Ergebnis 1 bis 20 von 72

Thema: It's...Monty Python's Fly-...I mean THE PSP Tw-...I mean Pee Ess Veetuh!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei Handys verdienen die Hersteller nun mal (so gut wie) nur am Verkauf der Geräte, deswegen werden die Preise so gerne künstlich aufgeblasen (Herstellungskosten eines iPhone 4 liegen angeblich bei 187,51$). Bei Spielekonsolen war es öfter mal so, dass die Geräte zum Selbstkosten oder sogar mit Verlusten verkauft wurden und man das Geld stattdessen mit Software-Verkauf wieder eingenommen haben, wie auch diesmal bei der NGP.

mit vertrag fallen die preise schnell runter. ist kein problem für mich. was aber sehr sauer aufstößt ist sämtliche download aus psn lassen sich nicht übertragen. epic fail! hoffentlich nur ein einzelfall!

Thread-Umbenennung, anyone?

Das Bioshock, das Ken Levine angekündigt hat wird übrigens weder eine Umsetzung des ersten Teils noch ein Port von Infinite sein. Es handelt sich um ein neues Projekt, dass Core-Gamer ansprechen soll.

So langsam muss ich mir echt Gedanken machen, für welchen Handheld ich mich entscheide. PSVita hat mich mit dem Preis echt überrascht.

LittleBigPlanet Vita

Sieht echt sehr gut aus. o_o

Geändert von These (08.06.2011 um 15:07 Uhr)

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Thread-Umbenennung, anyone?

Das Bioshock, das Ken Levine angekündigt hat wird übrigens weder eine Umsetzung des ersten Teils noch ein Port von Infinite sein. Es handelt sich um ein neues Projekt, dass Core-Gamer ansprechen soll.
    Das ist fein

Und was gibts da zu entscheiden? Kauf dir beide, wie es sich gehört!

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Das ist fein

Und was gibts da zu entscheiden? Kauf dir beide, wie es sich gehört!
    Ich schau mal kurz in meinen Geldspeicher. Hmmm...nein.