Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Amazon ist echt lustig.
Sonst schicken die Typen mir meine Bestellungen immer - und zwar echt IMMER - per DHL. Kein Problem damit, so weiß ich zumindest, wo ich hindüsen darf, um meine Bestellung abzuholen.
Dieses Mal meinten die wohl, sie müssen kreativ sein und haben den Kram mit Hermes verschickt - mit der Folge, dass der nette Bote das Päckchen nicht bei meinen Nachbarn abgeben konnte/wollte/durfte und ich da jetzt hinterhertelefonieren (tolles Wort) darf. Ich bin unterwältigt
Na ja... noch 2 Tage und der Rest von Heute, dann ist wochenende.
Yes! Ich bin bald weg von dem Sauverein namens D2 - BASE ich komme!
[sieht vorm geistigen Auge die "Naja, E-Netze sind jetzt auch nich so drall..."-Posts]
Mir latex. Ich bezahl dann monatlich nur die Hälfte von dem, was ich jetzt zahle - dann nehme ich hier und da etwas mieseren Empfang gerne in Kauf.
Übrigens: Kennt ihr Songs, die, wenn sie spielen, euch fühlen lassen, als wärt ihr der gefährlichste Mann der Welt?
He's a Mercenary Ferret! :Y: Der Prototyp des käsigen 80's-Actionfilm-Themesongs![]()
Da bin ich echt mehr als froh, dass ich keinen Vertrag habe, sondern eine Prepaid-Karte. Wenn leer is, is leer und punkt.
Einen Vertrag würde ich mir wohl wenn erst dann holen, wenn ich mir ein Smartphone kaufe - von wegen Datenflatrate und sowas. Aber das wird wohl wenn erst gegen Mitte des Jahres was werden, von daher...
Das machen die mitlerweile immer mehr, ich bekomme mitlerweile so ziemlich alles was größer als eine Blueray ist und nicht an eine Packstation gesendet werden soll per Hermes. -.-''
Der blöde Hermes-Bote hat leider die Angewohnheit immer GENAU dann zu kommen, wenn ich gerade 10min aus dem Haus bin und wenn es um halb 8 abends ist.
Sollte ich es dann mal fertig bringen den ganzen Tag zu warten und gar nicht rauszugehen kommt er gar nicht oder wirft einfach nur ne Karte ein.
Bei DHL weiss ich wenigstens, dass der um kurz nach 8 morgens kommt und ich neben der Tür stehen muss damit er nicht gleich weiter fährt, aber Hermes...![]()
Open-Office verwundert mich gerade ein wenig. Ich tippe "von Seiten der Grünen" ein und der Text wird mit "-Landtagsfraktion" ergänzt, was genau das ist was ich schreiben wollte. Aber woher weiss das Programm das?
Geändert von Icetongue (09.02.2011 um 19:13 Uhr)
Weil du das Wort in dem Text wohl schon mal verwendet hast.
Aber hast recht, ist eine geniale Funktion – einfach, aber effektiv.
@ steels Entschluss von gestern:
Hatte gestern kein Internet, voll der Horror! x__X Also, so ja ohnehin schon, aber diesmal besonders: hatte heute eine Prüfung, noch null gelernt und das Skriptum noch nicht runtergeladen. >__< Heute geht's noch immer nicht, der Typ an der Hotline hat's dann aber immerhin fixen können. <__<
Naja, und mit etwa 4 Stunden habe ich immer noch eine saubere 1 geschafft – hieß also im Endeffekt nur, dass ich weniger Zeit für Lernen verschwendet habe und mehr Diablo 2 zocken konnte ohne mich schlecht zu fühlen.
PS: Ich mag den :A-Smiley.![]()
Geändert von Icetongue (09.02.2011 um 19:15 Uhr)
Oh, wow! Tja, da sieht man mal, was Open Source alles kann!Gedankenlesen, das soll Microsoft mal nachmachen!
Clippy (Karli Klammer) war in der Hinsicht ja nicht sooo der Renner …
Hm, aber vielleicht, weil du's in bisherigen Texten öfters verwendet hast? Oder weil du noch nie nur "Seiten der Grünen" ohne das Suffix geschrieben hast?
Irgendwas Gefinkeltes muss da vor sich gehen – but mankind might never know …
Wenn man das Wort "Frau" mit "Mädchen" ersetzt, könnte man diesen Post einem 17-, oder 18-Jährigen durchgehen lassen. Aber der ist Post ein sehr schlechter Rat für einen 23-Jährigen. Denn da sieht die Sache schon ganz anders aus. Da muss man von 16-jährigen Mädchen die Finger lassen. Ohne wenn und aber.
Ich KOTZE so unglaublich hart ab O_ô
Ich konnte nichtmehr schlafen und bekam plötzlich einen riesen Hunger. Ich durchwühle also meinen Gefrierschrank und finde Gyros ... GEIL!!! GYROS!!!
Ich hatte es schon einmal versucht selber zu machen und es hat unglaublich beschissen geschmeckt. Dieses mal war es eine andere Marke .. ich hatte die Hoffnung das es dieses mal was wird ...
NIX DA!!! Es hat so ekelhaft geschmeckt .... nach dem Essen Stück wurde mir schlecht, hab dann nurnoch die Pommes runtergenascht -.-
GYROS nurnoch direkt vom Griechen ... niewieder selber machen
So, nur damit ihr alle wisst, wie ich gerne beerdigt werden möchte:
Jetzt brauch ich nur noch zwei Lieblingssklaven... Kann ich nicht einfach meine zwei besten Freunde auf den Tod gegeneinander kämpfen lassen zu meiner Belusti... ich meine: Beerdigung? Oder noch besser: Meine zwei Lieblingsuser hier. Lynx gegen Icetongue (Ich wär übrigens für Lynx - no front, Fuchs). Oder DJ n gegen Gendrek. Oder Lichtdrache gegen Asmodina oder so... HEY! AsmoDIENER! Doch ein Sklave am Start!
Okay, dann nehmen wir halt jemanden der genauso stark ist wie du. Lynx.
Sie würde trotzdem gewinnenNo front!
"Horrible Histories" ist übrigens voll geil, Mann! Ohne Flax!
"Listen up, yeah! I want all us Greek soldiers to march on Troy, ya get me? We gonna TEAR DAT CITY UP! KILL DEM ALL, IZZIT?
...
Yeah, it iz!"
So herrlichIch wünschte, der "Troja"-Film wäre so unterhaltsam gewesen.