mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 303
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Dreh den Indie-Swag auf! Uuuuh! *mp3 download* *im auto aufdrehen werd*

Ach, hat sich dein rebellischer Unterleib wieder entspannt?
    Du weißt, dass du Samstag Abend vorbei kommen wolltest... :-/

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Ach, hat sich dein rebellischer Unterleib wieder entspannt?
    Du weißt, dass du Samstag Abend vorbei kommen wolltest... :-/
    Jo geht wieder.

Aber mir persönlich würds eher liegen, wenn ich morgen abend vorbei kommen könnte. Weil am Samstag ist was dazwischen gekommen.

Jo geht wieder.

Aber mir persönlich würds eher liegen, wenn ich morgen abend vorbei kommen könnte. Weil am Samstag ist was dazwischen gekommen.
    Morgen is schlecht, da ich Samstag verfluch früh hoch muss - ganzen Tag Möbel schleppen bei meinen Eltern, ya know?

Morgen is schlecht, da ich Samstag verfluch früh hoch muss - ganzen Tag Möbel schleppen bei meinen Eltern, ya know?
    Yo, stimmt, da war was. Wie gesagt: Samstag ist was anderes dazwischen geschlichen. Flo hat vor kurzem seine Bachelorarbeit fettich geschrieben und will das - natürlich - am Samstag feiern.

Yo, stimmt, da war was. Wie gesagt: Samstag ist was anderes dazwischen geschlichen. Flo hat vor kurzem seine Bachelorarbeit fettich geschrieben und will das - natürlich - am Samstag feiern.
    Mhm - dann eben das WE drauf. Da kann man ja wieder mal im Keller die 2für1 mitnehmen würde ich sagen.

Mhm - dann eben das WE drauf. Da kann man ja wieder mal im Keller die 2für1 mitnehmen würde ich sagen.
    Is' gebongt.

A propos Bong:

@ Chronos: Ja, auf solche Späße scheinen manche Professoren echt zu stehen. x__X
    Wobei letzthin, bei meiner BWL(x__X)-Prüfung was Cooles passiert ist. Ein Teil war Multiple-Choice, bzw. lauter richtig/falsch-Fragen. Eine davon: "Die Sigma-Algebra wird zum Modellieren von Informationsenthüllungen verwendet." Ich: Pf, keine Ahnung, könnte mich nicht erinnern, jemals was von "Sigma-Algebra" gehört zu haben (und ich war sogar brav in der Vorlesung). Dann fragt plötzlich einer: "Was ist eine Sigma-Algebra, das haben wir nie gemacht?" Kurze Diskussion, dann der Professor: "Sigma-Algebra war das mit den Münzwürfen. Also das haben wir verwendet, um Informationsenthüllungen zu modellieren." Die Frage dürften wohl alle haben. XD
    Also gibt auch nette Professoren, denen sowas echt nur unabsichtlich passiert. ^^"
    Aber zu deinem würden wir auf Wienerisch sagen: Dem hom's ins Hirn g'schiss'n! Aber das übersetze ich mal nicht. XO
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ist grade echt schlimm bei uns im Büro - wir haben nix zu tun und unterhalten uns seit 10 Minten über das Übersetzungswerkzeug von Google (indem wir das Getippte vorlesen lassen). Macht echt Laune, zeigt aber, wie langweilig uns sein muss xD

Ist grade echt schlimm bei uns im Büro - wir haben nix zu tun und unterhalten uns seit 10 Minten über das Übersetzungswerkzeug von Google (indem wir das Getippte vorlesen lassen). Macht echt Laune, zeigt aber, wie langweilig uns sein muss xD
    Mir ist ähnlich langweilig
    Zusätzlich fühlt sich mein Körper aber auch noch an als wäre er 'ne Ruine, das Pennywise-Konzert gestern war zu heavy Ich war danach zwar wie neugeboren, doch die Schmerzen kommen bekanntlich immer erst später (sprich: am nächsten Tag)... Kommentar eines Kollegen (welcher als Beruf Hauptfeldweibel im Militär ist *kopfschüttel*) nach dem Konzert: "Der Krieg ist vorbei, meine Herren."

Wie recht er damit hatte.
    Geändert von deserted-monkey (03.02.2011 um 14:45 Uhr)

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Dem hom's ins Hirn g'schiss'n! Aber das übersetze ich mal nicht. XO
    Dem hat man doodoo in seinen Denkapperat gemacht. *Voll der Ösi-Versteher ist*

"Das würde normalerweise 100 Kronen extra kosten, aber das lassen wir heute mal" ist einer dieser Sätze die mir in der Bank ein breites Lächeln verpassen.

Jeden Donnerstag haben wir in der Uni ein internationales Cafe. Das heisst wir trinken Tee mit Keksen und tauschen uns in allen möglichen Sprachen aus. Bringt eure Freunde mit und lasst den Kulturtausch beginnen! Ich weiss nicht genau warum, aber das klingt für mich nach einer verdammt geilen Idee und ich kann kaum auf nächsten Donnerstag warten.

Zitat Zitat von Kamon Beitrag anzeigen
    Jeden Donnerstag haben wir in der Uni ein internationales Cafe. Das heisst wir trinken Tee mit Keksen und tauschen uns in allen möglichen Sprachen aus. Bringt eure Freunde mit und lasst den Kulturtausch beginnen! Ich weiss nicht genau warum, aber das klingt für mich nach einer verdammt geilen Idee und ich kann kaum auf nächsten Donnerstag warten.
    Wow, beeindruckend. Welche Sprachen spricht man denn dort vor allem so? Auch exotische?

Zitat Zitat von Slefagem Beitrag anzeigen
    Wow, beeindruckend. Welche Sprachen spricht man denn dort vor allem so? Auch exotische?
    Deutsch ohne Akzent .. gechecked Digga? Ich schwör sonst mach ich dich Messer

Keine Ahnung. Auch wenn mein Sprachengehör ziemlich mies ist, höre ich immer wieder Leute Deutsch, Englisch, skandinavische, Spanisch, irgendwas asiatisches, Türkisch und bestimmt noch mehr sprechen. Wie gesagt, mein Gehör ist ziemlich schlecht was das angeht. Aber ist irgendwo schon cool, dass so viele Sprachen aufeinandertreffen.

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Deutsch ohne Akzent
    Das sprechen Schweden auch fliessend.

Zitat Zitat von Kamon Beitrag anzeigen
    Aber ist irgendwo schon cool, dass so viele Sprachen aufeinandertreffen.
    Eben deswegen macht es das so interessant. Find ich wirklich witzig, dass ihr sowas habt.

Deutsch ohne Akzent .. gechecked Digga? Ich schwör sonst mach ich dich Messer
    Ja. Ahaha.

Deutsch ohne Akzent
    Die Sprache ist toter als Latein. Du sollst doch nicht lügen, Arche!

Es fehlt eindeutig der Hund an der Rezeption.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Word

Heute ist Freitag - was mir nicht sonderlich viel bringt, weil ich Samstag um 6 aufstehen muss, um meinen Eltern beim Möbelschleppen zu helfen.
    Und dazu haben wir "schönes" Hamburger Schmuddelwetter - Jupphei.

Um neun muss ich zur Uni. Stehe ich auf oder schaue ich mir einen Thread über TV Tropes an?

Zitat Zitat
    This troper absolutely adores pet animals, especially his pet Chinese Crested Dog who totally adores him and gets herself extremely excited when she sees him - he gets along very well with most cats and dogs, in some cases even those that rarely see him and aren't even 'their family' for want of a better description. However, because of the nastiness of bullies at school and the betrayal of those he thought loved him, this troper wishes now only to destroy ''all forms of organic life'' along with himself at the worst, at the least only wishing to kill every other person in Australia (the nation where he lives, only if one calls drifting aimlessly in existence living - he does not consider himself even alive, only not yet dead) so he can be alone with no-one around him to cause any kind of emotional harm ever again. Either that or he wants to be put into a Lotus Eater Machine thus giving him a happier - if virtual - life for himself where he is in a Happy Place for the rest of his material existence, so that he would not even have to do the whole Omnicidal Maniac routine (with absolutely no memory of his current existence at all...
    Auf zur Uni!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Und es fehlt ein dutzend rote Rosen

Stichworte