Grundsätzlich kann ich den Ansatz von Sony mal wieder nicht verstehen...Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es viele Menschen gibt, die in der halben Stunde im Bus ne Runde Uncharted oder Metal Gear Solid 4 spielen wollen. Da kann das Display noch so hoch aufgelöst sein, es hat immer noch die Größe von nem Fetzen Klopapier. Da kann doch keine Atmosphäre aufkommen. Die Leute wollen doch auf Handhelds ganz andere, kurzweiligere, innovativere Spiele sehen...das iPhone macht es doch vor: Nette Spiele für zwischendurch für´n Appel und´n Ei....Betreibt denn Sony keine Marktforschung?

Sony war ja noch nie für Innovation bekannt, aber sie haben wenigstens Erfolgsrezepte erfolgreich kopiert...heute kommen sie mir nur noch wie Grafik••••n vor- Das mag teilweise bei ihren Bravia 3D TVs und der PS3 aufgehen, aber nicht im Handheld-Segment.

Das Teil wird höchsten so erfolgreich wie die PSP- Und die ist schon ein Semi-Flop.

• Hardware zu teuer
  • Akku zu schwach
  • Software-Entwicklung zu aufwändig und damit wieder zu teuer

Es gibt nur eine Sache die mich von seinem Ding überzeugen könnte und was ich mir schon immer für Handhelds gewünscht habe:
Eine vernünftige HDMI-TV-Out Funktion + Blutooth Dualshock 3 Verbindung - So kann man gemütlich auf dem Sofa zuhause der Grafiklust fröhnen, dann abstöpseln und im Bus damit kurz Mails und natürlich die Aktienkurse checken und dann beim nem Kumpel wieder anstöpseln und weiter gehts im Multiplayer Modus. Ach...das wär fein