mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 303

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Das AK Barmbek ist doch in (relativer) Nähe vom Stadtpark *kratz*
    Ansonsten... Saarlandstraße hoch bis zum Jahnring, über die Jahnbrücke längs und dann Rübenkamp hoch bis zur Hebebrandstraße... das geht doch noch o.o
    Ich merke gerade das es absolut nicht hilft das ich nur in Bus- und Ubahn Linien (die ich kenne wohlgemerkt) denken kann. Egal, ich behaupte jetzt das wär so oder so zu viel Aufwand gewesen. So.

Pädagogisch sicher höchst wertvoll für … irgendwas. ^^" Furry-Fetischisten, vielleicht …

Und das ist einfach nur krank. O__O Genial und krank:

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Ich merke gerade das es absolut nicht hilft das ich nur in Bus- und Ubahn Linien (die ich kenne wohlgemerkt) denken kann. Egal, ich behaupte jetzt das wär so oder so zu viel Aufwand gewesen. So.
    Dann sag' ich es in Buslinien: 172 Richtung Lentersweg bis Hebebrandstraße. Sind schlappe 20 Minuten... im Endeffekt wäre es jetzt viel Aufwand, darüber zu philosophieren, ob es zu viel Aufwand gewesen wäre... Jetzt weißt du ja bescheid

Hihi, jetzt kann ich Trigaram stalken.

Scheiß-Durchfall. Im wahrsten Sinne des Wortes.

@d_m: Ich mag City Hunter auch - aber der Film hatte diesen mega-albernen HK-Humor INS EXTREME gezerrt, dass ich drei Anläufe gebraucht habe, um das Ding alleine komplett zu gucken. Tiger on the Beat wiederum hat den recht sparsam eingesetzt - und wenn er eingesetzt wurde, war's derbe lustig

Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~ Beitrag anzeigen
    Hihi, jetzt kann ich Trigaram stalken.
    Das glaube ich nicht, Tim.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und das ist einfach nur krank. O__O Genial und krank:

Nett. Sehr praktisch, wenn man zu viele Gäste eingeladen hat.

Scratch that, 25 Kilo ist kein Möbel mehr. Das ist Architektur.
    Geändert von Ianus (31.01.2011 um 19:14 Uhr)

Ey Simon, du meintest doch letztens, dass "Die Legende von Aang" epische Bilder beinhalten würde, ne?
    Wenn man dies beherzigt, hat man einen durchaus unterhaltsamen Film mit ziemlich guten Effekten und einigen echt epischen Bildern.
    Wenn man das jedoch erst im Laufe des Films versucht, kommt ein ziemlich durchwachsenes Spektakel dabei raus.
    Ach ja, richtig

DAS ist episch. Schwules Tai-Chi-Rumgehüpfe ist NICHT episch! Nochmal für Mathematiker:

-> Rose McGowans perfekter runder Hintern bewegt sich zum Rythmus des Grindhouse-Themes
    vs.
    -> Fünf Tai-Chi-Pansen hüpfen synchron herum und bewegen einen klitzekleinen Stein

Und ja: Du wirst jetzt offiziell von mir solange dafür getrollt, bis... naja bis du dir wieder die Haare schwarz färbst und ich dich dann DAFÜR trollen kann

NO FRONT! Aber TRUE STORY!
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (31.01.2011 um 19:13 Uhr)

Pädagogisch sicher höchst wertvoll für … irgendwas. ^^" Furry-Fetischisten, vielleicht …
    Sag nicht solche Sachen über Bamse!!! >:O

Btw: Oh hi, internet. Hab dich den halben Tag über nicht gesehen, hahaha!

Zitat Zitat von Kamon Beitrag anzeigen
    Oh hi, internet. Hab dich den halben Tag über nicht gesehen, hahaha!
    Ich dachte, es wäre im Moment obligatorisch, vor ein "Oh hi, XY" ein "I did naaaawt—" zu stellen … *kratz*
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ich dachte, es wäre im Moment obligatorisch, vor ein "Oh hi, XY" ein "I did naaaawt—" zu stellen … *kratz*
    o hi internet, i did naaaawt see you today, ahaha!

Weißt du, was ab jetzt obligatorisch ist?

Dein Gehirn.

edit:

Und hier geht der Rest deines Hirns tot - zumindest auf deutsch.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (31.01.2011 um 20:51 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Bisaknosp …

… DISAPPROVES!

Aber ja, Gehirntod ist eine recht gute Umschreibung dafür.

Klingt jedenfalls genial, noch ein Film für die Liste. Oh Mann, du bescherst Amazon durch mich echt einiges an Einnahmen … XO
    Tut mir leid, dass ich die schlechte Nachricht überbringen muss, aber ich hab den nicht auf Amazon gefunden D:

Aw crap, das is ja noch schlimmer als.......................................MY IMMORTAL!!!

Und das neue Pokemon Silber mag zwar für Kinder konzipiert sein, aber nur wenn sie es aus den Klauen der Eltern (oder dem Onkel) bekommen.

Ey Simon, du meintest doch letztens, dass "Die Legende von Aang" epische Bilder beinhalten würde, ne?

Ach ja, richtig
    [Dummsülzblabla]
    Wow, ich wusste echt nicht, dass mein bester Freund ein Geschmacks-Faschist ist... das macht mich echt... traurig...

Btw: dieses "Trollen" passt hervorragend zum Thread-Titel... wahre Geschichte, kein Spass.
    Geändert von Simon (01.02.2011 um 07:57 Uhr)

Wow, ich wusste echt nicht, dass mein bester Freund ein Geschmacks-Faschist ist... das macht mich echt... traurig...
    Och ich bin kein Geschmacksfaschist (Naja gut, manchmal vielleicht) Ich mach nur Spaß, ich mag dich doch trotzdem noch. Hab nur ein bisschen getrollt weil ich Durchfall hatte und weil ich beim gucken des Films Sachen durchs Zimmer geschmissen habe <<' (kann man das eigentlich beides in einem Satz sagen ohne dass es komisch klingt?)

Aber du musst zugeben: Der Film ist ganz ganz schlimme Gülle! Und vor allem, wenn man direkt danach "Planet Terror" sieht ist es so, als ob ein kühler Zug frischer Luft in einen Fahrstuhl schwebt, wo grad einer richtig schön feucht gefurzt hat.

TL, DR: No Front, True Story.

Wenn ich mir "The Room" oder "Roboter der Sterne" und danach "Kick Ass" oder "Predators" oder "The Expendables" ansehe ist das Bild identisch mit dem, das du beschrieben hast... also irgendwo nicht ganz sinnvoll deine Argumentation...

Wenn ich mir "The Room" oder "Roboter der Sterne" und danach "Kick Ass" oder "Predators" oder "The Expendables" ansehe ist das Bild identisch mit dem, das du beschrieben hast... also irgendwo nicht ganz sinnvoll deine Argumentation...
    *seufz*
    Jo, hast Recht. Sinnlose Diskussion beendet von meiner Seite aus.

Zu was anderem:
    War grad bei meiner Ärztin gewesen. So wie es aussieht, wird mir demnächst - wenn ich Pech habe - der Blinddarm entfernt. Meine komplette Darmflora ist hart wie ein Brett. Ich darf den Rest der Woche nix essen und muss mit meinen beschissenen Bauchkrämpfen rumflätzen und darauf warten, dass es besser wird.

Ey, wenn ich jetzt noch den Blinddarm rausamputiert bekomme, drehe ich durch.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (01.02.2011 um 10:32 Uhr)

Bauchkrämpfe sucken. Hatte das mal die ersten beiden Schulblöcke gehabt und 15 Minuten, bevor ich zum Arzt und dann nach Hause gegangen wär, hörte das schlagartig auf. Wünsch dir da gute Besserung.

Stichworte