Pädagogisch sicher höchst wertvoll für … irgendwas. ^^" Furry-Fetischisten, vielleicht …
Und das ist einfach nur krank. O__O Genial und krank:
Scheiß-Durchfall. Im wahrsten Sinne des Wortes.
@d_m: Ich mag City Hunter auch - aber der Film hatte diesen mega-albernen HK-Humor INS EXTREME gezerrt, dass ich drei Anläufe gebraucht habe, um das Ding alleine komplett zu gucken. Tiger on the Beat wiederum hat den recht sparsam eingesetzt - und wenn er eingesetzt wurde, war's derbe lustig![]()
Ey Simon, du meintest doch letztens, dass "Die Legende von Aang" epische Bilder beinhalten würde, ne?
Ach ja, richtig
DAS ist episch. Schwules Tai-Chi-Rumgehüpfe ist NICHT episch! Nochmal für Mathematiker:
-> Rose McGowans perfekter runder Hintern bewegt sich zum Rythmus des Grindhouse-Themes
vs.
-> Fünf Tai-Chi-Pansen hüpfen synchron herum und bewegen einen klitzekleinen Stein
Und ja: Du wirst jetzt offiziell von mir solange dafür getrollt, bis... naja bis du dir wieder die Haare schwarz färbst und ich dich dann DAFÜR trollen kann
NO FRONT! Aber TRUE STORY!
Geändert von T.U.F.K.A.S. (31.01.2011 um 19:13 Uhr)
Weißt du, was ab jetzt obligatorisch ist?
Dein Gehirn.
edit:
Und hier geht der Rest deines Hirns tot - zumindest auf deutsch.
Geändert von T.U.F.K.A.S. (31.01.2011 um 20:51 Uhr)
Tut mir leid, dass ich die schlechte Nachricht überbringen muss, aber ich hab den nicht auf Amazon gefunden D:
Aw crap, das is ja noch schlimmer als.......................................MY IMMORTAL!!!
Und das neue Pokemon Silber mag zwar für Kinder konzipiert sein, aber nur wenn sie es aus den Klauen der Eltern (oder dem Onkel) bekommen.
Och ich bin kein Geschmacksfaschist (Naja gut, manchmal vielleicht)Ich mach nur Spaß, ich mag dich doch trotzdem noch. Hab nur ein bisschen getrollt weil ich Durchfall hatte und weil ich beim gucken des Films Sachen durchs Zimmer geschmissen habe <<' (kann man das eigentlich beides in einem Satz sagen ohne dass es komisch klingt?)
Aber du musst zugeben: Der Film ist ganz ganz schlimme Gülle! Und vor allem, wenn man direkt danach "Planet Terror" sieht ist es so, als ob ein kühler Zug frischer Luft in einen Fahrstuhl schwebt, wo grad einer richtig schön feucht gefurzt hat.
TL, DR: No Front, True Story.
Wenn ich mir "The Room" oder "Roboter der Sterne" und danach "Kick Ass" oder "Predators" oder "The Expendables" ansehe ist das Bild identisch mit dem, das du beschrieben hast... also irgendwo nicht ganz sinnvoll deine Argumentation...
*seufz*
Jo, hast Recht. Sinnlose Diskussion beendet von meiner Seite aus.
Zu was anderem:
War grad bei meiner Ärztin gewesen. So wie es aussieht, wird mir demnächst - wenn ich Pech habe - der Blinddarm entfernt. Meine komplette Darmflora ist hart wie ein Brett. Ich darf den Rest der Woche nix essen und muss mit meinen beschissenen Bauchkrämpfen rumflätzen und darauf warten, dass es besser wird.
Ey, wenn ich jetzt noch den Blinddarm rausamputiert bekomme, drehe ich durch.
Geändert von T.U.F.K.A.S. (01.02.2011 um 10:32 Uhr)
Bauchkrämpfe sucken. Hatte das mal die ersten beiden Schulblöcke gehabt und 15 Minuten, bevor ich zum Arzt und dann nach Hause gegangen wär, hörte das schlagartig auf. Wünsch dir da gute Besserung.