Deswegen könntest du ja alternativ DJ n verprügelnIs mir im Nachhinein latex - hauptsache, an meinem Grab liefern sich bei der Beerdigung zwei Leute einen Kampf - und wenn ihr dann wollt auf Leben und Tod.
Meine Beerdigung wird sowieso super, ich weiß es jetzt schon!
Ich hab mir vorgestellt: Eine knackige Stripperin soll sich als Priesterin verkleiden und meine Heldentaten einmal kurz zusammenfassen, um danach zu strippenUnd danach sollen sich alle besaufen und "Always look on the bright side of life" singen. Und den ganzen Abend nicht ein einziges Mal meinen Namen erwähnen.
Das wär so geil, mann xD So ein Celebrity Deathmatch, aber mit Asmoloxagon (oder wie auch immer er jetzt heißt), Lichtdrache, Laterna... Das wäre super!![]()
Geändert von T.U.F.K.A.S. (10.02.2011 um 10:38 Uhr)
Nur weil ich nicht so flauschig wie ein Fuchs bin
Das klingt wirklich interessant - nur bedenke: DU hast von deiner Beerdigung reichlich wenig o.o
Das klingt so absurd, dass es beinahe in eine Folge "Family Guy" für einen dieser 10 - 30 Sekunden langen Einspieler reichen würde, die mit dem Satz "Das ist fast genau so wie damals, als ich Eintrittskarten für das Celebrity Deathmatch zwischen Asmondina und Lichtdrache hatte" beginnen würde...
Das Problem ist nur, dass dann niemand so richtig wüsste, wen er anfeuern soll. :-/ Bei einem Kampf zwischen uns beiden würden wenigstens die Emotionen hoch gehen!
Was bringt ihm das wenn er tot ist? xD
Aber wir haben ja hoffentlich noch ein wenig Zeit, die genauen Details für steels fette Abschiedsparty/Beerdigung zu klären. =D
Aber ich *dj n punch*
Das ist allerdings wahr. Aber es wäre definitiv unterhaltsam, egal wer gewinnen würdeUnd das will ich: Eine unterhaltsame Beerdigung
(Boah wie morbide)
Richtige Beobachtung
Hoffen wir es malNoch geht es mir ganz gut. Ich schätz nicht dass jetzt einfach so irgendw
Mir ist zwar langweilig, trotzdem sollte ich aufhören, hier zu lesen. Ich muss nämlich morgen tatsächlich auf eine Beerdigung![]()
Gendrek schafft nach eigenen Angaben nichtmal zehn Liegestütze. >:O
Luchse fressen auch Füchse wenn sie müssen. Luchse sind eh hardcore. :O
Ich würde eine Menge Geld zahlen um das zu sehen, oder gleich sterben um das möglich zu machen. :O
Ihr spinnt doch allesamt.
Eh, das Internet ist Cool. Habe Bernard Prince, Den Cycle de Cyann, Cities of the Fantastic, Etoil du Desert (Ein comic-western mit Sean Connery in der Hauptrolle) und eine Serie namens Chercheurs de Tresor gefunden. Frage mich ATM ob ich nicht doch noch romanische fremdsprachen lernen soll. Ich meine, ich mochte ehrlich gesagt die Konstruktionen des lateinischen immer recht gerne.