Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Level E - Von Trollen und Aliens

  1. #1

    Level E - Von Trollen und Aliens


    Zitat Zitat von Anime-Planet
    Yukitaka has just left Tokyo, eager to transfer to Kisaragi High where he's been recruited to play baseball. However, upon entering his new apartment, the boy is met by a man with long blonde hair who claims to be… an alien?! Though he initially scoffs at the notion, Yukitaka soon discovers that the alien – Ouji – is for real, and what's worse, the otherworldly being has amnesia, and wants to live with him in his apartment. With scientists crawling all over the wreckage of Ouji's crashed escape pod and his first day of class coming up, what's a typical teen to do?
    Ich dachte, ich erstelle mal einen Thread zu dem Hit-Anime dieser Season (zumindest bisher). Level E ist eine gut durchdachte Comedy-Serie nach dem gleichnamigen Manga von Yoshihiro Togashi (Hunter x Hunter, Yu Yu Hakusho). Von der Rahmenhandlung mag man im ersten Moment nicht so begeistert sein, denn Aliens, die ohne, dass die Menschen es merken, auf der Erde Leben, sind ja nichts besonderes. Das was die Serie auch eigentlich erst so interessant macht, ist der Bruch gelandete Hauptdarsteller. Ich will nicht zu viel verraten, um den Spaß nicht zu verderben. Aber eines muss gesagt werden, man darf nichts von dem, was er sagt, zu ernst nehmen...


    Geändert von MrMori (25.01.2011 um 18:43 Uhr)

  2. #2
    OP gehört nicht zur "Hat den Manga schon vor Jahren gelesen"-Master Race.

  3. #3
    Jep, scharf geschlussfolgert .
    Das macht die Serie für mich glücklicherweise umso unterhaltsamer.

  4. #4
    Es ist nicht weniger unterhaltsam, da man die kunstvollen Omissionen und Zurechtrückungen des trotteligen Prinzen immer noch genießen kann. Und "Your Momma"-Dialoge werden nie alt.

    Nebenbei ist er noch viel schlimmer, wenn er ernst wird.

  5. #5
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Es ist nicht weniger unterhaltsam, da man die kunstvollen Omissionen und Zurechtrückungen des trotteligen Prinzen immer noch genießen kann. Und "Your Momma"-Dialoge werden nie alt.

    Nebenbei ist er noch viel schlimmer, wenn er ernst wird.
    YOUR MOM. Oh ja, oh ja. Wahrscheinlich einziger Konkurrent von Madoka. Gute Chance auf "Comedy des Jahres"... auch wenns noch früh ist.

  6. #6
    Was für ein Troll. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.

    Und ja, ich gehör auch zu der "Hat den Manga nicht gelesen"-Gruppe. Würd ich aber definitiv ändern, wenn der Anime Plot irgendwann von dem des Manga abweichen sollte.

  7. #7
    Als nächstes sind die: "Diese Geschichte ist zu depri für Shounen Jump"-Kapitel dran!

  8. #8
    Exactly after WTF
    Diese Serie hat mich aber sowas von bekommen. Ich habe gar nicht genug Daumen für diesen Ausgang.

  9. #9
    Fooled Again :>


  10. #10
    Loli, I troll you. Als nächstes kommen die RPG-Parodie-Episoden. Inklusive Level-Grind.

  11. #11
    got trolled too. >.<

  12. #12
    Jo, ich wurd auch wieder hinterrücks getrollt. Mal schauen ob ich bei Episode 5 mal mehr Glück hab. Fand die Folge allerdings ziemlich gut, hätte absolut kein Problem damit wenn es mehr von der Sorte gäbe.

    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Als nächstes kommen die RPG-Parodie-Episoden.
    Was? Dabei hatte ich so sehr auf eine Power Rangers Folge gehofft. Das wäre so episch.

    Bei den Serien Threads tummeln sich auch irgendwie immer die gleichen vier bis fünf User.

    EDIT: Ach ja, der Hauptmann mit offenen Haaren ist hawt.

  13. #13
    Well yeah, Sentai Team/Rpg. Der Autor hat Elemente beide Genres kombiniert und der trottelige Prinz hat es so peinlich wie möglich für alle Beteiligten gemacht.

  14. #14
    omfg ist das mit den "power ranger" verschnitten geil und die lehrerinn ist der hammer

  15. #15
    Vergesst nicht, eure Hausaufgaben zu machen!


  16. #16
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    und die lehrerinn ist der hammer
    Auf jeden Fall. Sie ist ziemlich sympathisch, auch wie die ganze Sache aufgeklärt wurde, weil mal jemand nachgedacht hat... super
    Ich könnte den Prinzen jede Folge mehr schlagen, so ein Arschloch

  17. #17
    nich arschloch einfach nur die grösste nervensäge aller zeiten

    Geändert von Gorewolf (22.02.2011 um 11:04 Uhr)

  18. #18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •