Ich finde das klasse ich habe mich auch schon eingetragen und freu mich schon dtauf...was ich aba noch nicht blicke ist ob es für dieses von den teams erstellte makerspiel regeln gibt also genre, Länge inhalt etc gibs da grundsätze?
Ich finde das klasse ich habe mich auch schon eingetragen und freu mich schon dtauf...was ich aba noch nicht blicke ist ob es für dieses von den teams erstellte makerspiel regeln gibt also genre, Länge inhalt etc gibs da grundsätze?
--die die verückt genug sind die Welt zu verändern sind die die es am ende auch tuhn werden!
Ich stell mir sowas sehr sehr schwierig vor. Denn meist ist es ja so, dass viele Köche den Brei verderben, gerade bei RPG. Außer es gibt einen Director, einen Drehbuchschreiber, Techniker und die Grafker, die sich im Stile abstimmen. Dann könnt ich mir das vorstellen, dass das was wird.
Ich denke es ist einfach mal einen Versuch wert. Wenn es klappt sind wir alle ein Stückchen schlauer
Und falls jetzt wieder jemand kommt vonwegen, es ist von Anfang an klar, dass es in die Hose geht, dann brauch er ja nicht mitmachen.
Ich hab mich eingetragen und jetzt schon die absprache ganz amüsant![]()
--