-
The Big Guns
Die Nominierungen sind dieses Jahr mal übelst behindert.
Ich meine: So sehr ich den Film für überbewertet hielt: WO IST SCOTT PILGRIM BEI SPECIAL EFFECTS UND AUDIO DESIGN? Der Film trat jedem anderen Film in die Eier, was das anging und nutzte die Techniken, die den Verantwortlichen zur Verfügung standen, einzig und allein zur Story-Entwicklung - und keine Nominierung?
Warum - BEI GOTT WARUM - ist Inception als Bester Film nominiert, aber Nolan nicht als bester Regisseur?
Warum sind nur 3 Filme für Animated Picture nominiert und wieso hab ich nur von zwei davon gehört? Wo sind "Rapunzel" und "Ich - Einfach unverbesserlich" in dieser Kategorie?
WARUM IST ALICE FÜR KOSTÜMDESIGN NOMINIERT? Der Film bestand zu 99% aus FX, wie kann man da die computeranimierten Kostüme nominierren?
"Actress in a leading role" - ich kenne genau EINEN Film, und den hab ich noch nicht gesehen. Die Kategorie ist übelst gesnobbt.
Alter, scheiß auf die Oscars dieses Jahr. Ich hoffe, dass Nolan komplett abräumt und dass Jeff Bridges den Oscar für die Beste männliche Hauptrolle bekommt. In jedem anderen Fall: Meh.