Übrigens: St. Pauli Nacht. Super Buch, der Film sieht auch vielversprechend aus:
"Wissen Sie was ich jetzt mache? Ich zieh mir ne dicke fette Currywurst rein, ne Portion Pommes rot-weiß, kipp ein paar Bierchen dazu und dann geh ich ne Runde f*cken! Da hab ich Bock auf!"
Heiner ist der King, Alter!![]()
Wollte nur schnell anmerken dass Magicka eines der besten Spiele aller Zeiten sein wird. Allein des voice-acting wegen: Ich habe noch nie einen derart übertriebenen schwedisch/englisch/sim Akzent gehört, holy shit.
VO: Vid baldurs balle! ("bei Baldurs Hoden!")
Text: By god!
Ich mag Schweden.![]()
Geändert von Icetongue (04.02.2011 um 12:45 Uhr)
Bin sicher in Kanadien angekommen, das Wetter ist ueberraschend angenehm (momentan so um die -3 bis -5 Grad Celcius) und ich hab nicht mal nen Jetlag, da ich am Vortag meinen Schlafrythmus schon absichtlich gekillt habe. Was mich momentan am meisten aufregt sind die fehlenden Umlaute und das fehlende ° auf der Tastatur - natuerlich gibt es da Umwege, aber baeaeh... Man sollte ja meinen, ich habe mich nach der vierten Atlantikueberquerung daran gewoehnt, aber nein... Der Mensch ist ein Gewohnheitstier =D
@Svend: Waren Hoden wirklich nur 'balle'? Klar weisst du das besser als ich, aber ich meine mich an den Kerl zu erinnern den es am Baden in Blut nach deiner wortwoertlichen Uebersetzung vor Lachen umgehauen hat und ich meinte, das Wort waere laenger gewesen.
It takes all the running you can do, to keep in the same place.
Jo, der Hodensack ist gemeint. Der Typ damals hat sich schrottgelacht weil... hat er viel getrunken? Ich weiss noch dass ich ihm sagen sollte, was "ich hab riesen Eier" auf Schwedisch bedeutet.
Und schön dass du gut angekommen bist. Wie es direkt nach der Ankunft ging und so kannst ja per e-mail oder so erzählen.
In Toronto.
Genau das war der Grund, wieso ich nicht dort war. Die sind dort genau solch eingebildete Säcke wie die Franzosen in Europa und weigern sich mit einem Englisch zu sprechen... und das obwohl man selbst Kanadier ist (in dem Fall meine ich meine Verwandtschaft mit den Kanadiern).
Im August werde ich dann auch wieder drei Wochen rüberfliegen.
Das ist wohl wahr. Ich habe zwar durchaus Leute gefunden, die dort Englisch mit einem sprechen, aber die meisten mosern schon, wenn man mit Englisch ankommt. Aber das beruht dort dowieso auf Gegenseitigkeit, da sie schon seit einigen Jahren versuchen, unabhängig zu werden (packen sie meiner Meinung nach nicht, aber egal xD).
Aber dass sie eingebildet waren, kann ich jetzt nicht gerade behaupten........selbst nicht als sie hier waren.
Bester. Song. Aller Zeiten.
So: Heut Abend mach ich mich kaputt. Der Tag hat bereits sch**ße angefangen, weil mein Auto offiziell in Arsch ist (Scheibenwischeranlage ist tot) und ich im Blindflug quer durch den verdammten Regen zur Arbeit hin- und zurückfahren musste. Ich bin so ein kleines bisschen angepisst. Nur ein bisschen. Okay: Ich bin wirklich sch**ße wütend. Aber egal - ich ruhe in mir, lass mein Zen nicht dadurch beeinflussen und werd heut Abend mir schön den Helm abschrauben mit Julischka. Da hab ich Bock auf.
![]()
Zitat von heute:
"Redet ihr über Metang oder über einen Supercomputer?"
Antwort:
"Wir reden über Steel."
Situationskomik, lol!
Sie hat nen anderen kennen gelernt. Bevor ich überhaupt sagen konnte was ich fpr sie empfinde.
ich hab meinen schweinehund überwunden und ihr gesagt was phase ist. aber sie möchte lieber mit irgend so einem arschloch zusamm sein der nich weiss was er an ihr hat. als mit mir. ich bin vllt hier manchmak etwas offen aber.... ich bin nich schlecht. ich bin kein schlimmer typ, wenn man mich kennt. denk ich zumindest.
Die Welt kannn mich mal. Fick den Scheiß. und zu aöölem überfluss hab ich mir noch ne übelste fetzerei geliefert und hab nen cut unterm auge. scheuiße. Manchmal hass ich ich mich selbst. aber nur manchmal. jetzt zum beispiel.
Nun, das war notwendig.
[/Was zum Teufel hast du dir bitte bei dem Kommentar gedacht?]
Okay, ich weiß NICHT warum da irgendwas mit ner Schlägerei stehtWahrheit ist:
-> Blondie hat mich offiziell abgesägt, nachdem ich in epischer Breite erzählt hab, was ich so empfinde für sie.
-> Sie hat ein Arschloch kennengelernt, das sie wie Dreck behandelt, aber "Wir werden daran arbeiten." war der einzige Kommentar zu meinem "Ah. Sinnvoll."
-> Ich hab mich aufs Maul gepackt als n Kumpel von mir - der ungefähr doppelt so groß ist wie ich - von hinten auf mich draufgehüpft ist zwecks Huckepack, was dann nicht so gut geklappt hat dem entsprechend
-> DAS hatte zur Folge dass ich grad vorm Laptop sitze mit nem fetten Cut unterm Auge und nem leicht angebrochenen Herzen. Aber passt schon so, ich brauchte eh einen Grund um morgen nich zu arbeiten![]()
Sorry, sollte kein Angriff gegen dich werden - aber du kennst mich: manchmal kann ich mir einen bissigen Kommentar nicht verkneifen. *kratz*
Ist bei dir ja nicht anders... ne, von wegen "er weiß ja wie es ist, auf ner dicken Matratze zu liegen"Da sagt sogar mein Bruder, dass du noch gehässiger als er seist - und das will was heißen
Edit:
Ah ja, Blondie ist damit übrigens offiziell auf meine Nulpen-Liste gewandert. Die Frau ist schön blöd.
Geändert von Simon (06.02.2011 um 13:34 Uhr)
Kopf hoch Steel, gibt genug Frauen da draußen die besser aussehen als Blondie...
Und wegen dem Cut, überleg dir eine geile Geschichte dazu und es wirkt wie eine epische Kriegsverletzung!
Nun zur einer Weisheit von David Nassau:
Leute, es rockt wenn ihr im Anzug im Stile eines Barney Stinson feiern geht. War gestern mit 5 Freunden unterwegs, alle suited up und hell yeah, was haben wir gerockt. Es ist echt unglaublich was das bei den Frauen bewirkt, es hat glaub ich gestern jeder von uns (okay, einer nicht, aber der ist schwach) eine hübsche Frau kennengelernt![]()
Das einzige was dann um halb 4 gegen mich sprach war der Alkohol..immer wenn wir bei mir vorglühen ist das unausweichlich. Aber nicht nur ich, sondern auch alle anderen von meinen Kumpels erging es so xD
Also was lernen wir daraus: Suit up, aber bitte kein vorglühen! ^^