angemessen ist," so House.
    Okay, wenn dem wirklich so ist und ich auch PSP1 Spiele spielen kann ist die schon so gut wie gekauft. Muss ich mir zumindest die PSP nicht mehr kaufen

Ich glaube, von utopischen Preisen wie 250€ muss man gar nicht erst ausgehen.

Akkulaufzeit bin ich auch SEHR gespannt. Bei der Leistung liegt die Akkulaufzeit wahrscheinlich im Besten Fall bei 3 Stunden, und selbst das klingt VERDAMMT unrealistisch, imo. 2 Stunden klingen da schon weitaus realistischer.

Ich bin allerdings auch sehr froh drum, dass Flashcards als Speichermedium verwendet werden, anstelle von ziemlich umständlichen, und Speichermäßig stark begrenzten UMDs.
    3DS-Module sollen immerhin schon von Launch ab mehr Kapazität haben als eine UMD jemals fassen könnte. War von daher wahrscheinlich gar nicht mal so unklug, dass Sony den gleichen Weg geht, wie Nintendo.

Nichtsdestotrotz: Ich bin gespannt auf weitere News. Weitaus gespannt vor allem, als ich es jemals bei irgendeiner PSP-News war.

EDIT: Oh, und der Name ist scheiße. "Next Generation Portable"? Really?

Geändert von V-King (27.01.2011 um 15:59 Uhr)

laut einem Teilnehmer der konferenz, eine Aussage von einem SCE Typen:"Wir versuchen ein 250-300€ Wunder zu schaffen".
    laut einem anderen Gerücht liegt die Akkulaufzeit bei 4-5 Stunden.
    Es soll verschiedene Versionen geben unter anderem eine ohne 3G.

Weiß nicht obs hier einfach angenommen wird, aber wurde hier nirgendwo erwähnt und seit der PS3 ist Kompatibilität zu alteren Generationen ja nicht mehr gesichert:
    PSN Versionen von PSP und PS1 Spielen laufen auf dem Ding.

Eine etwas andere News: Sony wird den PSN Store und eine Playstation Suite für alle Android Handys veröffentlichen. Im Store werden zunächst PS1 Spiele erscheint später auch Spiele die mit der PS Suite dafür erstellt wurden. Alle PS Suite SPielen sollen auch mit der PSP2 laufen. (btw. NGP ist afaik der Codename nicht der endgültige name)

Lag die kurze Akku Laufzeit bei der PSP nicht am Laufwerk? Außerdem.. hier gibts doch genug, die auf ihrem iPhone zocken. Und der Akku des iPhones ist (imo) ziemlich scheiße, wenn die Spiele gut aussehen.. da macht es euch nichts aus?

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    laut einem Teilnehmer der konferenz, eine Aussage von einem SCE Typen:"Wir versuchen ein 250-300€ Wunder zu schaffen".
    250$/€ wären ideal um einen Preikampf mit dem 3DS zu provozieren.