Ergebnis 1 bis 20 von 72

Thema: It's...Monty Python's Fly-...I mean THE PSP Tw-...I mean Pee Ess Veetuh!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Ich denke für Leutedie viel reisen ist das Teil wirklich der HAMMER.
    Ich gehöre nicht zu dieser Sorte Mensch aber wenn würde ich mir die PSP2 (PS1/2 Emulator muß drinne sein um die PSP1 abzulösen) sofort kaufen.
    Wenn die Games drauf gut werden sollten.... hol ichs mir eventuell trotzdem
    Aber an Leute wie mich die noch nicht die erste PSP haben aber trotzdem die Spiele dafür spielen möchte ist die PSP2 schon ziemlich nutzlos.Wenn es dafür nicht irgendwie ne lösung gibt hat Sony schon mal einen Kunden weniger. Zumindest was die PSP im allgemeinen angeht.

sind hier wieder alle optimistisch.

immerhin macht wenigstens ein hersteller noch ein high end portable device. wird dann wohl auch das letzte sein.
    zu den ganzen daten und versprechungen würd ich jetzt noch nicht so viel spekulieren. wenn das ding dann endlich auf dem markt ist, kann man noch genug über die akkulaufzeit herziehen.

wenn sie mehr als 350 für die kiste wollen, wäre sony aber echt dämlich.

Die neue PS NGP, jetzt mit ohne Akku.(100km-Verlängerungsschnur im Lieferumfang enthalten)

Wenigsten fallen die PSP-Preise irgendwann dann einmal und bleiben nicht wie beim DS jahrelang konstant ... ^^''

Das dingen soll doch 4 Kerne haben und soll Grafik mässig bei der PS3 liegen.
    Denke bei unter 700 Dollar ist da erst mal nichts zu machen.

• 250€
    • Jeanne d'Arc 2
    • 5+ Stunden Akkulaufzeit
    • Gratis 3G

I'm in.

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Wenigsten fallen die PSP-Preise irgendwann dann einmal und bleiben nicht wie beim DS jahrelang konstant ... ^^''
    Mehr als gut laufende Produkte müssen preislich auch nicht großartig angepasst werden. Wenn die Preise purzeln und abgefahrene Bundles auf den Markt geworfen werden (siehe z.B. die PSPgo mit ihren 10 Gratisspielen) kann man davon ausgehen, das der Produktlebenszyklus langsam dem Ende entgegen geht.

In Zeiten von spotbilligen Spielen im Appstore muss Sony erstmal zeigen, ob Sie mit einem Handheld inklusive Spielepreise im erwarteten 40€+ Bereich im "to go" Bereich wirklich noch bestehen können, unabhängig davon ob die Grafik einen "wegblässt".