@Thema Lichtdrache gegen Asmodina
Ich wäre für einen Kampf alá Celebrity Deathmatch. Wenn ich aber genau darüber nachdenke. Das wäre ein Kampf zwischen einem grüngekleidetem Elfen und einem weißen Drachen, wenn es nicht im RL stattfinden soll. Wäre mal interessant, ob Link alias Asmodina auch Lichtkugeln abwehren kann (mit dem Spiegelschild sicher).
Lynx steigt plötzlich selbst in den Ring und plättet einen der beiden. Anschließend ein Epic Battle gegen den Überlebenden.Zitat von Kamon
Oder die Tag-Team Idee gegen die beiden.
Und ich übernehme die Rolle von Nick Diamond.![]()
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Naja, wenn man mal bedenkt, dass ich vor nem Jahr noch Wackelpudding in meinen Armen hatte und nach 3 schon nicht mehr konnte...
Hab dann durch Hanteltraining bisschen was an Muskeln dauzkriegen können und hab dann irgendwann auf 2 x 10 erhöht und nach ner kurzen Zeit gings auch schon hoch auf 2 x 15.
Dann hab ich 2.5 Monate mein Training abgebrochen und hatte wieder mit 10 zu kämpfen.
Einfach einmal anfangen und dranbleiben, irgendwann klappt das überraschender Weise recht gut.
Die wirken nicht wirklich als könnte ich so viele machen xD Ich mache bloß mehrmals täglich wenigstens 80 Liegestütze.
Sit-Ups hatte ich auch mal eine Weile versucht, aber die haben nicht wirklich was gebracht und die noch intensiver zu machen wollte ich nicht, also hab ich die sein lassen^^
Jack wohnt bestimmt in der geheimen Ghetto Gegend (GGG) Berlins und muss sich auch täglich durch ein halbes Dutzend Gangs prügeln und sich sieben Gunfights liefern, nur damit er im Supermarkt Milch kaufen kann. Byder dagegen wird nicht überfallen, weil er aussieht, als hätte er sein ganzes Geld schon investiert.
Ich mach 50 Cock-Push-Ups am Stück, ohne ins Schwitzen zu kommen, danach gehe ich grundsätzlich mit Aligatoren wrestlen, hebe 50 Male zwei 200-Kilo-Hanteln am Stück (und mach 3 Wiederholungen), um danach auszuspannen beim fröhlichen Taliban-Höhlen-mit-Cruise-Missiles-zerbomben mit Fußmassage, B***jobs und Cocktails mit kleinen Schirmchen drin.
Kurz und knackig: Ihr seid voll stark! Aber ich bin voll viel stärker als wie ihr!
Btw.: Ich würde theoretisch 60 Liegestützen am Stück hinkriegen - aber danach brauch ich ein Sauerstoffzelt.
KARL!!!! Er ist zurück! *umkippt*
Sorry, zurück zum Thema.
Zitat von Karl
Das hört sich wirklich nach Berlin an. Aber dieses geheime Ghetto müsste unterirdisch liegen, wenn ich es richtig vermute. Und es könnten Mutanten in den Seitenstraßen leben. So ähnlich(!) wie in Futurama New York unter Neu New York.
Dann weiß ich ja was ich mache, wenn ich irgendwann mal nach Berlin ziehen sollte. Oder dort meine Patentante besuche.
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Also eigentlich wohne ich hier in einer schönen Gegend in nem Zweifamilienhaus °o°
Ob es hier Mutanten gibt weiß ich aber nicht. Im Untergrund habe ich mich noch nicht umgesehen. Kann ja Byder mal machen.