mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 303
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Lynx gegen Icetongue (Ich wär übrigens für Lynx - no front, Fuchs ). Oder DJ n gegen Gendrek. Oder Lichtdrache gegen Asmodina oder so... HEY! AsmoDIENER! Doch ein Sklave am Start!
    Ich könnte doch nie einem fluffigen Fuchs etwas zu Leide tun. Ich bin für das epische Battle Lichtdrache gegen Asmodina.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich bin für das epische Battle Lichtdrache gegen Asmodina.
    MMXSDSSFS, oder was? xD

Ich bewerb mich als Juror xDDD

Ich bin für das epische Battle Lichtdrache gegen Asmodina.
    "Not gegen Elend"
    "Pest gegen Cholera"
    "Lichtdrache gegen Asmodina"

Stimmt, das hat einen gewissen Manowar-Charakter.

Ich könnte doch nie einem fluffigen Fuchs etwas zu Leide tun.
    Deswegen könntest du ja alternativ DJ n verprügeln Is mir im Nachhinein latex - hauptsache, an meinem Grab liefern sich bei der Beerdigung zwei Leute einen Kampf - und wenn ihr dann wollt auf Leben und Tod.

Meine Beerdigung wird sowieso super, ich weiß es jetzt schon!
    Ich hab mir vorgestellt: Eine knackige Stripperin soll sich als Priesterin verkleiden und meine Heldentaten einmal kurz zusammenfassen, um danach zu strippen Und danach sollen sich alle besaufen und "Always look on the bright side of life" singen. Und den ganzen Abend nicht ein einziges Mal meinen Namen erwähnen.
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    "Not gegen Elend"
    "Pest gegen Cholera"

Das wär so geil, mann xD So ein Celebrity Deathmatch, aber mit Asmoloxagon (oder wie auch immer er jetzt heißt), Lichtdrache, Laterna... Das wäre super!
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (10.02.2011 um 10:38 Uhr)

Das wär so geil, mann xD So ein Celebrity Deathmatch, aber mit Asmoloxagon (oder wie auch immer er jetzt heißt), Lichtdrache, Laterna... Das wäre super!
    Könnte man mit Sicherheit wirklich was draus machen. So eine Art Battle-Contest im Thread-Format, bei dem die anderen User entscheiden, was die einzelnen Personen machen sollen und der Gewinner wird dann dein Sklave (der Rest wird gebannt, oder so xD)

Deswegen könntest du ja alternativ DJ n verprügeln Is mir im Nachhinein latex - hauptsache, an meinem Grab liefern sich bei der Beerdigung zwei Leute einen Kampf - und wenn ihr dann wollt auf Leben und Tod.
    Nur weil ich nicht so flauschig wie ein Fuchs bin

Meine Beerdigung wird sowieso super, ich weiß es jetzt schon!
    Ich hab mir vorgestellt: Eine knackige Stripperin soll sich als Priesterin verkleiden und meine Heldentaten einmal kurz zusammenfassen, um danach zu strippen Und danach sollen sich alle besaufen und "Always look on the bright side of life" singen. Und den ganzen Abend nicht ein einziges Mal meinen Namen erwähnen.
    Das klingt wirklich interessant - nur bedenke: DU hast von deiner Beerdigung reichlich wenig o.o

Das klingt so absurd, dass es beinahe in eine Folge "Family Guy" für einen dieser 10 - 30 Sekunden langen Einspieler reichen würde, die mit dem Satz "Das ist fast genau so wie damals, als ich Eintrittskarten für das Celebrity Deathmatch zwischen Asmondina und Lichtdrache hatte" beginnen würde...

"Not gegen Elend"
    "Pest gegen Cholera"

Das Problem ist nur, dass dann niemand so richtig wüsste, wen er anfeuern soll. :-/ Bei einem Kampf zwischen uns beiden würden wenigstens die Emotionen hoch gehen!

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    und der Gewinner wird dann dein Sklave (der Rest wird gebannt, oder so xD)
    Was bringt ihm das wenn er tot ist? xD

Aber wir haben ja hoffentlich noch ein wenig Zeit, die genauen Details für steels fette Abschiedsparty/Beerdigung zu klären. =D

Das Problem ist nur, dass dann niemand so richtig wüsste, wen er anfeuern soll. :-/
    Na klar wüsste man, wen man da anfeuern soll: das kleinere der beiden Übel
    Bei einem Kampf zwischen uns beiden würden wenigstens die Emotionen hoch gehen!
    Aber... aber... ich haue keine Mädchen

Es werden zumindest die User unterhalten. steel hätte das mit Sicherheit auch so gewollt.

Aber ich *dj n punch*

Das Problem ist nur, dass dann niemand so richtig wüsste, wen er anfeuern soll. :-/ Bei einem Kampf zwischen uns beiden würden wenigstens die Emotionen hoch gehen!
    Das ist allerdings wahr. Aber es wäre definitiv unterhaltsam, egal wer gewinnen würde Und das will ich: Eine unterhaltsame Beerdigung (Boah wie morbide)

Richtige Beobachtung

Aber wir haben ja hoffentlich noch ein wenig Zeit, die genauen Details für steels fette Abschiedsparty/Beerdigung zu klären. =D
    Hoffen wir es mal Noch geht es mir ganz gut. Ich schätz nicht dass jetzt einfach so irgendw

Aber ich *dj n punch*

DU wirst Freitag so leiden mein Freund... <_<

Ich will mich eigentlich auch nicht wirklich mit dir prügeln. Wie wär stattdessen ein Tag-Team-Kampf von uns beiden, gegen LD und Asmo?

Zitat Zitat von steel
    Ich schätz nicht dass jetzt einfach so irgendw
    Bevor My Imortal nicht fertig übersetzt ist, wird hier nicht gestorben, verstanden? ò_ó

Ich will mich eigentlich auch nicht wirklich mit dir prügeln. Wie wär stattdessen ein Tag-Team-Kampf von uns beiden, gegen LD und Asmo?
    Der arme Asmo, das hat er doch nicht verdient xD

Oh mein Gott, ihr habt steel getötet! Ihr Schweine...warum nicht früher??? xDDD

(Was würden wir nur ohne ihn machen? Wahrscheinlich wären wir alle glücklicher :P)

Das klingt doch nach nem Plan, da bin ich dabei

Mir ist zwar langweilig, trotzdem sollte ich aufhören, hier zu lesen. Ich muss nämlich morgen tatsächlich auf eine Beerdigung

Gendrek gegen mich? Gegen seine Brüste-Übermacht verliere ich doch so oder so ._.'
    Gendrek schafft nach eigenen Angaben nichtmal zehn Liegestütze. >:O
    Oder noch besser: Meine zwei Lieblingsuser hier. Lynx gegen Icetongue.

(Ich wär übrigens für Lynx - no front, Fuchs )
    Luchse fressen auch Füchse wenn sie müssen. Luchse sind eh hardcore. :O
    Ich würde eine Menge Geld zahlen um das zu sehen, oder gleich sterben um das möglich zu machen. :O

Ihr spinnt doch allesamt.

Eh, das Internet ist Cool. Habe Bernard Prince, Den Cycle de Cyann, Cities of the Fantastic, Etoil du Desert (Ein comic-western mit Sean Connery in der Hauptrolle ) und eine Serie namens Chercheurs de Tresor gefunden. Frage mich ATM ob ich nicht doch noch romanische fremdsprachen lernen soll. Ich meine, ich mochte ehrlich gesagt die Konstruktionen des lateinischen immer recht gerne.

Zitat Zitat von Kamon Beitrag anzeigen
    Gendrek schafft nach eigenen Angaben nichtmal zehn Liegestütze. >:O
    Egal, jetzt mache ich mit Lynx ein Tag-Team

Ich würde eine Menge Geld zahlen um das zu sehen, oder gleich sterben um das möglich zu machen. :O

Ihr spinnt doch allesamt.
    Ersteres ist kein Problem, ich schicke dir meine Kontodaten dann per PN
    Aber wenn du stirbst, hast du nix davon o.o

Und ja, wir spinnen - grade deshalb magst du uns doch <3

Gendrek schafft nach eigenen Angaben nichtmal zehn Liegestütze. >:O]
    Ich schaff nach ner Erwärmung auch nur maximal 25. =/

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich schaff nach ner Erwärmung auch nur maximal 25. =/
    Ich wäre froh, wenn ich das nach dem Aufwärmen schaffen würde. =(

Stichworte