mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kamon Beitrag anzeigen
    Gendrek schafft nach eigenen Angaben nichtmal zehn Liegestütze. >:O]
    Ich schaff nach ner Erwärmung auch nur maximal 25. =/

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich wäre froh, wenn ich das nach dem Aufwärmen schaffen würde. =(

@Thema Lichtdrache gegen Asmodina

Ich wäre für einen Kampf alá Celebrity Deathmatch. Wenn ich aber genau darüber nachdenke. Das wäre ein Kampf zwischen einem grüngekleidetem Elfen und einem weißen Drachen, wenn es nicht im RL stattfinden soll. Wäre mal interessant, ob Link alias Asmodina auch Lichtkugeln abwehren kann (mit dem Spiegelschild sicher).
    Zitat Zitat von Kamon
    Luchse fressen auch Füchse wenn sie müssen. Luchse sind eh hardcore.
    Lynx steigt plötzlich selbst in den Ring und plättet einen der beiden. Anschließend ein Epic Battle gegen den Überlebenden.
    Oder die Tag-Team Idee gegen die beiden.

Und ich übernehme die Rolle von Nick Diamond.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Zitat Zitat
    @Thema Lichtdrache gegen Asmodina
    Ich wäre für einen Kampf alá Celebrity Deathmatch.
    Nein! DEADLIEST WARRIOR!
    Mit Kampf- und Waffenanalyse und allem =D

Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~ Beitrag anzeigen
    Nein! DEADLIEST WARRIOR!
    Mit Kampf- und Waffenanalyse und allem =D
    Wenn schon, dann eine Art Pokemonkampf, frei nach dem Motto: "Asmo use Splash-Attack!" "Lichtdrache counter him with your Splash-Attack!!!" xD

Zitat Zitat von Slefagem Beitrag anzeigen
    Ich wäre froh, wenn ich das nach dem Aufwärmen schaffen würde. =(
    Naja, wenn man mal bedenkt, dass ich vor nem Jahr noch Wackelpudding in meinen Armen hatte und nach 3 schon nicht mehr konnte...
    Hab dann durch Hanteltraining bisschen was an Muskeln dauzkriegen können und hab dann irgendwann auf 2 x 10 erhöht und nach ner kurzen Zeit gings auch schon hoch auf 2 x 15.

Dann hab ich 2.5 Monate mein Training abgebrochen und hatte wieder mit 10 zu kämpfen.

Einfach einmal anfangen und dranbleiben, irgendwann klappt das überraschender Weise recht gut.

Ich erwärme mich nichtmal und habe trotzdem kein großes Problem damit 100 oder mehr zu machen

Zitat Zitat von David_Nassau
    Außerdem: Lichtdrache scheint ein freund von Asmodina zu sein soviel gelesen habe in seinen posts und der von Asmodina.
    Das wäre mir neu.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich erwärme mich nichtmal und habe trotzdem kein großes Problem damit 100 oder mehr zu machen
    Wtf xD? Was hast denn du bitte für Oberarme, dass du das so locker wegsteckst.
    Bei mir ist nach 122 am Stück Schluss, dann wars das mit den Liegestütz und ich widme mich wieder den Sit Ups ^^
    Aber nicht schlecht, ab heute habe ich Angst vor dir :P

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Wtf xD? Was hast denn du bitte für Oberarme, dass du das so locker wegsteckst.
    Die wirken nicht wirklich als könnte ich so viele machen xD Ich mache bloß mehrmals täglich wenigstens 80 Liegestütze.
    Sit-Ups hatte ich auch mal eine Weile versucht, aber die haben nicht wirklich was gebracht und die noch intensiver zu machen wollte ich nicht, also hab ich die sein lassen^^

Ich mache auch tiefe Liegestütze und wiege auch etwas über 75 kg. Du wiegst ja eher die Hälfte.

Ich mache auch tiefe Liegestütze und wiege auch etwas über 75 kg. Du wiegst ja eher die Hälfte.
    Dann wär ich ja magersüchtig. Wenn schon sinds eher 20 Kilo weniger.

Jack wohnt bestimmt in der geheimen Ghetto Gegend (GGG) Berlins und muss sich auch täglich durch ein halbes Dutzend Gangs prügeln und sich sieben Gunfights liefern, nur damit er im Supermarkt Milch kaufen kann. Byder dagegen wird nicht überfallen, weil er aussieht, als hätte er sein ganzes Geld schon investiert.

Ich mach 50 Cock-Push-Ups am Stück, ohne ins Schwitzen zu kommen, danach gehe ich grundsätzlich mit Aligatoren wrestlen, hebe 50 Male zwei 200-Kilo-Hanteln am Stück (und mach 3 Wiederholungen), um danach auszuspannen beim fröhlichen Taliban-Höhlen-mit-Cruise-Missiles-zerbomben mit Fußmassage, B***jobs und Cocktails mit kleinen Schirmchen drin.

Kurz und knackig: Ihr seid voll stark! Aber ich bin voll viel stärker als wie ihr!

Btw.: Ich würde theoretisch 60 Liegestützen am Stück hinkriegen - aber danach brauch ich ein Sauerstoffzelt.

Oh Gott, ich habe ganz vergessen, wie geil dieses Spiel war. Schade, dass der neue Teil wohl nicht in deutscher Sprache erscheint, ich habe diesen Sprecher geliebt.

Kennt das hier eigentlich noch einer? Weiß noch jemand, was DM bedeutet? Ich fühle mich in letzter Zeit so alt. ;(

Zitat Zitat
    Weiß noch jemand, was DM bedeutet? Ich fühle mich in letzter Zeit so alt. ;(
    Death Match!

KARL!!!! Er ist zurück! *umkippt*

Sorry, zurück zum Thema.
    Zitat Zitat von Karl
    Jack wohnt bestimmt in der geheimen Ghetto Gegend (GGG) Berlins und muss sich auch täglich durch ein halbes Dutzend Gangs prügeln und sich sieben Gunfights liefern, nur damit er im Supermarkt Milch kaufen kann. Byder dagegen wird nicht überfallen, weil er aussieht, als hätte er sein ganzes Geld schon investiert.

Das hört sich wirklich nach Berlin an. Aber dieses geheime Ghetto müsste unterirdisch liegen, wenn ich es richtig vermute. Und es könnten Mutanten in den Seitenstraßen leben. So ähnlich(!) wie in Futurama New York unter Neu New York.

Dann weiß ich ja was ich mache, wenn ich irgendwann mal nach Berlin ziehen sollte. Oder dort meine Patentante besuche.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Außerdem: Lichtdrache scheint ein freund von Asmodina zu sein soviel gelesen habe in seinen posts und der von Asmodina.
    Da fehlt aber das @ am Anfang xD
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    KARL!!!! Er ist zurück! *umkippt*
    Joa, Retrowochen scheinen vorbei zu sein xD

Also eigentlich wohne ich hier in einer schönen Gegend in nem Zweifamilienhaus °o°
    Ob es hier Mutanten gibt weiß ich aber nicht. Im Untergrund habe ich mich noch nicht umgesehen. Kann ja Byder mal machen.

Also eigentlich wohne ich hier in einer schönen Gegend in nem Zweifamilienhaus °o°
    Wissen das auch die beiden Familien?

Stichworte