Marian, dein erstes Foto bin ích beeindruckt. Der alte Man bringt mir zum tief Nachdenken. besonders seine Augen, so rein und sympatisch. .. . .
Kann ich es einfach nehmen? Ich will es in meinem Computer speichern.Danke für das Angebot.
Marian, dein erstes Foto bin ích beeindruckt. Der alte Man bringt mir zum tief Nachdenken. besonders seine Augen, so rein und sympatisch. .. . .
Kann ich es einfach nehmen? Ich will es in meinem Computer speichern.Danke für das Angebot.
Lies bitte den ganzen Beitrag und am besten auf den Eingangspost eines Themas mit, das beugt Missverständnissen vor.
Marian ist nicht der Fotograph der Aufnahme (es geht hier um Werke fremder Künstler); das Bild hat Benoit Paille, ein Fotograph aus dem Québec gemacht.
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
"Antelope Canyon III" von AndGodSaidOhMyGod (auf DeviantArt)
Wie der Name des Künstlers schon sagt: Oh mein Gott (wie schön)
"The perfect body" von mehmeturgut (auf DeviantArt)
Weil es gleich zwei perfekte Körper zeigt. Ich fand den Gedanken dahinter witzig und natürlich auch die Arbeitsweise exzellent. Die Gallerie ist wirklich empfehlenswert.
"Positive Thinking" von Healzo (auf DeviantArt)
Hat mich glücklich gemacht. Zerbrechliches Porzellan... eine Blüte... kann man irgendwie nicht in Worte fassen wieso. Aber Gänsehaut krieg ich trotzdem.![]()
Weil die meisten Bilder hier inzwischen kaputt sind, mal was Neues.
Quelle
Wenn man solche Bilder mag, kann ich den Blog Abandonedography empfehlen. Leider ist da nicht alles fotografisch hochwertig, aber die Orte sind oft sehr beeindruckend und hin und wieder sind richtig gute Fotos dabei.
Beispiele:
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
http://www.focus.de/digital/internet...id_950303.html
http://www.miraikioku.com/streetview/en/about
Da kann man auch zerstörte Sachen angucken.
Kowloon Walled City, viele Fotos und ein paar Infos.
Ohne Scheiß, ich dachte lange, das Ding wäre eine Shadowrun-Erfindung. Heftig.
Wow! Danke fürs Verlinken... ich dachte eher an den aktuellen Dredd Film, aber ja. Wow.
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise