Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 72

Thema: It's...Monty Python's Fly-...I mean THE PSP Tw-...I mean Pee Ess Veetuh!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Design ist okay, finde ich. Es ist nicht so unglaublich grottenhässlich wie das Erstdesign der PSP:

EDIT: Der von dir genannte Preis ist nur Spekulation von dir, oder? No way this costs 700 fucking dollars!

Beeindruckende Technik, hätte nicht gedacht dass die geleakten Infos alle stimmen. Design ist ok, sieht eben aus wie ne abgerundete PSP, ne Slider Version wird vermutlich noch nachgeschoben. PS2 Emulator and I'm in

Im LiveBlog auf Andriasang wird auch mehr erwähnt

Call of Duty kommt für die Kiste
    Epic Games hat ein Spiel 1:1 von der PS3 auf die NGP geportet und das in weniger als 1 Woche.
    Monster Hunter und Metal Gear Solid 4(letzteres soll keine Ankündigung darstellen) wurden auch gezeigt - MGS4 sogar 1:1 ohne Probleme

Zitat Zitat
    16:34 -- Kojima said that he's preparing a dream project he had of having a game that's played in the home and on the go -- the same game. He talked about this a while back when discussing Peace Walker. We'll get an announcement of the game around E3.
    SquareEnix und Level 5 waren auch auf der 3rd Party Liste,haben aber anscheinend nichts gezeigt.

Auf jeden Fall scheint das Ding ordentlich Power zu haben.
    Somit hat Sony wohl jetzt Platz 1 u. 2 im Grafiksektor sicher sofern man den PC nicht mitzählt.
    Wenn die Devs das diesmal richtig supporten,auch im Westen könnte das Ding richtig interessant werden.
    Preisankündigung gab es leider keine und das Event is nu auch zu Ende gegangen.

Ich sag nur ; WILL HABEN

Völlig hirnrissig, sowas als Handheld zu veröffentlichen.
    Akkulaufzeit mit allem eingeschaltet: eine Stunde?

Nein danke.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von SubSenix Beitrag anzeigen
    Call of Duty kommt für die Kiste
    Das muss ja für dich die Hölle sein, wenn du es als allererstes Game in deinem Post erwähnst...

Somit hat Sony wohl jetzt Platz 1 u. 2 im Grafiksektor sicher sofern...
    Deine Logik ist absolut beknackt, da ich denke, dass du dabei wieder mal von Uncharted ausgehst.
    Das Grafik alleine nicht unbedingt erfolgt bedeutet, hat die Vergangenheit schon oft genug gezeigt.

Der Game Gear unterlag dem Game Boy, wie auch der Lynx und x weitere portable Konsolen. Die PSP hatte trotz guter Grafik keine Chance gegen den DS.
    Denkst du nun ernsthaft, dass die bessere Grafik dieses Handhelds was bringt?
    Abgesehen davon kommt es darauf an, was die Entwickler aus dem Ding rausholen können.

Irgendwie entschließt sich mir der Sinn nicht bei Sony „große, komplexe Titel“ zu konzipieren oder in diesem Fall sogar zu porten, wenn ich die gleichen/ähnlichen Titel auf meinem HDTV spielen kann? On the Run oder für das kurzweilige Vergnügen spiel ich lieber ein weniger sperriges Spiel, dass es mir erlaubt für einen kurzen Zeitraum eintauchen zu können. Ich mein, warum soll ich Uncharted und Co. auf einem „kleinen“ Display „zuhaus“ spielen, wenn ich das gleiche Spiel über meinen Flachbildschirm gekoppelt an eine Soundanlage entspannt auf dem Sofa genießen kann? Ich fand die Entwicklung der ersten PSP schon sehr merkwürdig Grafikpower und Ports vorne anzustellen, wenn man eher mit einem handheldmäßigen Spielprinzip punkten sollte. Naja… Sony wird sicher wieder eine Aussage raushauen wie, dass man Überstunden nehmen sollte, um sich das Gerät leisten zu können… schließlich lohne es sich … irgendwie.

Ob das was wird?

Dear Lord the thing is Gargantuan.

Jezzuz. Der Go ist der Sweetspot im Größenverhältniss, zusammen mit dem iPod/Phone, DS war schon immer nur akzeptable weil es keine wirkliche Konkurenz im Portability Bereich gab.

Bah.

oh nett, und dieses Jahr noch, sweet.
    Und endlich Flashcards, oh gott das ist so toll Jetzt hört sich die PSP nicht mehr wie eine Sägewerk an wenn ich spiele. Und die Leistung der PS3... naja auf die Auflösung einfach alles runterporten und done xD

Wie darf mich mir denn TouchPad auf der Rückseite vorstellen?

Sieht edel aus. Wobei ich die aktuelle PSP doch noch ne Ecke hübscher finde. Alles abzurunden ist irgendwie etwas Waldorf-mäßig.

Dual Analog Sticks
    Flash Memory Cards als Medium
    Gyroskop, Accelerometer, elektronischer Kompass, Kameras vorne und hinten, Rear Touch Pad (WTF?)

Monströs groß
    Will gar nicht wissen, wie viel das kosten soll
    Akkulaufzeit bei der Leistung wird sich in Grenzen halten

Bin gespannt obs Region Code haben wird. Vermute/hoffe mal nicht.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Gyroskop, Accelerometer, elektronischer Kompass, Kameras vorne und hinten, Rear Touch Pad (WTF?)
    Naja, ist doch heutzutage nichts neues mehr.
    Jedes bessere Smartphone besitzt diese Techniken (mal abgesehen vom hinteren Touchpad).

Epic Games hat ein Spiel 1:1 von der PS3 auf die NGP geportet und das in weniger als 1 Woche.
    Monster Hunter und Metal Gear Solid 4(letzteres soll keine Ankündigung darstellen) wurden auch gezeigt - MGS4 sogar 1:1 ohne Probleme
    Auch das sollte heute keine Kunst mehr sein.
    Wenn Microsoft sowas mit ihrem XNA Framework hinbekommt, sollte Sony auch in der Lage sein, sowas hinzubekommen.
    Wenn meine Infos stimmen, werkelt ja in der NGP ein RISC-Prozessor (Rechner mit reduziertem Befehlssatz). In der PS3 allerdings ein Prozessor für PowerPCs. Demnach können die Spiele nicht 1:1 von der PS3 auf die NGP portiert werden. Ich kenn mich mit der Programmierung für die Playstation nicht aus aber ich denke, dass Sony ein gemeinsames Framework für all ihre Geräte entwickelt haben und bei der Kompilierung die Grafiken, Eingabemöglichkeiten, etc. angepasst werden.

Obwohl ich eigentlich immer großer Sony-Anhänger war, kann ich mich irgendwie nicht für deren Handhelds begeistern. Schon die PSP wollte ich nicht haben und diesen hier möchte ich auch nicht. Schon allein deswegen, weil der Preis für einen Handheld einfach nur astronomisch sein dürfte. Dann lieber kleinere Schritte gehen wie Nintendo und mit der Technik hinterherhinken. Dass es der wirtschaftlich bessere Weg ist, zeigen ja die Verkaufszahlen.

Grundsätzlich kann ich den Ansatz von Sony mal wieder nicht verstehen...Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es viele Menschen gibt, die in der halben Stunde im Bus ne Runde Uncharted oder Metal Gear Solid 4 spielen wollen. Da kann das Display noch so hoch aufgelöst sein, es hat immer noch die Größe von nem Fetzen Klopapier. Da kann doch keine Atmosphäre aufkommen. Die Leute wollen doch auf Handhelds ganz andere, kurzweiligere, innovativere Spiele sehen...das iPhone macht es doch vor: Nette Spiele für zwischendurch für´n Appel und´n Ei....Betreibt denn Sony keine Marktforschung?

Sony war ja noch nie für Innovation bekannt, aber sie haben wenigstens Erfolgsrezepte erfolgreich kopiert...heute kommen sie mir nur noch wie Grafik••••n vor- Das mag teilweise bei ihren Bravia 3D TVs und der PS3 aufgehen, aber nicht im Handheld-Segment.

Das Teil wird höchsten so erfolgreich wie die PSP- Und die ist schon ein Semi-Flop.

• Hardware zu teuer
    • Akku zu schwach
    • Software-Entwicklung zu aufwändig und damit wieder zu teuer

Es gibt nur eine Sache die mich von seinem Ding überzeugen könnte und was ich mir schon immer für Handhelds gewünscht habe:
    Eine vernünftige HDMI-TV-Out Funktion + Blutooth Dualshock 3 Verbindung - So kann man gemütlich auf dem Sofa zuhause der Grafiklust fröhnen, dann abstöpseln und im Bus damit kurz Mails und natürlich die Aktienkurse checken und dann beim nem Kumpel wieder anstöpseln und weiter gehts im Multiplayer Modus. Ach...das wär fein

Ich denke für Leutedie viel reisen ist das Teil wirklich der HAMMER.
    Ich gehöre nicht zu dieser Sorte Mensch aber wenn würde ich mir die PSP2 (PS1/2 Emulator muß drinne sein um die PSP1 abzulösen) sofort kaufen.
    Wenn die Games drauf gut werden sollten.... hol ichs mir eventuell trotzdem

Leute wartet doch mal erstmal mit dem Akku ab, vielleicht werden wir ja überrascht. Sony wird auch wissen dass es keinen Sinn macht so viel Akku Ressourcen gleichzeitig zu nutzen um damit dann nur 1h Spielspaß zu haben ^^
    Maybe Solar Technik oder so ? XD

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Leute wartet doch mal erstmal mit dem Akku ab, vielleicht werden wir ja überrascht.
    Ja, eventuell liefern sie ja einen Generator zu jedem Gerät mit?

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Ich denke für Leutedie viel reisen ist das Teil wirklich der HAMMER.
    Ich gehöre nicht zu dieser Sorte Mensch aber wenn würde ich mir die PSP2 (PS1/2 Emulator muß drinne sein um die PSP1 abzulösen) sofort kaufen.
    Wenn die Games drauf gut werden sollten.... hol ichs mir eventuell trotzdem
    Aber an Leute wie mich die noch nicht die erste PSP haben aber trotzdem die Spiele dafür spielen möchte ist die PSP2 schon ziemlich nutzlos.Wenn es dafür nicht irgendwie ne lösung gibt hat Sony schon mal einen Kunden weniger. Zumindest was die PSP im allgemeinen angeht.

Akkulaufzeit ist für mich relativ irrelevant, da ich selbst Handhelds nur Zuhause verwende. Wenn das Spieleangebot eine für mich größere Auswahl haben wird und der Preis nicht zu hoch ist, dann bin ich sicher dabei. Flashspeicher-basierte Datenträger für die Spiele finde ich jedenfalls schon ganz gut.

Ich hoffe noch das der Browser und das Internet flüssig wie auf dem PC laufen werden.*lol

Das gefällt mir alles ziemlich gut
    Bis auf das Menü. What the fuck, seriously. Sieht superscheisse aus. Fand die XMB immer ziemlich schick

Zitat Zitat von BlackOmen Beitrag anzeigen
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es viele Menschen gibt, die in der halben Stunde im Bus ne Runde Uncharted oder Metal Gear Solid 4 spielen wollen.
    Mir wäre sowas eh egal, da ich bis auf wenige Ausnahmen nur zuhause mit Handhelds spiele und von daher Akkulaufzeit auch kein Problem ist.
    Hoffe aber mal, dass auch Spiele der 1.PSP drauf laufen (wobei es die aufgrund der flashdisk wohl nur als DLs geben dürfte, außer es ist doch noch ein laufwerk drin), dann würde ich sogar in Betracht ziehen mir den zu kaufen.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Hoffe aber mal, dass auch Spiele der 1.PSP drauf laufen (wobei es die aufgrund der flashdisk wohl nur als DLs geben dürfte, außer es ist doch noch ein laufwerk drin), dann würde ich sogar in Betracht ziehen mir den zu kaufen.
    Da ist kein Laufwerk verbaut, ergo sind nur PSP Spiele aus dem PSN Store darauf spielbar.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Mir wäre sowas eh egal, da ich bis auf wenige Ausnahmen nur zuhause mit Handhelds spiele und von daher Akkulaufzeit auch kein Problem ist.
    Ist ja auch völlig in Ordnung, aber wenn größtenteils die identischen Spiele auf der PS3 und auf der PSP2 erscheinen (und dafür ist sie hardware-mäßig ausgelegt), dann zock ich doch lieber am Fernseher, anstatt auf dem Display, sei es noch so hoch aufgelöst.