Links, Pics, Name, irgendwas?
Kannst doch nicht einfach so einen Hammer reinposten ohneden geringsten Hinweis, wie man an das Meisterwerk kommen könnte!
Also shitty-ass sind sie mal sicher nicht, und leider auch keine Kurzgeschichten, sondern bloß der kurze Anfang langer Geschichten. :-/
Zum Rest: Uh, damn, das ist echt eine Scheiß-Situation. >__<
Vom Alter her finde ich's eigentlich nicht bedenklich – mit 16 kann man sowas imo schon entscheiden, und zumindest in Österreich ist das auch schon längst legal. Heutzutage zählt das ja nicht mal mehr wirklich als frühreif – ich zumindest traue mich selten, Mädels genauer in der Alterstufe zwischen ca. 14 und 20 einzuordnen. o_O"
Ein Mädel, das einen Freund hat, würde ich hingegen prinzipiell ausschließen, das zählt da imo deutlich heftiger. O_o Hätte auch von David_Nassau eigentlich nicht erwartet, da so ein Arschloch zu sein … Nur weil sie hübsch ist und mit dir schlafen will, rechtfertigt das auch nicht gleich alles, finde so eine Einstellung ziemlich armselig. Und die Rechtfertigung wegen ein paar Monaten Abstinenz ist auch nicht wirklich überzeugend …
Also ich würde in jedem Fall die Finger davon lassen, und dir das selbe raten. Falls du es dir zutraust, das Finger-davon-Lassen in jedem Fall durchzuziehen, kannst du natürlich trotzdem einen Film mit ihr anschauen. Und dann halt überrascht/entsetzt reagieren, falls sie sich noch auffälliger an dich ranschmeißt. ^^""
Sorry, da jetzt das gute Engelchen über der Schulter zu spielen, aber ich lege da halt sehr viel Wert auf Prinzipien.
Ts, der musste jetzt wohl sein. XD