-
Waldläufer
Kann Speicherstand nicht laden o.o
Hallo erstmal
immer wenn ich mein Oblivion beende kommt die Meldung von wegen es ist ein fehler aufgetreten und ob ich es an microsoft senden will oder nicht senden will, etc... ich denke die xp-meldung hat jeder schonmal gesehen
ich habe mich auf jeden fall nicht zu sehr davon stören lassen, da mein pc in letzter Zeit allgemein etwas spinnt...
Allerdings scheint diesmal mein Speicherstand davon etwas betroffen zu sein, denn immer wenn ich versuche ihn zu laden (sowohl der hauptspeicherstand, als auch der Schnellspeicherstand) stürzt oblivion sofort ab und diese meldung erscheint wieder
Ich habe noc heinen anderen speicherstand der mehrere Stunden spielzeit vorher entstanden ist, bei dem das Laden noch funktioniert, aber ehrlich gesagt bin ich nicht in der stimmung das vollbrachte nochmal zu erledigen.
Kann ich mithilfe von wrye bash oder so meinen Speicherstand wieder zum laufen bringen?
oblivion (+SI) ist mit dem offiziellen und auch dem inoffiziellen Patch versehen. Falls meine Modliste relevant ist, kann ich sie gern hier reinkopieren.