Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
Deswegen könntest du ja alternativ DJ n verprügeln Is mir im Nachhinein latex - hauptsache, an meinem Grab liefern sich bei der Beerdigung zwei Leute einen Kampf - und wenn ihr dann wollt auf Leben und Tod.
Nur weil ich nicht so flauschig wie ein Fuchs bin

Meine Beerdigung wird sowieso super, ich weiß es jetzt schon!
Ich hab mir vorgestellt: Eine knackige Stripperin soll sich als Priesterin verkleiden und meine Heldentaten einmal kurz zusammenfassen, um danach zu strippen Und danach sollen sich alle besaufen und "Always look on the bright side of life" singen. Und den ganzen Abend nicht ein einziges Mal meinen Namen erwähnen.
Das klingt wirklich interessant - nur bedenke: DU hast von deiner Beerdigung reichlich wenig o.o

Das wär so geil, mann xD So ein Celebrity Deathmatch, aber mit Asmoloxagon (oder wie auch immer er jetzt heißt), Lichtdrache, Laterna... Das wäre super!
Das klingt so absurd, dass es beinahe in eine Folge "Family Guy" für einen dieser 10 - 30 Sekunden langen Einspieler reichen würde, die mit dem Satz "Das ist fast genau so wie damals, als ich Eintrittskarten für das Celebrity Deathmatch zwischen Asmondina und Lichtdrache hatte" beginnen würde...