Dich habe ich ja in TS bereits herausgenommen.
Wahnsinn. xD Irgendwie wusste ich, dass jetzt sowas in der Art kommt. Aber es wäre echt Bombe gewesen, wenn ich dich irgendwo getroffen hätte. Chance 1: 7 Milliarden, aber naja.......
Und mein Skiurlaub war wirklich sehr erfolgreich. Österreich ist schon ein tolles Land.![]()
Geändert von Kael (30.01.2011 um 20:44 Uhr)
Lol. Ich habe vor Monaten das letzte Mal mit einem Mädchen aus meiner alten Klasse geschrieben, es kam nie eine Antwort...außer jetzt.
Inhalt: Gib mir mal deine Adresse, dann antworte ich in einem Brief.
So retro xD
Aber bei ihr geht das wohl schneller als wenn sie versucht mal eine Mail zu schreiben![]()
Da fällt mir ein, dass ich eigentlich mal eine ehemalige Mitschülerin zu einem Kinobesuch einladen sollte, wenn der nächste Harry Potter läuft (zwar hat der dritte Film Werwölfe noch schlimmer verschandelt als Twilight (und das ist nichtmal das schlimmste Beispiel) und Wolf Man, aber dafür waren sie kaum im Fokus). Die Filme sind im Vergleich zu Twilight eine gelungene Buch-Film-Umsetzung. Zum Glück ist sie eher von anderen Dingen angetan, als Vampiren.
Edit: Mit der Verschandelung meine ich im Falle von HP und Wolf Man nur das Design der Werwölfe und nichts weiter.
Geändert von Auge des Sterns (30.01.2011 um 21:11 Uhr)
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Jetzt musst du mir mal erklären inwiefern Harry Potter Werwölfe schlimmer sein sollen als die in Twilight, denn ich kann das nicht nachvollziehen o.O
Irgendwie bezweifle ich, dass sie sich so volllaufen lässt xD Aber wir wollten eh mal was trinken gehen und diesmal könnte das sogar was werden im Gegensatz zu damalsZitat von drunken monkey
![]()
Da werde ich das ja sehen^^
Und naja, mir persönlich sind Briefe egal. Ich schreibe keine und bekomme eigentlich auch keine, von daher...
Aber wenn sie es dadurch mal schafft schneller zu antworten als ein paar Mal alle Monate![]()
Wow, ihr seid sicher die härtesten Flamer in eurem Kindergarten, Respekt!
(Habe ich mich gerade gleichzeitig darüber beschwert und mitgemacht? Ja, habe ich. ^^"")
Ach, bestimmt will sie nur eine weitere Adresse, bei der sie nachts um drei betrunken und rollig aufkreuzen kann.
Ich persönlich finde Briefe für wirklich wichtige Sachen noch immer die beste Variante (nach der persönlichen). ^^ Mail, SMS oder gar Facebook-Nachricht sind so … steril, so unpersönlich. Also ich würde mich geschmeichelt fühlen, wenn mich jemand als wichtig genug erachtet, mir heutzutage noch einen Brief zu schreiben.![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Klingt so als ob du aus Erfahrung sprichst (;
@Ianus: Wollten wir nicht eigentlich Alkbottle zum Songcontest schicken? Ursprünglich ja, aber anscheinend glauben die Kinder von Helden von Morgen alle, dass sie gut singen können und wollen dort auch aufkreuzen. Es ist immer wieder traurig mitanzusehen wie sie sich am letzten Strohhalm klammern, nur um nicht wieder unterzugehen..die Armen ):
Aber unglaublich wie "Oida taunz" erster Platz in den Download Charts wurde. Aber ich muss schon zugeben, im angeheiterten Zustand geht das schon ab in der Disco, leider xD
Ich hasse TS-Gruppenzwang...
Und ja: Ich liebe "It's Gonna Kill Me" von Filter. Geile Band, richtig geiles Lied![]()
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Du Schleimer.
Ach ja: Beste Eastern-Actionkomödie aller Zeiten. Punkt.
Weiß einer zufällig, warum meine Lautsprecher ganz leise (scheinbar) einen Radiosender empfangen, wenn ich die Lautstärke runterdrehe (aber die Lautsprecher nicht ausschalte)? Irritiert mich schon ne Weile. Passiert auch nicht immer, eher selten.