Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
Haha, Kleider machen Leute, haha!
Wenn du Gänseblümchen in einen Haufen Scheiße steckst, bleibt er dennoch ein Haufen Scheiße - nur mit hübschen Gänseblümchen.
Okay, ich schreib das normalerweise nicht, aber:
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Epischer Lachflash - nicht so gut bei meinen Kopfschmerzen, aber egal!

@David: Im Suff krieg ich das hin mit der epischen Geschichte zum Cut, schätz ich mal. Sieht auch danach aus als würde es länger bleiben. Das kann gut sein - oder aber halt auch einfach mal nicht Mal sehen, vielleicht mach ich nen Streifschuss in Afghanistan draus oder so

Zu "Suit Up": Gut, das ist vielleicht auch regionen- und situationsabhängig. Ich schätze mal, dass das nicht immer klappt, auf die Art und Weise Mädels klarzumachen. Es ist eine nette Abwechslung zu "normaler" Club-Bekleidung (oder so ), aber hier in Hamburg ist es gang und gä.. ge... gäbegeb.... ach fuck it: Hier in Hamburg ist es teilweise NORMAL, dass Typen im Anzug uppm Schwutsch sind, dementsprechend (ich liebe dieses Wort ) ist das hier nix neues. Kommt halt im Endeffekt immer noch auf den Typen an, der im Anzug steckt.

Und ja: Das war die freundliche Variante von DJ seinem Post, der mich übelst zum lachen gebracht hat